Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonnenschein81
Bronze-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:12:40
Beiträge: 14
Offline

Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 10:42:25

Heyho

ich hab mir dieses Kleid ausgesucht....

http://www.rembo-styling.com/index.php?option=com_content&view=article&id=311&Itemid=991&lang=de

Ich habe es sofort geliebt, weil es so schlicht ist und ich nicht unbedingt der Prinzessinen-Typ bin

Allerdings hätte ich gerne ein Jäckchen oder Bolero dazu. Ich denke vom Stoff würde Spitze ganz gut passen, da das Kleid ja sehr schlicht ist.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, wegen dem Wasserfallausschnitt. Was mein ihr?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 10:57:47

Ich würde eher eine locker fallende Stola nehmen ich finde nicht, dass ein Spitzenbolero zu dem Kleid passt.
Irgendwie wird das zu unstimmig
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 10:59:38

So ein schönes Kleid ♥♥

Aber Laura hat recht: So ein Spitzenbolero macht das ganze sehr unruhig und gerade durch die Chiffonverarbeitung wirkt das Kleid sehr zart. Ein Spitzenbolero passt da nicht wirklich drauf.
Generell würde ich auch eher keinen Bolero nehmen und wenn, dann auch nur einen Chiffonbolero.
Ich würde auch eher eine Stola nehmen. Das passt zum Gesamtbild meiner Meinung nach am Besten.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 11:01:17

Sehr schönes Kleid

Da muss ich Laura zustimmen. Spitze könnte ich mir jetzt auch weniger vorstellen. Rembo hat doch normalerweise auch passende Boleros? Frag doch einfach mal bei dem Brautgeschäft nach. So kannst du beides auch gleich zusammen anprobieren.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 11:04:27

Ich glaube Rembo macht generell viel mit Stolen (Stolas? Stolen? Ach, egal). Auch viel um den Hals herum etc.
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 13:02:27

Könnte mir hier auch eher ne Stola vorstellen, z.B. die ganz unten rechts:

www.*illy.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP97&PageNum=3

*=l
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 13:56:53

Nalah wrote:Ich glaube Rembo macht generell viel mit Stolen (Stolas? Stolen? Ach, egal). Auch viel um den Hals herum etc.


Es heißt in der Tat Stolen (lt Duden). Dabei hört sich Stoli viel cooler an

Sonnenschein81
Bronze-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:12:40
Beiträge: 14
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 14:33:50

Ich hoffe ja eigentlich, dass ich weder einen Bolero noch eine Stola brauche, weil das Kleid gerade auch von hinten sehr toll ist
Ich hab aber ab und zu ziemliche Hautprobleme an den Oberarmen und am Rücken und das wäre ausgerechnet zu Hochzeit schon doof. Deswegen hätte ich gerne irgendwas zur Sicherheit zum drüberziehen.
Von Stolen bin ich nicht so begeistert, hab Angst das ich da die ganze Zeit dran rum zupfen muss, weil sie rutscht....
Mal schauen was der Brautladen spricht
Sonnenschein81
Bronze-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:12:40
Beiträge: 14
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




31/01/2014 14:36:29

Ach ja, was man auf dem Foto nicht sieht - das Kleid hat vorne auf der Höhe zwischen Bauch und Brust eine Spitzenborte mit kleinen Perlen, die bis zum Rücken nach hinten durch geht.
Wahrscheinlich muss man das wirklich alles mal angezogen mit Bolero sehen...

Man, ich kanns kaum erwarten
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




03/02/2014 07:39:14

Die Bedenken hatte ich auch und wollte unbedingt einen Bolero. "Leider" hatte ich ein reines Spitzen- und Tüllkleid und so sah ein Seidenbolero und ein Spitzenbolero schon mal total doof aus. Dann habe ich einen Tüllbolero probiert - auch Grütze.
Ich habe mich dann für ein Brautcape entschieden und das hinten am Rücken zusammengeknotet. So war das Cape die ganze Zeit da, wo ich es haben wollte und es war die perfekte Lösung.

Aber ich würde einfach mal verschiedene Sachen probieren. Du findest bestimmt das Richtige.
Wobei ich zu deinem Kleid gar nichts nehmen würde. Das wirkt sooo toll und ich verspreche dir: Dir wird es total egal sein an dem Tag, was mit deinen Armen ist
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Welchen Bolero / Jäckchen zu meinem Kleid




03/02/2014 12:32:49

Ich hatte alles da und hab nix gebraucht

Hatte eine Satin Stola, die liegt immernoch unbenutzt daheim. Und den Spitzenbolero hab ich vorher noch verkauft
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation