Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Bräute 2009...!




02/06/2008 21:02:35

Hallo Susi,

ich kenn das Problem. Bei mir hieß es die neue Kollektion kommt im Herbst. D.h. die geht von Herbst 2008 bis Herbst 2009 !
Mein Tip: frag den Hersteller ob er das nächstes Jahr noch produziert. Vielleicht sagt er es Dir ja.

Hast Du einen Link zu dem Kleid? Wenn ja, dann kann ich es mir mal anschauen und bei meinem Brautmodeladen mal nachfragen. Muß eh nochmal hin.

Grüßle Line






Susi09
Bronze-User



Beigetreten: 02/06/2008 19:39:51
Beiträge: 12
Standort: Saarland
Offline

Aw:Bräute 2009...!




02/06/2008 22:09:56

Das wär wirklich super!
Zur Not muss ich meinen Zukünftigen davon überzeugen, dass ich das Kleid unbedingt brauche und es eben schon im Herbst kaufen!
Also ich stell Die hier ein Foto rein das Kleid ist von dem amerikanischen Hersteller forever yours!
http://www.thebridalshop.com/Forever_Yours/47133.htm
verliebt seit: 24.08.2003
Standesamt:24.08.2009
Kirche:29.08.2009





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!




03/06/2008 06:56:01

@Mela,tolle Deko, wirklich
Und ich drücke Dir natürlcih auch die Daumen

@akebacke: die Einladungskarten sind auch seehr schön...doch nicht die grünen,hm????

Und das Kleid, Susa...wunderschön, siehst bestimmt toll drin aus

@alle anderen....tolle Sachen habt ihr da...und auch schon soooo viel, cool

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Nele
Silber-User



Beigetreten: 20/05/2008 12:17:23
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




03/06/2008 09:26:41

Meine lieben 2009er Bräute!

Da will ich mich der netten Runde doch mal anschließen.

Ihr seid ja alle schon voll dabei und Eure Planungen stehen weiterstgehend. Super!

Bei uns ist außer des Termins noch nichts in trockenen Tüchern

der Termin steht: 29.05.09
was die Location bestrifft, gibt es hier in Hamburg enfach eine vie zu große Auswahl... das macht es nicht geade einfach. Wir haben zwei Favoriten, sind aber auch immernoch am Gucken.
die Gästeliste steht (plus-minus 10 Personen)
für mein Kleid hab ich schon Ideen, bin auber noch auf der Suche nach einem Rembo Kleid der letzen Kollektion - kein einziges Brautgeschäft hat das mehr
meine Trauzeugin steht, sie weiß aber noch nichts von ihrem Glück (Stress, Nerv, etc.)
weil wir nicht kirchlich heiraten wollen, sndern nur eine standesamtliche Zeremonie möchten, an der alle Gäste teilnehmen sollen, müssen wir noch einen Standesbeamten finden, der uns traut. Das soll soll dann an einer schönen Location stattfinden, nicht im muffigen Standesamt. Da gibt es zum Glück wunderbare Möglichkeiten bei uns.
was noch sicher ist, ist der Bräutigam

Ich freue mich auf einen fröhlichen Austausch mit Euch!

Viele Grüße,
Nele
verguckt seit 01.05.01
verliebt seit 30.05.02
verlobt seit 10.05.08
verheiratet ab 29.05.09
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Bräute 2009...!




03/06/2008 10:39:57

@Nele...

"...was noch sicher ist, ist der Bräutigam"...

*ich schmeiss mich weg*

Stimmt, den habe ich bei der ganzen Hochzeitsplanung völlig vergessen *spässle*
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Bräute 2009...!




04/06/2008 11:45:47

Dann will ich auch mal

wir haben die Lokalität gebucht wo nach der Kirche gefeiert wird
Trauzeugen Bescheid gesagt (meine Freundin hat auch schon angefangen zu planen)
Kirche reserviert
Den nahen Verwandten und Freunden Bescheid gesagt
im Inet hab ich schon mal nach einem Brautkleid gestöbert, hab mich in ein Rembo-Modell verliebt und hoffe jetzt das es noch vom letzten Jahr ist und es das noch gibt
Termin zum ersten Kleider anprobieren steht auch schon 13.06.08 freu

Das war es bis jetzt aber wir haben ja noch 10 Monate Zeit. Wie hält man das durch??? Lach

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/06/2008 13:30:29 Uhr





Nele
Silber-User



Beigetreten: 20/05/2008 12:17:23
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




04/06/2008 17:10:01

Oh ja! Ein Rembo-Kleid! Ach, die sind soooo schööööön!

Ich hab mich auch so sehr in eins aus der letzten Kollektion verliebt und stöbere schon ewig. Offenbar hat es außer mir keinem gefallen oder aber keiner will es hergeben.

Welches Modell ist es denn bei Dir? Dann halte ich meine Äuglein mit offen.

Obwohl, wenn ich mir das Wetter hier oben so angucke bzw. anfühle, will ich am liebsten im Rembo-Bikini heiraten.
verguckt seit 01.05.01
verliebt seit 30.05.02
verlobt seit 10.05.08
verheiratet ab 29.05.09
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!




04/06/2008 19:02:47

Ach, ihr seid ja auch schon verheiratet, also standesamtlich..und auch noch nicht so lange Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Lieben

Jaa, ich liebe die Rembokleider auch, obwohl sie natürlcih auch mit die teuersten sind

Sagt mal die Modelle
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Bräute 2009...!




04/06/2008 19:44:04

Hallo,

hui ihr seit ja alle echt schon heftig am planen. Und ich hatte schon Angst, dass nur ich so "verrückt" bin .

Termin steht: 26.03. Standesamt, 28.03.Kirche
Loccation ist gebucht
Kirche wird nächste Woche angerufen
Polterabend ist auch schon in Planung
meine Schwester wird Trauzeugin - Schatzi kann sich (noch) nicht entscheiden
Eltern und Freunde wissen auch bescheid
Deko hab ich schon im Kopf
Einzug in die Kirche mit Canon D (weiß jemand ob sich des auch auf der Orgel gut anhört?)
Flitterwochen werden auf den Malediven sein
Rest wird erst nach unserem Sommerurlaub im September geplant

Juhu, freu mich jetzt schon riesig!


Lg bili
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bräute 2009...!




04/06/2008 20:07:35

hallo und herzlich willkommen bili

denn werd ich auch mal:

termin ist ausgesucht (siehe ticker)...
location ist gebucht... hab allerdings heut was anderes super tolles entdeckt, was wir uns nächsten monat mal anschauen werden
engste familie und freunde sind bereits eingeweiht
trauzeugen stehen fest und haben dankend angenommen
grobe gästeliste steht
deko steht im kopf komplett und passende servietten sind zum teil schon gekauft
ein großteil der musik ist ausgesucht
flitterwochen werden eine karibik-kreuzfahrt
bereits in ein kleid verliebt... muss nur noch ein geschäft mit diesem kleid finden zum anprobieren

also viele "kleinigkeiten" stehen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 07:00:07

@ SandraundDaniel

Ich bin ja auch totaler Rembo Fan geworden.
Meine Lieblingsmodelle sind bisher:

Aida
Amore

Die beiden wollte die Verkäuferin dann auch da haben, wenn ich Anfang Juli den Termin hab.
Vielleicht stehen mir die Modelle ja auch gar nicht.
Und ansonsten hab ich schon mal die Größe die ich brauche und kann noch beruhigt auf die neue Kollektion warten. Ist ja jetzt so super eilig, hab ja noch Zeit.

Liebe Grüße
Jecka
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 07:12:34

Oh,Jecka...das sind auch meine beiden Favouriten
Und noch mehr das erste (auch im Pixum!!!), hat nen bissl rosa und würde dann auch zur Deko noch passen

Ach, am liebsten würde ich schon jetzt losziehen, werde aber erst Ende des Jahres....
HM, vielleicht sollte ich auch vorher mal anrufen...bei uns haben sie rembo in einem Laden, das sie es dann auch haben!?
Wann gehst Du denn los????
Edit: Ah, Anfang Juli....sehe es gerade

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2008 07:13:12 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 08:25:02

@Nele, ich weiß nicht wie das Modell heißt aber hier mal ein Foto davon, schwärm
http://img508.imageshack.us/img508/7858/hochzeit15aj0.th.jpg[/IMG][/URL]




Nele
Silber-User



Beigetreten: 20/05/2008 12:17:23
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 09:08:29

@nik: Das ist aber mal echt ein wunderschönes Kleid! Geh doch mal auf die Rembo Homepage. Dort kannst Du ein Mail an Rembo schicken udn nachfragen, welches Modell das ist. Hab ich auch gemacht und die Rembo-Crew ist extrem hilfsbereit. Mein Modell heißt HOPE. Ich hab's aber auch noch nirgends gefunden. Buhuhu!

@ Sandra: Das Favorit-Kleid gefällt mir auch super. Ein kleiner Farbtupfer ist wirklich ein Highlight und macht das Kleid zu etwas besonderem. Bei "meinem" ist etwas orange-rot dabei.

@Jecka: Ohhhh jaaaaa, ich kann Dich gut verstehen... hab auch große Sorge, ob mir das Kleid dann überhaupt steht, wenn ich es erstmal gefunden hab. Weißt Du, wann die neue Kollektion kommt?
verguckt seit 01.05.01
verliebt seit 30.05.02
verlobt seit 10.05.08
verheiratet ab 29.05.09
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 09:24:05

Danke Nele für den Tipp, werd ich mal machen. Ich hoffe ja auch das es aus ner älteren Kollektion ist und somit günstiger und zu haben. Naja, stehen muß mir das dann auch noch und dann ist alles klar. Ich muß aber nicht unbedingt ein Rembo Kleid haben aber sowas in der Art wie auf dem Foto wäre schon schön. Werde gleich mal an Rembo schreiben, hoffe ich krieg das hin mit dem Bild hinschicken




Mel82
Newcomer



Beigetreten: 05/06/2008 09:03:41
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 09:41:30

Huhu ihr Lieben!

Ich bin grad auf der Suche nach ersten Ideen auf diese Seite gestossen und würde mich gerne zu euch gesellen, auch wenn ich noch nicht halb so weit mit den Planungen bin wie ihr *g*.

Standesamtlich haben wir dieses Jahr am 20. März geheiratet, allerdings nur mit unserer Tochter, Trauzeugen und ganz ganz wenigen, ganz engen Verwandten (4).
Diese Hochzeit fand nur jetzt schon statt, weil es mir wichtig war, dass unsere Tochter jetzt, wo sie in den Kindergarten gekommen ist, UNSEREN Namen hat, dass wir auch nach Außen hin eine Familie sind, mag ein Tick von mir sein *ggg* aber ich hatte immer andere Familiennamen als meine Familie und fand das schlimm als Kind. Es war ein schöner Tag, aber die "RICHTIGE" Hochzeit ist für uns die kirchliche Trauung und die soll im Sommer 2009 stattfinden. Einen Termin suchen wir noch, tendieren aber stark zum 22.August.

Die Kirche ist auch klar und auch, dass wir von dem Pfarrer getraut werden möchten, der unsere Tochter getauft hat, auch wenn wir mittlerweile weggezogen sind, aber er macht das dennoch :))
Und auch dort wollen wir heiraten, da zumindest meine ganze Familie dort in der Stadt wohnt.

Ein Problem unserer Planung ist, dass mein Mann 700km entfernt aufgewachsen ist (in Sachsen) und wir somit seine komplette Familie unterzubringen haben, somit dürften es also nicht die teuersten Hotelzimmer sein, denn wir brauchen viele



Momentan habe ich angefangen mich mit dem aussehen der Einladungen und schonmal gedanklich mit dem "roten Faden" zu befassen, denn so kann man im nächsten Jahr immer wieder die Augen offen halten, wenn man etwas sieht, was dazu passt und muss es nicht alles so knapp erledigen und suchen. Allerdings müssen wir da nochmal zusammen überlegen, ich sammel hier nur Anregungen



Ich hoffe auf einen schönen Austausch in den nächsten Monaten :)))

und wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Mel
Nele
Silber-User



Beigetreten: 20/05/2008 12:17:23
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 10:11:13

Herzlich Willkommen, Mel!

Du bist mit Deinen Planungen ja schon ein großes Stück weiter, dadurch, dass Du vor dem Gesetz schon verheiratet bist. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr müsst wenigstens keine Diskussionen wegen des Familiennamens führen und Euch nicht mehr um die Ringe kümmern. Ihr wechselt jetzt einfach zum romantischen Teil über - das ist doch großartig!

Ganz viel Spaß bei der Planung!

verguckt seit 01.05.01
verliebt seit 30.05.02
verlobt seit 10.05.08
verheiratet ab 29.05.09
Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 16:47:41

Hallo Mädels,

dann will ich auch mal.

So, wie es bisher aussieht, werde ich wohl im nächsten Jahr die erste sein - wir heiraten am 13.03.2009 standesamtlich und am 14.03.2009 kirchlich. Ist zwar ziemlich früh im Jahr, aber es ist "unser" Termin - am 13. sind wir genau 10 Jahre zusammen glücklich und am 14.03. diesen Jahres hat mein Schatz um meine Hand angehalten.
Also, ich hoffe auf tolles Vorfrühlingswetter und bin mir sicher, ich werde nicht vor Hitze in meinem Kleid wegschmelzen

So, hier zum Stand:
Natürlich den Wedding-Planer gekauft (musste das "my" mit "our" überkleben, da Schatz es voll blöd fand (so süß) - ist ja immerhin unser beider Hochzeit)
schon gaaanz viele Hochzeitsmagazine gekauft (Schatz schimpft schon)
Termine stehen fest
festgelegt, wir heiraten in der Heimat (ca. 450 km von hier, d.h. viel Unterstützung von Familie nötig!)
im Standesamt ist nur die engste Familie dabei), danach Essen geplant
Termin mit Kirche festgemacht
erste Dekoideen für Kirche
beide Pfarrer (heiraten ebenfalls ökumenisch) haben zugesagt (unsere Kindheits- bzw. Jugendbegleiter, die beide heute in anderen Gemeinden sind)
Sektempfang nach Kirche + Räumlichkeiten stehen fest
Location ist gebucht
erstes Treffen mit Catering wegen Saalgestaltung und Essen gehabt - super Eindruck, kompetent und sympatisch
Deko im Saal ist weiß/ creme, da dieser ebenfalls in weiß, creme und blau gehalten ist
erste Gästeliste steht fest (ca. 80 Personen)
ersten Tisch- und Sitzplan erstellt
Brautstrauß geguckt(soll rund gebunden sein, entweder in creme oder als Margeritenstrauß in weiß, sollte es die im März geben)
Trauzeugen stehen für Standesamt und Kirche fest
entweder Brautauto(roter Mustang)oder Kutsche
erste Einladungen gefunden, die uns gefallen (Laserkarten von Cartalia.com)
erstes Brautkleid toll gefunden (von Lilly), aber noch nicht im Laden gewesen
Ringe (es sollen einfache Goldreife werden) wollen wir selbst fertigen
Fotograph steht fest (ein Freund, der beruflich Werbefotograph ist und uns die Bilder zur Hochzeit schenkt)
DJ steht (ebenfalls ein Freund)
weitere musikalische Untermalung steht (Trauzeugin und beste Freundin ist Sängerin, sehr guter Freund von Schatz ist begnadeter Pianist - und zufällig steht auf der Bühne in unserem Saal ein Flügel )
Musikwünsche für Kirche stehen (wir möchten nur Taize-Lieder, da wir öfter gemeinsam da waren und jedes eine Bedeutung für uns hat)
Jugendchor für Kirche
"unser" Lied für den Eröffnungstanz
bereits ganz viele Angebote von umliegenden Hotels und Pensionen eingeholt
Hochzeitssuite steht (ist aber ein Geheimnis, da Geschenk von meinem Bruder - Standesamttrauzeuge, wir wissen also nicht, wo)

etc....

Noch ein paar weitere Kleinigkeiten sind auch schon geregelt. Ist eine ganz schön lange Liste geworden, aber ich kann es auch nicht abwarten.

Ich bin ganz kribbelig und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mit offenen Augen von einzelnen Szenen meiner "Traumhochzeit" träume.

Mädels, dreht die Zeit ein wenig schneller vor - ich will endlich "Ja" sagen!!!!!!!!!!!

Liebe hibbelige Grüße
Peaches
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 18:20:07

@Peaches: wow, du hast ja schon total viel!! Ich glaub dass die ganzen Planungen und die Vorfreude noch viel schöner sind als das man die Zeit schnell vordrehen sollte

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 19:54:10

@Arwen: Jetzt, wo ich es alles mal aufgeschrieben habe, sehe ich erst, was schon alles passiert ist. Echt heftig! Aber ich plane auch verdammt gern alles bis ins Kleinste.

Klar ist die Zeit der Vorfreude jetzt wahrscheinlich das Schönste und die Hochzeit selbst dann sowieso viel zu schnell vorbei, aber ich habe das Gefühl, dass die Zeit mich in meinem Tatendrang bremst - z.B. Standesamtanmeldung - warum kann man das erst ein halbes Jahr vorher??? Und die offizielle kirchliche Anmeldung funktioniert erst danach... Ich würd aber gern jetzt schon!!!! Schade.

Naja, versüße ich mir die monatelange Wartezeit eben mit den Weddixbräuten! :)
Ihr seid alle toll!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 21:03:44

Hallo,

danke fürs Willkommen heißen. Werd mich dann wohl in nächster Zeit des öfteren hier aufhalten

@Peaches
Wow du bist ja wirklich schon richtig weit in deiner Planung. Echt toll. Hm da muss ich mich wohl ranhalten. Wir heiraten ja nur 2 Wochen nach euch.
Ach übrigens sind wir an unserm standesamtlichen Tag auch 10 Jahre zusammen. Wird also längst Zeit, dass wir uns "trauen".

Lg Bili

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2008 21:22:44 Uhr

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bräute 2009...!




05/06/2008 21:35:15

@Bili: Cool, freue mich, noch jemanden zu treffen, der sich so früh im Jahr "traut".

Und die Sache mit dem Jahrestag finde ich auch toll. Wir waren deshalb beim Termin ziemlich unflexibel - es sollte einfach unser besonderer Tag sein.
War bei Euch sicher auch so!

(Und noch etwas Positives: Den Hochzeitstag vergisst man sicher nie )
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Gast




Aw:Bräute 2009...!




06/06/2008 09:11:18

@nik02:
das kleid sieht hammer aus. wobei ich es nur sehr klein sehe... kannst du mir mal den link schicken wo du das kleid gefunden hast? oder mir das bild nochmal als normale datei zuschicken? wär echt super lieb

lg akebacke
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Bräute 2009...!




06/06/2008 09:44:53

@akebacke, hab ich schon versucht das es größer ist geht aber leider nicht und ich weiß nicht mehr wo ich das gefunden habe. Beim stöbern und dann gleich gespeichert. Sorry aber ich kenn mich auch nicht so gut aus, wenn ich es ausdrucke kommt es auch so miniklein raus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2008 09:45:10 Uhr





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Bräute 2009...!




06/06/2008 10:50:07

Also,
ich bin schon fleißig im Planungsfieber:
Termin steht - 4. Juli 2009. Ich wollte demnächst save-the-date Karten verschicken - witzigerweise auch als Magnete
Trauzeugen wissen Bescheid
standesamt auch, nur vor Januar reden die nicht mit uns
Location steht so fast... wir waren gestern dort essen
ich hab Angebote von DJ und freien Trauern eingeholt
Deko-Ideen gesammelt.
Brautkleider geguckt - dooferweise habe ich mein Traumkleid in USA entdeckt, und die gibt es leider nicht hier.
Idee für Torte habe ich auch schon, aber hab noch niemanden beauftragt
Hochzeitauto steht, ist nur noch nicht gebucht

ist noch die Location für die Zeremonie. ich will unbedingt eine Gartenhochzeit/Trauung

Liebes Grüßle,
Christa
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation