Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
fritzi0601
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2018 11:17:31
Beiträge: 2
Offline

Bolero/Jäckchen zu Tattoo-Spitze?




23/03/2018 11:28:18

Hallo,

wir haben Ende April unsere standesamtliche Eheschließung und Ende Mai die freie Trauung. Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Jäckchen/Bolero, welches ich im idealfall zu beiden Gelegenheiten tragen kann.
Bei der Standesamtlichen werde ich ein dunkelblaues Kleid tragen, mein Brautkleid ist ivory und oben mit Tattoo-Spitze. Nun hab ich bei vielen Sachen Angst, dass das zu der Tattoo-Spitze einfach blöd aussieht. Meine Trauzeugin meinte nun, ich soll etwas ganz unkonventionelles nehmen wie dieses hier:
KLICK

Ich bin mir nicht so sicher und hatte eher an so etwas gedacht:
KLICK

Was meint ihr? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Viele liebe Grüße
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Bolero/Jäckchen zu Tattoo-Spitze?




24/03/2018 07:42:06

schau mal hier:

https://www.zalando.de/coast-cover-up-strickjacke-c9821i00j-a11.html

Das Jäckchen wäre doch ideal für einen Tattoo-Rücken
VERHEIRATET: Juni 2019
fritzi0601
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2018 11:17:31
Beiträge: 2
Offline

Bolero/Jäckchen zu Tattoo-Spitze?




24/03/2018 08:02:58

Ich seh gerade, dass mein erster Link abhanden gekommen ist. Das war nämlich genau das Jäckchen
Danke!
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Bolero/Jäckchen zu Tattoo-Spitze?




24/03/2018 14:55:03

Upps, entschuldige
VERHEIRATET: Juni 2019