Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 15:20:44

qcinderella wunderschöne Bilder übrigens- ein absoluter Traum wie alles zusammenpasst


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 17:42:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:11:24 Uhr

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 18:00:42

Hey Mädels,

ich verkaufe mein Brautkleid...wer schauen mag unter https://www.weddix.de/hochzeitsforum/posts/list/0/33009.page Vielleicht gefällt es euch ja und es macht eine von euch nochmal glücklich. Es würde mich freuen

Außerdem lade ich noch ein paar andere Bilder hoch wie Schmuck etc. Eventuell könnt ihr da noch was gebrauchen

Einfach melden...

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/10/2012 18:01:30 Uhr

isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 19:04:16

@siji meine stimme haste für den vorschlag

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Natty
Bronze-User



Beigetreten: 23/09/2012 09:17:43
Beiträge: 16
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 21:00:34

So, wir sind jetzt von dem Treffen mit dem DJ wieder zurück. Wir haben jetzt einen DJ für unsere Hochzeit!!!
Endlich wieder einen Punkt zum abhaken.
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 21:57:56

Hallo Mädls,

@Orchidee. Danke für deinen Kommentar zur Hochzeitsmesse. Bestätigt meine Meinung, auch wenn ich noch auf keiner war. Schatzi hat neulich damit angefangen, als er irgendwo ein Plakat zu einer sah. Ich hab nur gemeint (die ist glaube ich erst im Januar), dass es sich für uns eh nicht mehr lohnt, da wir eh schon alles fest haben.
Ich hab keinen blassen Schimmer, was Hussen sonst so kosten, hab auch noch nie danach geschaut. Aber ich denke, dass du da wirklich am unteren Ende der Preisskala bist. Glückwunsch!

@kalala. Mit dem Thema Wein kann man ja wirklich viel machen!

@Thema. Wir werden keines haben. Ich bin ja schon froh, dass ich mich für eine Farbkombi entscheiden konnte. (Schatzi war’s eh egal)

@Fuchsi. Dein Kleid schaut wirklich gut aus. Und das „Problem“ mit dem Drunter löst du auch noch, da bin ich mir sicher.
Entweder ihr überlegt euch wirklich was, was ihr noch nicht habt und gerne hättet oder ihr wünscht euch so wie die Meisten Geld um eure Träume zu verwirklichen.

@Rella. Welcome back!
Wälzt ihr spezielle Honeymoon Kataloge?? Ich hab heut auch schon mal ein bissl gesucht, aber nix gefunden.
Eure Fotos sind traumhaft!!! Ich habe immer noch Zweifel, ob bei uns Fotoscheuen genau so tolle Fotos entstehen werden. Aber die Fotografin wird das schon machen, kriegt ja auch nen Haufen Kohle dafür.

@kleene. Hmm, ist ja doof mit dem Pastor. Aber ich würd wirklich auch erst mal bei der Location anrufen, wann sie denn um euren derzeitigen Wunschtermin herum noch einen Termin frei haben.

@Sijona. Können wir gerne machen. Ob wir das dann in die bereits bestehende google-Liste integrieren oder noch mal ne Neue machen, keine Ahnung.

@Honey. Der Preis der Fotografin ist ja klasse, für 16 Stunden!!!
Mein Kleid täuscht enormen Vorbau vor! Sooo viel ist da gar nicht.
Bei den Brautfrisuren hab ich irgendwie noch keinen Favoriten. Hab mich gestern abend nur mal wieder inspirieren lassen.

@Nessie. Ich denke auch, dass das Eingewöhnungsprobleme bei eurem Hundi sind. Ist er irgendwie länger mal allein? Bzw. wisst ihr irgendwas über seine Vorgeschichte??

@me. Meine Schuhe sind heute angekommen! Ich find sie super schön, weiß aber noch nicht, ob ich sie wirklich nehme. Irgendwie habe ich komische Füße, mein linker ist irgendwie breiter als der rechte Fuss….hmpf. Ich stell glg. mal ein Foto ein.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



09/10/2012 23:44:55

Hallo meine Lieben!

@kalala
Erstmal Glückwunsch zum Theologen. Der wird schon gut sein – unsympathisch war er euch ja anscheinend nicht. Bei den nächsten Gesprächen werdet ihr bestimmt warm miteinander.
Und Stempel/Sticker find ich beides toll. Da gibt’s so viele schöne… :)

@Anni
Ich kann dein „Problem“ mit den Kindern total verstehen. Bei uns gibt es zum Glück momentan keine im entsprechenden Alter bis auf eine Kollegin von mir, die ich evtl. eingeladen hätte, aber sie ist jetzt für ein Jahr im Mutterschutz (oder Elternzeit? Auf jeden Fall nicht im Büro) und ich hab ein bisschen bammel, dass sie mit einer 10 Monate alten Tochter und einem fast 4-jährigen Sohn auftauchen würde, wenn ich sie einlade. Ich weiß, dass das gemein von mir ist, aber es wären die einzigen Kinder und da ich auch nur einen anderen Kollegen eingeladen hab, hab ich mich bisher dagegen entschieden, sie auch einzuladen. Bzw. wird sie wie alle anderen Kollegen zur Trauung eingeladen, aber das ist dann immer ohne Partner und dementsprechend hoffe ich auch ohne Kinder. Damit hat sich das bei uns dann erledigt. :)
Wenn ihr das in eurer Einladung freundlich verpackt, dass für die Kinder an dem Tag am besten ein Babysitter organisiert wird, fänd ich das okay. Natürlich werden sich einige Eltern vor den Kopf gestoßen fühlen, aber es ist eure Hochzeit und ihr sollt sie ja auch genießen.

@Orchidee
Super, was für ein Glück mit dem Termin! Freu mich für euch, dass das mit der Location geklappt hat.

@Rotfüchschen
Das Pailletten-Herz ist richtig toll geworden!
Märchen aus 1001 Nacht als Thema hört sich gut an. Bin gespannt, was ihr daraus macht. Ein Bauchtanz würd da ja super reinpassen.  Vielleicht nimmst du selbst Unterricht und überraschst deinen frisch gebackenen Ehemann mit einem kleinen Auftritt?

@isa
Die Cakepops sehen super aus, mit den bunten Streuseln sind die bestimmt auch gut angekommen.

@humpi
Gerne! Hab ja selbst auch schon ewig nach Gläsern gegoogelt.
Das mit dem Kinderwunsch kenn ich. Allerdings hab ich den schon ewig, mal stärker und mal etwas weniger. In letzter Zeit ist er wieder ganz stark – bei mir im Büro haben einige Kollegen wieder Kinder bekommen und hier im Forum gibt’s ja auch schon ein paar. Aber erstmal müssen noch ein paar andere Dinge „erledigt“ werden, bevor das Thema Nachwuchs in Angriff genommen wird.

@Sijona
Wir haben kein Motto, aber ein grobes Konzept, bzw. einen Stil, nach dem wir unsere Hochzeit gestalten. Das mit dem Bücherthema war übrigens Selfsoul.
Das mit der Schneiderin hört sich ja klasse an! Wäre toll, wenn das klappt.

@Wedzilla
Super, wenn dir der Link hilft. Man kann auch schöne Schraubverschluss-Flaschen nehmen, meiner Meinung nach müssten es keine Korken sein. Aber das ist bei mir ähnlich – ich hab mir extra Weck-Gläser ausgesucht, damit ich nicht diesen Rand von den Schraubverschlüssen an den Gläsern hab.
Könntest du vielleicht Bilder von den Stoffproben ins Pixum stellen? Da ihr alle über LITB redet, fang ich auch langsam an, mir das genauer anzusehen, und deine Farben hören sich sehr passend an.

@wakiralla
Glückwunsch zum Antrag! Süß, dass er so aufgeregt war. Und das mit dem Ring kenn ich auch, bei mir hat’s auch eine ganze Weile gedauert, bis endlich „meiner“ am Finger war. Und jetzt mag ich den nicht mehr hergeben. Dein Ring ist sehr hübsch! Und du hat so schöne schmale Finger, beneidenswert.

@Rike
Oh, ich bin ja soooo gespannt, was du dir für eure Mitmach-Trauung überlegst! Hab grad keine grandiosen Ideen, was man da machen könnte… Vielleicht könnte ein kleiner Aspekt auch sein, dass die Gäste bei einem bestimmten Wort immer etwas machen, z.B. jedesmal wenn „Brautpaar“ gesagt wird, wedeln die Gäste mit Fähnchen, stampfen auf den Boden, pfeifen… Ich hoffe, dass das Video nicht nur für deine Großtante gemacht wird, sondern du es auch mit uns teilst! :)

@Honey
Also, ich bin eindeutig dafür, die StDs genau passend zur restlichen Papeterie zu gestalten, aber ich denke, dass es den meisten gar nicht so sehr auffällt und man sich da eigentlich gar nicht so viele Gedanken machen muss. Das sind nur wir Bräute, die da so perfektionistisch sind.
Bin auf deine Varianten gespannt.
@Selfsoul Schade, dass du dich hier zurückziehst! Warst ja auch eine der ersten im Thread. Aber ich versteh dich gut, mir ist das hier häufig auch zu viel. Hoffe aber, dass man dich bei den 2014ern weiterhin findet!

@babulinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Kleid! Das steht dir richtig richtig gut! Dein Bericht hört sich richtig toll an, so macht Brautkleidshoppen Spaß.
Hab grad geguckt, aber Foto von den Schuhen hast du anscheinend noch nicht eingestellt. Bin gespannt.

@AndyKatha
Blöd, dass die Kerze direkt beschädigt angekommen ist! Hoffe doch, dass ihr problemlos einen Ersatz bestellen könnt, so geht’s ja nicht.

@Nalah
Glückwunsch zum Caterer! Hört sich lecker an und dann auch noch so viel günstiger als der andere – perfekt!  Ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung, Geld in den Service zu investieren anstatt da 2 Laien rumhüpfen zu haben. Dann kann man sicher sein, dass auch alles klappt.
Und Island UND Yucatan ist ja mal hammer! Schön, dass jetzt beides klappt, das ist viel besser als sich entscheiden zu müssen.

@goldsink
Super, dass ihr bei der Messe eine Band für euch gefunden habt. Haben die dort auch gespielt, so dass ihr sie live hören konntet?

@Cindy
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! Das Hotel hört sich super an.
Ja, die Programme lohnen sich auf jeden Fall, besonders als Student! Und mittlerweile darf man die Programme, wenn man sie jetzt als Student kauft, auch nach dem Studium voll nutzen, also auch kommerziell (soweit ich weiß. Falls sich da was geändert hat, will ich nicht dafür haftbar sein ). Also, wenn du die Programme evtl. nutzen kannst, würd ich da wirklich drüber nachdenken.
Und die Fotos sind traumhaft schön!
Hm, das mit deinem Dozenten ist sehr traurig.

@Natty
Glückwunsch zum DJ!

@me
Hab grad endlich nochmal neue Teller für die Etageren gebastelt. Hatte da die letzten Monate nicht wirklich Lust zu, aber jetzt fehlen nicht mehr viele. Werden wahrscheinlich 4 Etageren, die ich dann für die Candybar, bzw. Kaffee und Kuchen einsetzen kann.

Hat eigentlich noch jemand von euch diese Glamour Shopping Card? Da gibt’s ja momentan Rabatt und teilweise auch bei Geschäften, die für Hochzeitskram interessant sind. Online zum Beispiel lovely*tuff.de *=s oder der Idee Creativmar*t *=k. Und bei G*rtz *=ö gibt’s auch auf die Brautschuhe 20% Rabatt. Vielleicht ist da ja für den ein oder anderen was Interessantes dabei, ich hab gestern auch ein paar neue Bastelsachen bestellt. Online geht’s auch ganz einfach mit einem Rabattcode, dafür braucht man die Zeitschrift gar nicht unbedingt.

Dann hab ich heute endlich meinen Chef gefragt, ob ich unsere Papeterie im Büro drucken darf und er hat zugestimmt. Endlich ein Posten, der günstiger wird, anstatt immer teurer. Wobei… dafür hab ich jetzt nach Papier geguckt und mir unter anderem Muster von ganz dolle teurem Papier bestellt. Ich hoffe, ich finde die doof und bleibe bei dem günstigen, das ich eigentlich bisher anstrebe. Sonst hat sich die Ersparnis schon wieder erledigt. *g*

Und ich hab heute meinen Auszug aus dem Geburtenregister erhalten. Ging bei dem Standesamt echt gut, konnte es einfach online bestellen. Mein Liebster hat da mehr Schwierigkeiten, bei ihm sind die noch nicht so fortschrittlich. Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigt, dass ich keine weiteren Unterlagen benötigen werde, da ist alles mit drauf mit meiner Namensänderung. Als ich die Unterlagen bestellt hab, ist mir nämlich das erste Mal eingefallen, dass auf meiner Geburtsurkunde ja ein anderer Nachname steht, als der, den ich nun hab und hatte mir Gedanken gemacht, ob ich wohl noch irgendwelche anderen Unterlagen benötigen würde.

So, und nun geh ich in Bettchen. Wünsche euch eine gute Nacht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2012 10:45:32 Uhr

erste Ideensammlung
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 08:02:47

@ Sijona
Finde die Idee auch ganz gut

@ Honey
Ja ging ganz gut mit dem Stricken, jedenfalls nach einigen Anläufen Ist bestimmt noch nicht perfekt aber für den ersten Schal sollte es reichen
Und bei den StD Karten würde ich dann die Foto Version nehmen und da dann eure Schriftart schonmal einbinden. Dann passt es zusammen, lässt aber noch viel offen.

@ Orchidee
Danke und ja waren in Österreich im Weinviertel nordwestlich von Wien

@ Natty
Glückwunsch zum DJ!

@ babulinchen
Nee wir haben normale Kataloge da sind die Flitti Angebote mit drin, die Flitti Kataloge stellen das nur nochmal zusammen. Der Flitti Katalog der ab November gilt kommt auch jetzt erst irgendwann raus.
Und fotoscheu ist mein Schatz auch also mach dir da mal keine Sorgen

@ Katharina
Ahh das ist gut zu wissen. Aber keine Angst werd dich nicht haften lassen Muss jetzt eh erstmal wieder meinen rehcner auf die Reihe kriegen. Hatte einen Virus gestern und musste platt machen. Und jetzt komme ich nicht auf die Seite um den vpn Clienten von der Uni runterzuladen. Ätzend, da hängt word dran. Sonst kann ich heute nicht arbeiten... Grr wollt schon längst angefangen haben.
Und ohh mein Gott ich muss die GHlamour kaufen

@ me
Manno hatte gestern nen Virus und musste den Rechner platt machen und jetzt alles neu aufbauen. Ich HASSE sowas. Vor allem weil ich grad an einige Programme die ich über die Uni gekauft habe (zum beispiel office) nicht rankomme. Menno ich wollte heut viel schaffen, soviel dazu.

isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:18:50

Mädels kurzer egopost


ich hab meine frisur dank unserer spezialistin NAHLA hab ich die perfekte frisur ich hab sie schon ins pixum gepackt

Vorstellen tu ich sie mir mit Minigerbera in Lila und creme weiße minirosen damit kann ich leben und es geht auch mit meinen kürzeren haaren


@cindy das ja mal doof mit dem virus sowas hass ich auch immer wenn man alles neu machen muß

dein urlaub hört sie soooo toll an ich wünsch mir ja auch einmal nach wien zu kommen und auf sisi´s spuren zu wandeln bin der totale elisabeth von österreich fan

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:30:10

@ Cinderella
Das mit dem Virus ist ja bescheiden schön. alles Neu machen kenne ich auch, das nervt und dauert ewig.

@ isa
Glückwunsch zur Frisur. Find ich toll. Bin ja immernoch auf der Suche nach meiner Frisur.

Liebe Nalah könntest du mir vllt helfen wegen Haare? Habe da keine Vorstellung und weiß leider auch nicht was mir steht.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:37:50

Hallüüüüüü

Mädels, ich komm echt nicht mehr nach, sorry...

@Sijona
Generell eine tolle Idee, aber mir stinkt das schon gewaltig, wenn Mädels hier posten, dann ein Bild von ner Serviette mit PW im Pixum haben, auf der Liste sind und somit komplett Zugang auf mein Pixum haben. Da sind mir andere Daten doch noch etwas sensibler. Oder wer hätte denn Zugriff darauf? Vielleicht wäre es ja eine Idee, dass man erst Zugriff auf die Liste ab X Beiträgen bekommt? Dann wäre ich dabei, aber so mag ich nicht, dass Hinz und Kunz meine Daten kennt...

Tawa, vielleicht wäre das auch ne Idee für die Pixumliste, so generell...

@Cinderella
Ooooh how I love your pictures!!! Du hast echt so unfassbar hübsch ausgesehen. Ich hätte der Einladung folgen sollen *schnell wegrenn und vor Jeniece duck*

@Kleene
Das ist ja echt doof mit dem Pastor. Habt ihr denn schon angerufen?

@Siegel auf Einladungen
Da war neulich ein Post bei Fräulein K, schaut mal: http://www.fr*eulein-k-sagt-ja.de/gedruckt-feine-papeterie/diy-mit-brief-und-siegel (*a)

@Luna
Oh was ein hübsches Kleid! Ich hoffe sehr, dass du noch eine Käuferin findest. Aber vielleicht wäre es allgemein etwas wirksamer, wenn du noch ein Foto anhängst? Ich persönlich würde nämlich (wenn ich es nicht schon hätte ) nicht extra nach einem PW fragen, wenn jemand etwas verkaufen möchte.

@isa
Schön, wenn sie dir gefällt Die find ich auch wirklich ganz toll undich glaub die passt echt sehr sehr gut zu dir!

@us
Wir machen nun doch noch vorher nen Tanzkurs. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man alles nochmal auffrischt. Grundschritte sind zwar noch so einigermaßen drin, aber das Wahre isses halt auch nicht. Und so lernen wir gleich unsere Tanzlehrerin für die Privatstunden kennen

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:41:17

@Fuechschen
Ich versuch's mal Warte, muss dich nur eben nochmal schnell anschauen im Pixum Wie lang sind denn deine Haare?
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:46:02

Vorn so ca bis übers Kinn und hinten ca 5 cm länger als bis zu den Schultern

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2012 09:48:10 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 09:59:05

Sch*** - jetzt ist mein ganzer Post weg. Aaaaaah!!!

Aaaalso Füchschen: Da du ja kein "typisches Brautkleid" hast würde ich auch eher auf Natürlichkeit setzen und etwas schickes und festliches, aber nicht allzu strenges wählen. Die typischen Hochzeitshochsteckfrisuren finde ich persönlich eher suboptimal bei dir, genauso auch wie Fascinators, obwohl die gerade zu deinem Outfit sehr hübsch wirken. Ich würde also so was in der Richtung vorschlagen: http://s6.w*ddbook.com/t1/8/0/4/804143/hair-styles.jpg (*e), dazu würde ich dann noch schönen Schmuck (Achtung: Fokus Ohrringe) wählen und ich glaube, das wäre echt hübsch. Alternativ kann man in der Frisur noch ein bisschen mit Curlies arbeiten, wenn man mag (würde ich aber eher nicht machen). Ich würde ganz bewusst auf etwas Natürliches gehen, alles andere wäre glaube ich nicht so gut bei dir, weil es einfach verkleidet wirkt und das soll es ja nicht im Geringsten
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:15:19

WOW die ist Klasse. Da muss ich mal schauen, dass ich anderen Schmuck bekomme. Habe eigendlich schon meine Schmuck zu hause, der ist aber sehr sehr schlicht gehalten. Ein kurze Kette mit kleinem Heren dran und ebenso kleine passende Ohrringe. Versuche mal ein Bild davon zu machen und reinzustellen.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:21:29

hallo meine mädels,

@sini
ich find den vorschlag auch gut, aber bin da nalahs meinung, dass nicht jeder da ran können sollte- also irgendeine selektion sollte man machen...

@honey
ja schick mir mal den link wegen den siegeln- mal schauen ob ich den schon kenne - dankeschön!

@nalah
oh voll toll die anleitung!!

@cindy
voll der tolle kurzurlaub-klingt echt suuuper!!
ich hab jetzt auch 2 tage frei, fahren wahrscheinlich an den bodensee..hoffe das wird genauso schön- darf halt eigentlich nix kosten

@katharina
schön, dass du auf der Arbeit drucken kannst- mal schauen ob ich das auch machen kann



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:25:50

*Doppelpost*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2012 11:00:52 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:33:40

@ Liste mit Daten
Finde Nalahs Vorschlag auch gut. Sonst sehen das ja echt viele. Ich mein wir kennen uns Pappenheimer ja auch. Zur Not macht man einfach noch ne Extra Liste und setzt das nicht mit auf die Pixum Liste. und die Extra Liste gibts nur für die Leute, die hier auch viel schreiben und die man kennt.

@ Nalah
Danke Süße Und hihi lass dass bloß nicht Jeniece hören! Freu mich auf euch!! Noch 1 Monat!!!!

@ Fueschen
Finde Nalahs Frisur Vorschlag auch gaaanz toll für dich!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:46:11

@Cinderella
Ach, die kann das ab, die Berta Außerdem ist es ja Ehrensache, dass ich erst zu ihr gekommen wäre. Hatte ja die Einladung schon früher

@Füchschen
Weißte was ich richtig hübsch finde zu deinem Kleid (ein biiiisschen Blingbling darfs ja schon sein): DAS hier http://www.*bay.de/itm/NEUE-KOLLEKTION-SCHMUCKSET-COLLIER-HOCHZEIT-BRAUT-EDELES-DESIGN-STRASS-8-FARBEN-/220926582473?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&var=&hash=item3370401ec9 (*e) und dann auch schön in Silber (bitte nichts farbiges, weil das trifft eh nie den Farbton, den es haben soll). Ist auch nicht so teuer finde ich und den fänd ich eeeecht toll! Gerade dann auch mit den Ohrringen... Hach, I love it!
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 10:46:32

Guten Morgen Mädelz,

ich bin heute aufgestanden und hatte eine super Idee für unsere Hochzeitstortenfigur:

http://www.w*ddix.de/shop/highlights-der-saison/hochzeitsfigur-fussballer2.html (*e)

Mein Schatz liebt Fussball und ich bin eigentlich eher ein Sportmuffel.
Ich finde es total süß und es passt perfekt zu uns.
Und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf das Lachen meines Schwiedervaters in spe freue!!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 11:54:56

Oh Nalah das sieht ja echt toll aus und der Preis ist auch klasse. Mal schauen ob nich so etwas auch hier finde, denn auch wenn Nickelfrei draufsteht ist nicht immer NIckelfrei drin. Muss leider alles vor dem Kauf mindestens 5 Minuten in der Hand halten um die Nickelfreiheit zu prüfen. Mache mich aber auf die Suche. das sieht echt Spitze aus

@ Braut/87

Das ist ja süß und dann auch Passend. Musste grad schmunzeln wo ich mir die Szene vergestellt habe, wo Eure Hochzeitstorte hereinkommt und der Saal laut loslacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2012 11:58:03 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 12:41:19

@Nalah. Weißt was, du hast immer soooo tolle Vorschläge! Machst Styling-Berater für uns alle???
Ich hab jetzt zwar mein Kleid, hab bisher aber keinen Schimmer, welche Frisur es werden soll (ok, vielleicht such ich mir 3 Favoriten und die Frisurentante soll das dann beim Probetermin mal ausprobieren, dann kann ich mich eher entscheiden), noch welcher Schmuck dazu passt. Ob Tiara ja oder nein.

@Braut. Schaut witzig aus. Wäre für uns auch fast etwas. V.a. die „kritische Braut“ im Hintergrund. Mir geht das ganze Fußballgedöns nämlich langsam aber sicher mächtig auf den Zeiger.

@katharina. Danke für den Tipp mit der Shopping card. Bastelsachen brauch ich wahrscheinlich eh noch, da würd sich’s rentieren…

@rella. Doof so ein Knockout für den PC. Hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Honey07
Gold-User



Beigetreten: 22/08/2012 20:21:24
Beiträge: 58
Standort: bei Köln
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 12:43:27

@kleene1987
Oh nein, das tut mir total Leid für dich Ich hoffe ihr bekommt das noch irgendwie geregelt. Warum willst du denn genau ihn haben? Vielleicht kann er seinen Urlaubstag ja auch für dich verschieben, wenn ihr euch so gut kennt?!

@ Sijona
Mich überzeugt deine Idee total Mit dem Steckbrief meine ich.
Na die Preise der Schneiderin klingen doch vernünftig! Ich hoffe sie antwortet bald.

@ Cinderella
Ihr seht beide soooo glücklich aus. Toll!

@ Rotfuechschen
Das Kleid hat ja echt einen Hammer Ausschnitt Meinste da kann dir dein Liebster überhaupt in die Augen schauen?
Ein hübscher BH kann da aber noch einiges zaubern, ich würd dir einfach mal empfehlen mit dem Kleid zu Hunkemöller zu gehen. Ich hab da neulich eingekauft und hatte einen BH an, den man drunter glaube ich nicht sehen würde und ein zauberhaftes Dekolleté macht. Euer Ringkissen finde ich echt total schön, willst du mir nicht auch eins nähen
Und zum Abschluss: ihr seid ja eine süße Familie!
Die Frisur, die dir Nalah rausgesucht hat ist ja wirklich schön! Steht dir bestimmt auch gut, so locker

@Natty
Glückwunsch zum DJ.

@linchen
Na dann ist es wirklich ein perfektes Kleid!
Wo bleibt das Schuhbild? So gehts aber nicht

@Thema
Wir werden keins haben. Ich finds zwar ganz süß, wenns eins gibt, aber auf Biegen und Brechen brauch ich keins.

@ Katharina2013
Super, dass ihr im Büro drücken dürft, das spart sicher einiges an Geld.

@Isa
Super frisur, passt toll zum Dirndl

@kalala
http://www.*dig.de/nocache/Siegel+Petschaft+und+Kalligraphie+Artikel/Siegel+Stempel+Siegellack+Siegelwachs+und+Zubehoer/siegel+petschaften+mit+einzelbuchstaben/index,w32245.htm (*u)
WIr überlegen auch momentan ob wir so einen Siegelstempel wollen. Ich mag die Idee

Schade, ich hab neulich eine Umfrage mitgemacht (Diplomarbeit bezogen) und einen Gutschein vom Weddix-Shop über 12% Ermäßigung bekommen. Jetzt wollte ich euch daran teil haben lassen, aber die Umfrage ist schon beendet. Tut mir leid

So STD-Geschichte: wir haben uns jetzt wirklich für die Foto-Variante entschieden, sind uns aber bei der Gestaltung der Rückseite nicht so wirklich sicher. Ich stell jetzt einfach mal ein paar Varianten ein, bitte beachtet, dass es alles noch nichts endgültiges ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt, aber bitte konstruktive Kritik und die kann sehr gerne Verbesserungsvorschläge beinhalten. WIr haben mittlerweile einen klaren Favoriten, aber ich will mal erst eure hören
Danke für eure Hilfe ihr Lieben!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2012 12:46:56 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6335843

Verliebt: 15.12.2007
Verlobt: 15.08.2012

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 12:51:47

@ Honey

Wenn du mir sagst wie du es dir genau vorstellst klar würde ich dir ein Ringkissen nähen. Weiß aber nicht ob es ein Problem für dich wäre das ich Raucher bin.
Ich finde 2 und 6 ganz schön

Wer oder was ist Hunkemöller? Wir haben hier leider nur 2 Unterwäscheläden und die sind A****teuer. Nach Berlin fahren wiwrd aber auch nicht billiger.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2012 13:00:02 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



10/10/2012 12:53:22

@Honey07. Ich stimme ganz klar für Variante 3! Schaut für mich am stimmigsten aus und auch sehr edel.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation