Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mialuise81
Newcomer



Beigetreten: 14/10/2013 11:52:17
Beiträge: 1
Offline

Bolero/Jacke zum Chiffonkleid



14/10/2013 11:56:10

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und frisch verlobt Jetzt habe ich mir gerade bei E-*** ein Kleid gekauft und brauche eure Hilfe. Wir heiraten im Dezember und ich wollte unbedingt ein Kleid aus Chiffon haben, was ja eher sommerlich ist. Nun stellt sich mir die Frage, was ziehe ich drüber? Würde ein "Pelz" Jäckchen gehen? Ein Bolero? Welcher Stoff?

Ich habe mal ein Bild mit rangehängt. (Hoffe ich)


Bitte Hilfe LG
[Thumb - 1.jpg]
 Dateiname 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bolero/Jacke zum Chiffonkleid



14/10/2013 12:05:41

Ooooh ist das schick ♥♥

Also, ich würde ein Pelzcape oder eine Pelzstola nehmen. So ein bisschen Wärme ist ja echt nicht zu verachten Und einen Muff würde ich auch nehmen.
Und das natürlich in Kleidfarbe
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Bolero/Jacke zum Chiffonkleid



14/10/2013 12:38:32

Das Kleid ist toll. Stola würde bestimmt auch gehen oder. Paschmina-Schals (die echten sind aus Seide und Kashmir). Hab so einen mal tragen können. Sind zwar dünn halten aber echt warm und so teuer wie gedacht sind die nicht. Ansonsten vielleicht etwas mit Strick? Könnte ich mir als Kontrast gut vorstellen.
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bolero/Jacke zum Chiffonkleid



14/10/2013 12:49:02

Pelz und Muff fände ich auch super dazu ... muss ja kein echter sein

Und es passt zur winterlichen Jahreszeit.

Bei Stola, Schal etc. hätte ich Angst, dass es vielleicht nicht immer richtig sitzt. Ich kenne das aus eigenen Beobachtungn, dass man dann entweder die Stola ganz breit über die Schultern bis an den Nacken liegen hat und somit zuviel vom Kleid verdeckt wird, oder dann rutscht sie runter und wird ganz schmal und hält nicht wirklich und wärmt auch nicht mehr.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation