Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Bräute 2009...!



26/05/2008 20:09:42

Hallo liebe Mitbräute 2009,

nachdem sich in den letzten Tagen immer mehr Bräute 2009 ins Forum "verirren", habe ich mir gedacht es wäre doch schön wenn wir auch ein eigenes Thema hätten, das immer fest oben steht und in das jede Braut seinen aktuellen Stand der Planung eintragen kann.

@Redfairy: Kannst du uns das Thema fest oben einrichten (ich hoffe du weisst was ich meine)?

Also ich fange dann auch gleich mal an:

Mein derzeitiger Planungsstand:

Termin steht
Location ist gebucht
Kirche ist reserviert
Standesamt ist reserviert
DJ ist gebucht
Trauzeugen ausgewählt und sie wissen das auch schon
Grober Budgetplan steht
Grobe Gästeliste steht
Grober Tagesablauf steht
Jede Menge Ideen zum Brautkleid, der Deko, dem Essen, der Unterhaltung, dem Fotografen uvm.

Liebe Grüße und eine schöne Planungszeit wünscht euch

Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/01/2010 19:22:39 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!



26/05/2008 20:29:11

JAA!!! Ne guute Idee
Ich mach mal weiter , bzw. übernehem meine Liste mal!!!
Ja...wir haben schon....
mit unserer Pfarrerin teefoniert und sie hat sich total gefreut, daß wir schon jetzt den Termin rein geben, weil es ja auch in den Sommerferien liegt,.... nur die Uhrzeit wußten wir noch nicht, da reden wir nochmal
die Location steht für uns zwar schon, aber man kann erst ab dem 1.10. buchen
Standesamt weiß auch schon bescheid, hat er schon eingetragen, weil ich den Standesbeamten seit 10 Schuljahren kenne
Termine stehen auch schon (23.und 25.07.09)
Catering auch....aber noch nix vertraglich geregelt, nur Ideen (Barbecue,..)
Trauzeugen stehen fest
"Fahrzeug" steht fest: Trecker
Die Einladungskarten stehenfest und meine Trauzeugin druckt sie uns
im Sommer werden "save the date" Karten verschickt!!! Es sind kleine Magnete
DJ steht fest
Fotografin gebucht
Die a Capella Band (3-4 Mädels) für die Kirche stehen fest, gebucht!
Grober Tagesablauf für beide Tage stehen fest
Wunsch: Erdbeerherz
ganz viele Dekoideen (Farben: weiß, grün und rosa!)
Traumbrautkleid: rembo style
....
Ja, ich kann mich einfach nicht stoppen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Bräute 2009...!



26/05/2008 20:51:47

Oh jaa.. Da mach ich doch auch gleich mit.

Bei uns steht bisher:

Termine Standesamt: 16.04.2009 Kirche: 18.04.2009
Reservierung Location Standesamt (Schloß Landestrost in Neustadt am Rbge.)
Reservierung der Location für den Polterabend
Kirche ist reserviert (hoffe unser Pastor hat es nun auch richtig aufgeschrieben. Er meinte nämlich er hätte ja noch gar keinen Kalender für 2009)
Location für die Feier ist gebucht
Band für die Feier ist gebucht
meine Trauzeugin steht, mein Schatz kann sich bisher noch nicht entscheiden (er schwankt zwischen 2 Freunden, weiß aber nicht wen er lieber hätte)
Mein Traumkleid ist übrigens auch von Rembo, find die Kleider einfach am schönsten. Freu mich schon riesig auf den 02.07.08, da habe ich einen Termin im Brautkleidladen.
Ansonsten stehen auch schon viele Deko Ideen.
habe schon angefangen das Kirchenheft zu gestalten

Aber zur Zeit weiß ich auch nicht so richtig was ich planen soll. Es ist ja doch noch ziemlich lange hin.

Hinzu kommt das wir grade dabei sind unser Haus zu planen, da wohl demnächst irgendwann unser Hausbau beginnt.
Demnach genieße ich die ruhige Zeit denn stressig wird es dann wohl noch von alleine.

Liebe Grüße
Jecka
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 07:05:34

Au ja

Gästeliste erstellt
Trauzeugen und Eltern informiert
Location ausgesucht aber noch nicht reserviert
Bei Kirche&Standesamt mal angerufen, Kirche kann ich aber erst in 09/08 Termin ausmachen und Standesamt 01/09
Ringe mit dem Goldschmied besprochen
Ganz ganz viele Ideen im Kopf....

Ah ja und gestern hab ich telefoniert wegen dem Eiswagen für den Nachtisch! Kleid such ich laufend bei 1,2,3..meins weil ich nicht einseh dafür soviel Geld auszugeben... mal abwarten!




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 07:29:50

HI DU
Was hälst Du denn von sekond Hand Brautkleidern in den Läden, frag doch mal ach
Oder willst Du lieber was Neues für weniger Geld???
Oder auch mal hier in der Fundgrube stöbern???
Fiel mir eben noch dazu ein

Schön, wieviel ihr alle auch schon geplant habt
Ach, die Vorbereitungszeit ist doch echt die schönste Zeit
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 09:41:38

Reihe mich ein:

Termin steht: 13.06.2009 16:00, dazu haben wir die Kirche mal "vorreserviert" O-Ton Pfarrsekretärin: wir sind noch viiiiiiiiiel zu früh und sollen im September d. J. nochmal anfragen

Locations stehen 2 zur Auswahl. Am 1. Hochzeitstag (Ticker) testen wir dort das Essen und dann entscheiden wir uns

wo die Übernachtungsgäste untergebracht werden, steht auch schon fest

grober Tagesablauf steht

Kleid: Ideen hab ich genügend Es soll eins von Lilly werden

Trauzeugen. Da bin ich noch am überlegen, wie wir das machen. Wollen ökumenisch heiraten, und da muß ich mal mit den Pfarrern reden, wieviel da erlaubt sind. Ich will 2, Schatz 1.

Ziel Flittis steht fast fest: Ich will nach Bora Bora. Schatz muß noch sparen und als typischer Schwabe ist ihm das natürlich zuuuuuuuu teuer Muß da noch Überzeugungsarbeit leisten

Torte solls nach dem Essen um ca. 22:00 geben und die soll meine Omi machen. Denke, sie freut sich sehr, wenn ich sie frage, ob sie es macht.

"roter Faden" der Feier: Es soll was mit Füßen sein, da wir auf den Karten einen Spruch mit "zusammen durchs Leben gehen" haben werden.

Die Karten: Ich will die hier aus dem Weddix-Shop mit dem Füßen/Fußspur. Die finden Schatz und ich so schön. Die alle "typischen" mit Herzchen etc. finden wir beide so kitschig.

Giveaways: Darüber streite ich mit Schatz noch. Er meint, die Hälfte der Gäste (und das sind ja Männer) interessiert das eh nicht. Deswegen muß ich mir überlegen, ob ich da wirklich das mache, was ich mir vorgestellt habe: jeweils 1 kleinen roten Fuß (Braut) und 1 großen Fuß in blau aus Marzipan selbst machen. Weil das kann ich nirgendwo kaufen.

Blumen: ich will blaue Rosen mit evtl. Maiglöckchen oder weißem Flieder (sofern es die im Juni gibt)

Puuuuh, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Muß mich auch etwas bremsen mit der Planung, da ich für ne Prüfung Ende September lernen soll/muß

LG, Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 10:16:36

Prima Idee!!
Aber ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ihr schon viel mehr vorbereitet habt!!

Also, hier mein "Stand der Dinge":

Termin steht: 15.05.09 (Standesamt + Kirche)
Location für Polterabend festgemacht (obwohl erst 6 Monate vorher konkrete Zusage)
Location für Feier festgemacht
im Kopf schon Planungen für Deko (grün + weiß) und so
Gästeliste steht eigentlich
Mein Trauzeuge (mein Bruder) weiß schon bescheid und freut sich, Schatz kann sich auch noch nicht entscheiden
Ziel der Flitterwochen steht schon fest (Malediven)

Mehr fällt mir jetzt grad net ein. Aber müsste eigentlich alles dabei sein.
lg das binchen




Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 10:36:43

Hallo ihr Lieben!

Wir heiraten (seeeeehr wahrscheinlich) am 16.10.2009. Das ist unser 11. Jahrestag...

Planung... tja, im Kopf bin ich schon seeeehr weit. Aber ich trau mich nicht, jetzt schon irgendwo anzufragen. Es erklären mich sowieso schon alle für bekloppt, weil ich jetzt schon so viel überlege... und keiner will mir dabei zuhören!

Na ja, ich werd wohl als erstes mal anfangen, die Gästeliste zu schreiben und mit meinem Schatz zu besprechen. Der steckt gerade mitten in den Prüfungen und wird sich bestimmt danach mehr für die Planungen erwärmen können... Und wenn ich weiß, wie viele es zur eigentlichen Hochzeitsfeier wohl werden (Polterabend kommt ja nicht sooo drauf an), und das mit der Location passt, die wir uns überlegt haben, dann frag ich da schonmal an. Die sind wirklich sehr beliebt und immer schnell ausgebucht. Von daher werden die mich nicht auslachen, wenn ich schon weit über ein Jahr im voraus anfrage. Und unsern Pastor kann ich auch schon mal Fragen, ob er uns schon mal vormerken würde. Oh, den seh ich eh am Wochenende wieder... dann könnt ich eigentlich schon mal fragen... nur so um schon mal IRGENDWAS fest zu haben. DIE Kirche und DER Partyservice, das sind für mich die beiden absoluten "Must-Haves". Über den Rest kann man verhandeln!

Liebe Grüße an alle Planungs-wütigen Mitbräute!
Vronny
Bronze-User



Beigetreten: 26/05/2008 11:00:55
Beiträge: 14
Standort: München
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 12:01:07

Bin auch dabei:

Bei uns ist die kirchliche Trauung am 27.06.2009.

Location ist gebucht
Trauzeugin weiß auch schon Bescheid
Einladungskarten, Fotograph und Kirche sind auch schon ausgesucht, muss noch gebucht werden
Auto haben wir auch schon (Limousine)
Band wird wahrscheinlich heute Abend gebucht
Gästeliste ist fast fertig
Deko hab ich auch schon im Kopf (rot + weiß)
Flitterwochen: eigentlich Malediven, aber da soll im Juli Regenzeit sein.
Gastgeschenke werden wohl die so Brillen, durch die man lauter Herzchen sieht, wenn man ins Licht schaut

Ich glaub das wars dann erst mal.
http://ticker.7910.org/as1cEY30aTD1102MDA0NDZzfDAwMDQxOWx8Qm lzIHp1ciBraXJjaGxpY2hlbiBUcmF1dW5n.gif
Schokotraum
Silber-User



Beigetreten: 08/02/2008 13:19:54
Beiträge: 23
Standort: Lüdenscheid
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 12:57:42

Also nun hier auch noch mal: Bin auch dabei am 18.04.2009 sag ich ja!

Zum Glück hat das mal einer fest gepinnt sonst sucht man sich dumm und dämlich

@Jecka : Na dann alles gute für den anstehenden Hausbau

wegen dem zwerg:
Ja hoffe auch das der noch was drinne bleibt. Aber dafür wurde mir ja auch strickte Bettruhe verodnet aber vllt gibt sich das ja mit den Wehenhemmern die die mir heute morgen gegeben haben wieder, schließlich hat der kleine erst am 15.08 Termin

Zu unserer Planung (habs aus dem anderen Thread kopiert):
Standesamtkleid ist ausgesucht muss nur noch in der passenden Größe geliefrt werden
-Stammbuch ist schon da
-Sparschein ist feritg gebastelt
-Gästebuch& Fotoalbum sind fertig gebastelt
-Gastgeschenke sind angekommen muss sie nun alle öffnen und Mandeln zählen (in der einen die ich geöffnet hab waren nur 4 anstatt 5 drin )
-Einladungen sind ausgesucht
-FAQ s stehen
-An unserer HP wird noch immer gebastelt
-Ringkissen ist da
-Tischkarten/ Naps sind fertig sind fertig
-Malzeug für Kinder ist besorgt
-Idee für Deko steht und MAterial ist auch schon da nun muss die Probe zeigen ob es umsetz bar ist
-Location muss noch zwischen 2 stck. ausgesucht werden!
-Kleid ist schon gekauft (eig. ja für Dez. nun bleibt es eben 4Mon. länger im "Laden")
-Kirchen und Standesamttermin sowie auch Zoo ist reserviert (bei uns wird die Standesamtliche im Zoo Dortmund sein)
-Material für Kirchenhefte ist soweit da muss nur noch gebastelt werden!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2008 13:01:40 Uhr

13.04.2009 wir kommen :)!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 19:24:07

Hallo,

also da mach ich auch gerne mit.

Hab manchmal gedacht ich bin voll früh dran (mein Freund schmunzelt oft darüber dass ich jetzt schon soviel mach).. aber ich seh ihr habt teilweise schon viel mehr ?!

Also wir haben:

- Termin steht (04.07.09)
- Kirche Termin ausgemacht
- Restaurant angemeldet
- Termin mit Fotografin ausgemacht
- Band gebucht
- erstes Muster der Einladungskarten entworfen
- Material für Einladungen besorgt (aber noch nicht angefangen *g*)
- und einen Pfarrer, (wollen ökumenischen Gottestdienst... einen katholischen haben wir noch nicht gefunden)
- Fahrzeug (Oldmobil .. schreibt man das so?)
- endlich meinen Weddingplanner *g* (also das Buch)
- Ringe haben wir schon (heiraten ja dieses Jahr standesamtlich)
- Trauzeugen haben wir
- erste Ideen für Deko

ja.. also mehr fällt mir grad nicht ein.. glaub das wars.

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 19:26:31

Achja.. und Gästeliste hab ich schon erstellt und zu einzelnen Gruppen/Tischen zusammengefasst...

wollte ich noch erwähnen weil ich es vergessen hab.

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Bräute 2009...!



27/05/2008 19:50:59

also, bei uns siehts momentan so aus:

- termin 29.05.2009
- location ist fest
- deko in etwa im hinterkopf
- denächst gehts mal "einfach so" auf brautkleider suche (jaja, einfach so.. wers glaubt )
- gästeliste steht
- gespräch mit standesamt bereits erledigt-> wissen jetzt also wo wir welche dokumente herbekommen bzw brauchen
- dj - agentur schon ausgesucht
- fotografin is fest
- "programm" bei der feier bzw showrennen & ideen stehen schon
- trauzeugen sind eingeweiht
- einladungen sind schon fest

ich glaub im großen und ganzen ist das ganz okay was wir bisher haben... nich zu viel, nich zu wenig
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!



28/05/2008 08:08:36

Ach toll....ihr seid echt ale genauso verrückt wie ich Da bin ich ja beruhigt

Toll, es macht sooolchen Spaß, frohes Schafen weiterhin!!!!

Erzählt doch hier auch ruhig mal Eure Ideen...
Was macht ihr für ne Deko?
Was gibts bei Euch für Gastgeschenke?
Zeigt Eure Karten!!!

...also diese Dinge könnte ich schon halbwegs beantworten..
Deko: grün, weiß und rosa (oder gelb????)
mit Rosen oder Gerberas,....

Gastgeschenke: Grüne Äpfel mit kleinen Sonnenschirmchen und Anhänger und evt. rsa-rote Brille mit Wunderkerzen

Einladungskarten b ich ja schon gezeigt

Ich muß mir auch mal nen Pixum machen

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Bräute 2009...!



28/05/2008 08:47:04

Dann will ich mal meinen "neusten Stand" verewigen:


- Termin steht: 15.05.09
- Termin mit unserem Pfarrer abgesprochen, er reserviert dann auch die Kirche (Trauung um 17.00 Uhr)
- Termin schon mal unserem Standesbeamten (Bekannter) mitgeteilt. Er hat sich zwar kaputt gelacht, dass ich so früh war. War aber sonst alles ok.
- groben Tagesplan erstellt

- Gästeliste steht grob
- Location für Polterabend (am 08.05.09) schon mehr oder weniger fest
- Location für Feier auch eigentlich fest
- einige Lieder für die Trauung in der Kirche rausgesucht
- mein Trauzeuge weiß bescheid, Schatz muss sich noch entscheiden
- Farben für Deko weiß ich schon (grün+weiß), nur bisher noch nicht viele Ideen
- Ziel der Flittis steht auch schon fest

Und ich würde soooooooo gerne jeden Tag was machen.
Ich find das alles so aufregend!!!

Weiterhin frohes Schaffen an alle!!

Gruß Bine
lg das binchen




binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Bräute 2009...!



28/05/2008 08:48:57

Ahhhhh, jetzt hätte ich beinahe das (fast) Wichtigste vergessen!!!!


Habe mir gestern "my weddingplanner" bestellt!!!
lg das binchen




al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2009...!



28/05/2008 12:57:44

So, Termin für die Kirche ist jetzt auch reserviert




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
Schokotraum
Silber-User



Beigetreten: 08/02/2008 13:19:54
Beiträge: 23
Standort: Lüdenscheid
Offline

Aw:Bräute 2009...!



28/05/2008 13:06:27

Was macht ihr für ne Deko?
Was gibts bei Euch für Gastgeschenke?
Zeigt Eure Karten!!!

Zu unserer Deko: Die wird wohl grün, weiß und etwas Gold mit Callas und Perlen, Mosskugeln usw Deko steht schon komplett :) Wenn ich nen Foto von der ersten Probe hab stell ichs ein

Gastgeschenke: Gibts schon das sind sie:



Gibts einmal mit weißem band und einmal so wie oben

Gefüllt mit 4weißen und einer silbernen Mandel und dem typischen Spruch!

Karten kann ich euch leider noch nicht zeigen, sind noch in Arbeit! Werde ich aber nachreichen!

Dann kann ich noch folgendes Zeigen:

Gästebuch& Fotoalbum selbst gemacht:


Das 2008 wurde schon in 2009 geändert


Und unser Geldschwein, mit sehr viel liebe und Zeitaufwand selbst gemacht :)



Ach ja und unsere Tischkarten (Milka Naps selbst verkleidet )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2008 13:07:03 Uhr

13.04.2009 wir kommen :)!
aletta80
Bronze-User



Beigetreten: 08/08/2007 16:06:31
Beiträge: 13
Offline

Aw:Bräute 2009...!



29/05/2008 11:52:55

Ihr beunruhigt mich...

Wir wollen auch 2009 heiraten, aber bis jetzt wissen wir nur

a) den Monat (Juli)
b) und ich hab mein Kleid (bestellt) - dachte, daß wird etwas komplizierter bei mir (große Größe), und dann hab ich in einem kleinen Winz-Brautmodenladen mein Kleid entdeckt, obwohl ich dachte, ich finde garantiert nie was...

Und wir sind im Moment auf Locationsuche *stolzbin*

Liebe Grüße,
Aletta
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Bräute 2009...!



29/05/2008 13:17:04

also, einladungskarten wollen wir sehr schichte nehmen... wird auf diese hier herauslaufen:

http://www.alle-karten.de/shop/images/einladungskarte-pr27052g.jpg

unsere location könnt ihr auf meiner hochzeitshomepage begutachten (steht unten)

ansonsten hab ich noch keine bilder von irgendwelchen sachen... hab ja auch noch zeit
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2009...!



29/05/2008 15:08:50

Hallo Bräute 2009!

wenn ich eure beiträge lese muss ich zugeben, wir sind mit der Planung hinterher. Gut, wir heiraten im September, aber alles was wir bisher gemacht haben, ist

DJ gebucht

trauzeugen informiert

Hochzeitstorte geordert (schwiegerpapa) allerdings haben wir noch kein "Design" ausgewählt.

Gästeliste erstellt

Brautauto steht fest

wir haben aber noch keine Ahnung bezüglich der Lokalität oder der Deko, genauso wenig wie Ringe und Kleidung....


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
Schokotraum
Silber-User



Beigetreten: 08/02/2008 13:19:54
Beiträge: 23
Standort: Lüdenscheid
Offline

Aw:Bräute 2009...!



29/05/2008 15:45:36

Ach ich denke es ist ja auch noch etwas Zeit! Von daher lasse ich es jetzt auch erstmal ruhig angehen und guck erstmal das mein Kleiner Zwerg im Bauch auch noch bis August oder zumindest solange wie es geht da bleibt

Naja noch mache ich mir mal ein paar schöne tage im krankenhaus, dabei will ich doch so gern zu meiner Kleinen Prinzessin nach haus e aber die werden mich erst gehen lassen wenn die sich sicher sind das ich nicht nach 2tagen wieder da bin und es dann bald los geht!

LG an euch alle
Mela
13.04.2009 wir kommen :)!
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2009...!



29/05/2008 15:56:58

Gratuliere Mela!

Du hast ja noch was viel aufregenderes vor dir als eine Hochzeit!


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Bräute 2009...!



01/06/2008 16:57:45

Hallo,

ich weiß, eigentlich gehöre ich ja nicht zu Euch. Ich heirate ja im Sep.08. Ich lese jedoch gerne verschiedende Foren durch. Find es einfach nett, was die Leute so schreiben.

Ein großes Lob an Euch! Ihr seid ja zum goßen Teil weiter mit der Organisation von Eurer Hochzeit als ich. Glückwunsch!

Ach Mele, Dir viel Glück mit der Warterei auf Deinen Zwerg.

Liebe Grüße an ALLE

Line






Susi09
Bronze-User



Beigetreten: 02/06/2008 19:39:51
Beiträge: 12
Standort: Saarland
Offline

Aw:Bräute 2009...!



02/06/2008 20:33:46

Hallo liebe Bräute!
Also will dann auch aml los legen! Ich werde nächstes Jahr im August heiraten (wenn alles gut geht!)
Was ich bis jetzt geplant habe:
Termine stehen 24.08.2009 Standesamt, 29.08.2009 Kirchliche Trauung
Idee für die Location (falls ich noch was besseres finde fällt di Idee flach)
Trautzeugen ausgewählt, Trautzeugin weiß auch schon bescheid
Hochzeitsauto steht muss nur noch gebucht werden, das hat aber Zeit
Deko schon im Kopf wird wohl klassisch rot und weiß oder beige und rot
Einmarsch für Kirche steht fest "canon in d"
Kirche und Pastor stehen fest wissen aber noch nichts von ihrem Glück will da noch so einen Monat warten
Idee für die Einladungen im Kopf
und... Traumkleid gefunden... und da liegt auch mein Problem!!!

Ich hab ein Kleid im Internet gefunden in welches ich mich hoffnungslos verliebt habe. Habe sogar nach langen Recherchen herausgefunden von wem es ist.
Aber... ich heirate ja erst nächstes Jahr im August und da kann ich mir ja schlecht jetzt schon ein Kleid kaufen. Weiß eine von euch wie lange die "Saison" eines Kleides dauert, also wie lange die so angeboten werden bis was neues kommt?

LG Susi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation