Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 08:01:18

Oh Nalah mein Beileid
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 08:11:46

Morgen Mädels!

@nalah: erstmal mein ganz herzliches beileid
verstehe ich vollkommen, dass du dir jetzt keine gedanken um die hochzeit machen willst...

ich hoffe es ist trotzdem ein wenig tröstlich, dass ihr sie erst vor kurzem noch gesehen habt?!

@alle neuen: willkommen

@sammel-JGA: bei mir ist es eh schwierig so weit im voraus zu planen, deshalb hatte ich mich nicht eingetragen, aber ostern geht bei mir definitiv nicht!

@wedzilla: schade, dass sich die brautmodenschau nicht gelohnt hat...aber andererseits glückwunsch zum shopping-termin!

@sijona: wegen der erkältung kann ich noch nicht so richtig sagen, ob sie an mir vorbeigegangen ist , die letzten tage ging es mir wieder besser und seit heut früh habe ich halsschmerzen.

@brautfrisur: irgendwer hat gefragt wie mein treffen mit meiner freundin/friseurin war?!
es war ein sehr schöner tag (auch wenn ich nie wieder den fehler mache, während der wiesn mit dem zug zu fahren ) und meine frisuren-ideen haben ihr gefallen. allerdings sind wir nicht zum ausprobieren gekommen, da ihr kleiner mann (wegen dem ich sie in erster linie besucht habe) an dem tag überhaupt nicht schlafen wollte...

@me: haben hoffentlich noch diese woche unseren DJ! ich war mit unserer suche ja bis jetzt noch nicht so ganz zufrieden und deshalb habe ich gestern nochmal einen Dj angefragt, der letztes jahr auf der hochzeit von schatzis cousin aufgelegt hat. und wenn dieser zeit hat, dann werden wir ihn nehmen, denn wenigsten haben wir ihn schon mal gesehen und waren zufrieden!

außerdem habe ich in den kleinanzeigen eine jacke für mein brautkleid entdeckt
wird zwar als gebraucht verkauft, aber sie wurde an der hochzeit nicht benötigt, also ist sie fast neu!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 08:47:36

So nachdem ich gestern einfach mal Seite 222 übersehen habe
@ Rike
Coole Idee mit dem Sparschwein neben der Notfallbox an öffentlichen Orten

@ Sammel JGA
Oh das ist Ostern. Da muss ich auch mal gucken. Ist bei uns auch eigentlich Family Zeit. Aber obwohl wenn wir Freitag Samstag machen würds bei mir passen 

@ Sissi
Oh toll Geocaching macht echt Spaß!

@ meine Videokünste
Euch sollte aber bewusst sein, dass ich weder eine Kamera habe noch Erfahrung damit, ich kann zwar Videos ein bissel schneiden aber im Training filme ich immer nur mal mit meine Digicam die auch HD Videos filmen kann

@ Isa
Deine Einladungen sehen echt mega schick aus! Super kreativ.

@ Pixum
Ja finde die Idee ganz gut, dann muss man nicht immer so viel suchen 

@ Rike
Oh nein wie ätzend. Du Arme!

@ wakiralla
Das ist ja lustig mit den Brautkleid träumen dass die immer wiederkommen. Aber stimmt schon sollst wohl dein Traumkleid in der Realität finden
Das Lied Ja von Silbermond kenne ich sehr gut. Ich liebe es seit ich das Album habe und wir hatten das bei der Trauung vorm Ja Wort 

@ Sijona
Wird dir auch gleich mal meine Daten schicken 

@ babulinchen
Boahhh Blumen nicht mehr ändern die sind toll. Hätt ich zu der Jahreszeit geheiratet hätte ich die auch genommen Und dein Schatz ist ja ein Traum. Wünschte das würde meiner auch machen hihi.

@ sijona
Boah deine Band ist ja auch günstig, ist das auch ein Freundschaftspreis wie bei uns?

@ Verschreiber
Hihi ja analH war echt gut und das mit Fueschen statt Füchsen hatte ich öfter ist mir im Nachhinein aufgefallen. Kennt ihr das, dass es Wörter gibt bei denen ihr euch ständig verschreibt?

@ Fuchsi
Oh wow das ist ja echt teuer für einen Zwerg, der da in kurzer Zeit wieder rausgewachsen ist :-O Und bei uns fangen die Ferien jetzt erst an

@ wedzilla
Ui der 24.11. das ist ja nicht mehr lange hin

@ Nalah
Oh Süße das tut mir so leid.

@ me
Rechner ist wieder fit, finanzielle Probleme krieg ich auch gerade in den Griff. Habe ganz viele Auftrage Cheer Haarschleifen zu basteln und bei 5 Euro verdienst pro Schleife komm ich da grad auf 170 Euro . Und dann muss ich mal grad schwärmen. Ich schreib ja einen Hochzeitsblog und habe gerade Anfragen bekommen bei Verrückt nach Hochzeit sowie bei zankyou einen Gastblog zu schreiben *schwärm*
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:06:01

Na ganz tolle Wurst - wo ist jetzt mein Beitrag?! Ganz super!

@Oma aus Russland
Danke für eure lieben Worte. Richtig ziwala, wir haben sie erst vor einem Monat gesehen und uns da eigentlich schon verabschiedet. Sie ist seit Jahren schwer herzkrank und musste ganz üble Medikamente nehmen (Nitroglycerin etc.). Als wir da waren, da war sie zwar geistig noch richtig fit und es konnte ihr keiner was vormachen - aber leider ist ja ihr Mann vor einem Jahr gestorben. Die beiden waren über 60 Jahre zusammen und man merkte ihr einfach an, dass sie ohne ihren Mann nicht kann und möchte. Man merkte ihr diese unbeschreibliche Sehnsucht an und ich glaube, ihr wurde mit dem Tod ihres Mannes ein Stück ihrer Seele rausgerissen. Daher tröstet uns der Gedanke sehr, dass sie jetzt wieder eins mit ihrem Mann ist.

@Hochzeit filmen
Ja, Jeniece ist weiterhin unsere Hochzeitsfilmerin mit gewissen Extras Mir reicht ein Amateurfilm auch definitv aus. Und ich bin mir auch zu geizig über 1000 € für einen Videographen auszugeben, der das eh nicht so macht, wie ich das will. Daher schneide ich das dann einfach selbst zusammen

@Aschenputtelchen
Das Baby von Jeniece lässt ja leider gerade noch etwas auf sich warten, daher ist es zumindest rechnerisch schon mal ausgeschlossen, dass das Baby auf meiner Hochzeit kommt Aber ich behalte dich gerne mal als Back-Up-Filmerin im Hinterkopf
Und das ist ja momentan echt super bei dir. Das freut mich sehr!
Übrigens: Du hattest doch mal in deinem Blog gefragt wegen echten Hochzeiten und Hochzeitskonzept und so. Solange keine Namen genannt werden (oder zumindest nur Vornamen) und keine Gesichter zu sehen sind, darfst du dann auch gerne etwas von unserer Hochzeit mit reinnehmen, wenn du magst...

@ziwala
Cool, Glückwunsch zum Jackenschnäppchen So war es bei mir auch. Verfluchte Kleinanzeigen - die machen echt süchtig!!!
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:22:08

@ Cinderella

Ja das finde ich auch. Naja er freut sich wie bolle auf seinen Anzug. Und da er ja ein versierter Hemdenträger ist und schon jedes Jahr zu Weizhnachten bettelt, Mama wann bekomme ich endlich meinen Schlips. Ich denke das ein oder andere Teil des Anzugs wandert dann in die Schulklamotten.

@ Schwedisches Möbelhaus (weiß jetzt nicht genau wer es war)
Ich war echt noch nie da drin vorher, weil die bis vor kurzem so wiet weg waren, dass wir über 3 Stunden Anfahrt hätten (mit den öffentlichen, da kein Auto).

@ Nalah
Nochmal mein Beileid, kann dich sehr gut vertehen. Das die Frau dem Mann relativ schnell folgt, das stimmt leider. Finde sowas auch traurig, aber wie du schon geschrieben hast, sie ist jetzt wieder mit Ihrem Mann zusammen.

Ich konnte mich von meiner Oma vor 10 Jahren nicht verabschieden . Sie ist auf ganz kurz nach meinem Opa gestorben.

@ Hochzeit filmen
Wenn ich wenn mit Videokamera hätte würde ich das auch gern haben wollen.

@ ziwala
Dir Glückwunsch zu dem Schnäppchen.

GLG Fuchsi
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:36:34

@ MissM…tolles Thema ich mag Lavendel auch sehr und finde die Vintage Deko Ideen von Cinderella auch toll dazu
@andykatha das Lieder Problem haben wir auch..Ich finde den Song von Armin sehr geil ( auch im Original:O)) Hätte ich jemanden am Piano würde ich es sofort machen! Oh erzähl mal von B*chum wenn du da warst. Ich wollte auch erst gehen aber da ich schon fast alles habe, habe ich beschlossen im Januar nochmal nach D*rtmund zu gehen um mir Dekoideen zu holen. ( wenn ich bis dahin nicht auch damit schon fertig bin)
@isa die Schuhe sind toll, ich überleg ja auch noch immer anderen zu nehmen als Brautschuhe aber irgendwie denke ich mir 12-14 Std auf den schuhen…da muss es schon was gutes sein.
@ Pixum mein Name ist geändert und ich habe die Bilder vom Schmuck online und von schatzis Anzug 
@ melfanja die Badeenten sind nicht so teuer jedoch brauchen wir auch ca. 50 Paare. Schau mal unter Bade*enten.de. Die schicken bei Anfrage sogar ein Muster zu  Ein Brautpaar kostet meine ich um die 2,70€ find ich nicht zuviel. Ist günstiger als manch ein anderes Gastgeschenk. Erst wollten wir Engel und Teufel nehmen  Wir wissen noch nicht so genau
@ Tänze…hmmm da sind wir noch nicht weiter..schatz will weil sich dann alle omas freuen einen hochzeitswalzer tanzen *brech……aber den muss er noch lernen..mal schauen ob ich es hinbekomme oder doch nochmal ein besuch irgendwo anfällt….ansonsten brauchen wir keine Tänze
@ waki ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze zeit so Nachts???!! 
@babulinchen ich brauch immer so hohe schuhe….deswegen harder ich ja auch mit den Brautschuhen denn ich weiß, dass 12-14 Std auf solchen Absätzen fast nicht machbar sind wenn man so wie ich auch viel tanzt……*seufz
@ Einladungskarten Danke für die lieben Worte…der ein oder andere in der familie findet sie nämlich nicht romantisch genug für eine hochzeit, aber wir sind halt nicht soooooooooo romantisch veranlagt. Wenn ich da jetzt tauben drauf hätte würde mich jeder fragen ob ich krank bin Und grün sind Sie weil unsere Deko auch grün - weiß wird. Vor 1 Jahr haben wir umgebaut und das Wohnzimmer neu gemacht und da sind auch zwei Wände grün, die Möbel Off White …seit dem ist es unsere Lieblingsfarbe und das weiß jeder und verbindet es auch mit uns.
@ Brautjungfern habt ihr alle welche und ziehen die echt das gleiche an ???
@fuechschen schau mal bei Z*r* (a*) im Internet bei Kids. Da gibt es Anzüge kombinierbar mit oder Ohne Weste…..muss er denn anzug tragen? Zieht er doch nie wieder an oder? Also wir werden uns mit unserem kurzen auf Anzughose, Hemd und Strickjacke einigen. Hemd und Strickjacke zieht er nochmal an ( Hemd ist kariert), Hose dann halt nicht. Zum Standesamt hat er das Hemd auch schon an und eine beige schicke Chino. Also eher lässiger.
@ silbermond ist so wundervoll  denke es wird bei uns in der kirche gesungen…habe übrigens eventuell eine Sängerin gefunden die nicht unendlich viel geld möchte…
@wedzilla glückwunsch zum termin ich frag mich auch in den zeitschriften oft wird ei kleider tragen soll oder WILL??!!!
@ziwala naaa wenigstens habt ihr die Frisuren schonmal besprochen und sie gefallen ihr und sind umsetzbar 
@ cinderella glückwunsch zu den Gastblöcken !!! Was machst du denn für Haarschleifen…mir fehlt noch was im Haar 
@nalah mein Beileid….die richtigen Worte findet man in diesen Augenblicken nie. Es wäre als wenn sie sich noch von euch verabschiedet hat…das ist doch wundervoll! Ich wünsche euch kraft und stärke

So nun geh ich mal an die arbeit:) Ach ja eine Frage noch benutzt irgendjemand Schuhclips oder spielt mit dem gedanken?
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:38:10

@ Nalah
Stimmt dann seid ihr ja auf der sicheren Seite und ich wird nicht mehr gebraucht. Schade eigentlich
Und klar ich kann ja auch einfach euer Konzept vorstellen und Bilder von der Deko, mach ich bei uns auch nur so weil mein Mann das nicht will

@ Füchschen
Hihi mein Bruder war früher auch so. Er hat es geliebt Anzüge zu tragen. Das mit dem schwedischen Möbelhaus war ich Na das erklärt es ja. Auto haben wir ja auch nicht aber können uns immer mal eins leihen oder mit Freunden fahren. Haben aber auch eins in der Stadt.
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:42:16

ops mein roman ist ja ein biccehn unübersichtlich....Sorry!!!!!
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:57:50

@ Goldsink

@ Brautjungfern
Hatte ich, die hatten was ähnlich farbiges an aber nicht das gleiche, das war zu kompliziert da auf einen nenner zu kommen.

@ Schuhclips
Hatte ich, waren wieder erwarten super bequem aber leider habe ich eine beim fotoshooting verloren

@ Haarschleifen
Also die für Cheerleader sehen so aus in verschiedenen Varianten. Kann aber auch welche an Broschen machen mit Satinschleifen und Tüll aus Creme und mit Perlen oder so. Bin ja kreativ genug hihi. Kannst mir ja mal sagen was du dir so vorstellst.
[Thumb - CIMG8943.JPG]
 Dateiname CIMG8943.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2061 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 09:59:10

@ goldsink
Anzug müsste nich sein, aber er wünscht sich einen. Er ist ja auch schon was älter und sucht sich seine Sachen allein aus. Irgenwie "heiratet" er ja auch. Er zieht ja alles was superchick ist auch so an, daher kann es sogar Passieren, das er die Teile (bis auf schlips und Weste) auch weiterhin zur Schule anzieht. Zb. Sakko zur Jeans so als Übergangsjacke. Ihm fällt das bestimmt was ein.

@ Cinderella Ohhhh sorry sollte nicht sein. Mal schauen wie lange meiner noch so drauf ist.
Darf ich mir deinen Blog anschauen? *lieb frag*

GLG Fuchsi
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:04:12

Guten Morgen!

@Sijona
Danke für das Kompliment :) Die Stäbe habe ich bei Eb*y gekauft, da gibt es die für verschiedene Größen und sind ziemlich günstig. Kommen zwar aus China, aber mit der Bestellung hat das super geklappt und besonders für den Preis sind die Teile super. Die Spitze hab ich in die Teller bekommen, indem ich diese selbst aus Modelliermasse geformt habe. Das Muster stammt von einem Spitzen-Plastikdeckchen (eigentlich total ekelig, aber dafür einsame klasse :) ), welches ich mit einem Nudelholz einfach darauf gewalzt habe.

@Steckbrief
Vielen lieben Dank, dass du den zusammengestellt hast, Sijona!
Was die Zutrittsbegrenzung angeht, könnte man sonst vielleicht überlegen ob man mindestens 50 oder mindestens 30 + eine Mindest-Weddix-Mitgliedschaft von 2 Monaten macht. Ich gehör ja auch zu denen, die eher selten schreiben und deshalb eeewig gebraucht hätte, um auf die 50 Beiträge zu kommen. Und dazu würde ich dann keine Ausnahmen machen.

@Pixumliste
Ich fänd’s auch gut, wenn wir da mal die Inaktiven aussortieren könnten. Das macht die Liste auch übersichtlicher und es bleiben nur die Interessanten vorhanden. Man könnte ja einfach eine komplett neue Anlegen, für die direkt die neuen Kriterien greifen (welche sind das denn nun?). Wer drauf will, meldet sich wieder mit Passwort bei Tawariell. Ich hoffe, das wäre für dich okay, Tawa!

@Vertipper
analH ist bei mir eindeutig auf Platz 1!

@Väter
Wow, ich bin überrascht, wie viele von uns Schwierigkeiten mit ihren Vätern haben! Das ist ja echt schade, hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Doof-Väter gibt.

@MissMary
Magst du uns deine Location mal zeigen? Bin neugierig :)
Lavendel hört sich super an, da hab ich schon viele schöne Beispiele zu gesehen! Falls du noch Tipps brauchst, bei http://www.fraeulein-k-sa*t-ja.de/ *=g gibt es einige Beiträge zum Thema Lavendel (unter “Fräu*ein k auf Brautschau”)
Blumen haben wir nicht genau festgelegt, aber es soll an eine Blumenwiese erinnern und Pfingstrosen sollen dabei sein. :) Farblich wird’s auf Beerentöne und braun ausgerichtet (Grundfarbe ist weiß) Ein Thema haben wir nicht explizit, aber der Stil geht in eine modern-romantische Vintage-Richtung mit viel selbstgemachter Deko.

@Nalah
Oh, das tut mir so Leid! Ich wünsche euch, dass ihr das gemeinsam gut verarbeitet. Und es ist bestimmt auch schön zu wissen, dass ihr die Oma noch kurz vorher besucht habt. Die Hochzeit kann warten, so dringend sind die Entscheidungen jetzt nicht.

@Sammel-JGA
Vielleicht sollten wir doch besser noch mal neu doodeln, wenn jetzt so viele merken, dass das Datum doch schwierig ist.

@Cinderella
Hey, das sind ja super Nachrichten! Erstmal Glückwunsch zum Zusatz-Verdienst und dann zu den tollen Anfragen! :) Kannst du mir mal den Link zu deinem Blog bitte geben? Würde gerne mal durchstöbern :)

@Brautjungfern
Wir haben zwei Brautjungfern, aber wahrscheinlich ziehen sie nicht das gleiche an (außer wir finden doch zufällig etwas, was beiden gefällt, was sehr unwahrscheinlich ist). Aber beide Brautjungfern und meine Trauzeugin kriegen ein Spitzen-Schleifenband als Gürtel. So haben doch alle ein Element, dass sie optisch verbindet und hervorhebt. :)
erste Ideensammlung
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:05:26

@ Füchschen
Aber klar darfst du. Ich bastel gerade dran rum und hatte gestern einen Freund da, der Webdesigner ist der ihn mit mir schöner gestaltet, das dauert aber noch bis das fertig ist. Bis dahin gibts die alte Version unter www.im-hochzeitsf*eber.blogspot.de *=i

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/10/2012 08:01:39 Uhr

goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:11:44

@ fuechschen...na dann ist Z*r* (*a) ja vielleicht genau das richtige weils eher lässig ist. Kannst ja mal reinschauen meine die haben einen blauen und einen grauen anzug

@cinderella ich hätte gerne farbige Blumen auf dem Schuh jedoch sagte man mir das man oft mit dem Kleid / Reifrock hängen bleibt weil die Blumen so üppig sind...Hattest du Brautschuhe oder normale? Denke bei Brautschuhen lohnt sich der Kostenaufwand nicht so
Ich schau auch gleich mal in den Block. über uns dürftest du sicher auch schreiben.....
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:14:14

was für aufgaben übernehmen denn eure Brautjungern,,,wo sitzen die ind er kirche?
Mein Problem ich hätte 3. Die würden nie das gleiche anziehen weil sie ganz unterschidlich groß sind und vom Typ auch.
Ihre Freunde kennen niemanden deswegen möchte ich die nicht alleine in der Kirche sitzen haben. Ich weiß nur das ich als Brautjungfer bei der Braut sahs. Ohne meinen Freund
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:19:41

@ Cinderella Den Blog gbt es nicht kommt bei mir (habe das sternchen verändert)
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:20:54

@ goldsink
Ich hatte richtige Brautschuhe aber ganz schlichte. Meine Traumschuhe waren mir schlichtweg zu teuer und dann wollt ich die wenigstens aufpeppen in die Richtung Bin auch nicht hängengeblieben, hat nichts gestört und nichts
Ich muss nachher übrigens eh zu Alfatex, ich hol da mal bissel Satinband und bastel mal was hab grad Lust drauf

@ Brautjungfern
Meine hatten halt ein Farbschema,. Wollten erst eine Farbe machen aber da haben nicht alle was gefunden. Aber guck doch ab ihr was findet in der gleichen Farbe. oder dass alle wenns passt ein gleichfarbiges Satinband als Gürtel nutzen oder so?
Meine Brautjungfern saßen mit ihren Freunden normal bei den Gästen. Unsere Trauzeugen saßen vorne
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:32:15

Ich kann den Blog auch nicht finden
@ cinderella hattest du komplett geschllossene schuhe oder diese halb offenen mit Riemchen
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:37:30

@Blog
Fehlt noch ein Bindestrich:
http://im-hochzeitsfieber.blo*spot.de/ *=g

@Cinderella
Schöner Blog! :) Sind wirklich tolle Beiträge und Tipps bei.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2012 10:39:31 Uhr

erste Ideensammlung
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 10:43:38

@ Blog
äh sorry das war die Verwirrung weils im neuen Blog ohne ist Und danke euch.

@ Schuhe
Hatte Standard Pumps
[Thumb - CIMG8254.JPG]
 Dateiname CIMG8254.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1136 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:07:45

Oh wie fein einer neuer block zum stöbern:)Danke Katha
@ cinderella danke für das Bild..ich werde die neue r*inbow Kollection mal abwarten. Ich möchte mind. 7 cm absatz haben überlege aber noch ob ich so "normal" nehme wie du mit Clip oder mir riemchen und dann ohne clip
( *mand* von r*inbow z.B (*a)...glaube ich muss mal ein wenig damit laufen.....erst wollte ich Lederschuhe aber ich glaube das passt farblich einfach nicht so gut
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:14:53

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:17:02 Uhr

Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:23:39

@Nalah
mein Beileid zu eurer Oma. Aber wie du schreibst, sie ist jetzt bei ihrem Mann und muss nicht mehr leiden.
Auch wenn es traurig ist, aber mir hat es meist geholfen so zu denken. Sie müssen nicht mehr leiden unter den Krankheiten und sind wieder mit ihren Lieben zusammen.

Ich muss bloß Neugierde halber fragen: warum braucht man ein Visum um nach Russland fliegen zu können? Kann man da nicht wie in jedes Land "Last minute" rüber fliegen?

@Pixum
ich stimme Wedzilla und Nalah zu. Da müsste Tawa ja dann den ganzen Link ändern und wir dann alle unsere PW`s.
Achja, habe auch den Namen geändert, wie bei euch.

@Hochzeitsmessen
bei uns in der Nähe ist im November eine. Da werden wir auf alle Fälle hingehn.
In München wäre auch wieder die Trau Dich. Geht da von euch jemand hin?

@ziwala
Viel Glück mit dem DJ.
Wenn man die jenigen vorher schon mal live erlebt hat, ist das viel besser Wir hatte unsere Band letztes Jahr auf einer Hochzeit gesehen. Dann haben wir gebucht. Dieses Jahr hatte ein Kumpel von meinem Mann Hochzeit und hatte die Band auch genommen weil er dachte wenn wir die auch haben dann kann das nix schlechtes sein

@brautfrisur
da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Obwohl, meine Friseurin meinte damals wir wollen es mit Blumen im Haar versuchen, die gleichen wie beim Brautstrauss.

@cinderella
ich kann dir dann unsere Kamera anbieten Wir haben eine Video-Full-HD-Cam...
Bei mir der Link zu deinem Blog leider auch nicht
Ah ok, mit bindestrich gehts, muss ich mir nachher auch mal anschauen

@Rotfuchs
schade das du soweit weg wohnst, dann wäre ich mit meiner Kamera vorbeigekommen
Wegen dem Anzug für euren kleinen/großen, schau doch mal bei e*ay oder Ama*on. Da hab ich grad Kinderanzüge eingegeben, und da kommen auch preiswerte Teile (unter 50 € sogar).

@goldsink
der Schmuck ist toll! Die Kette würde mir auch gefallen.
Einladungen: Jeder soll es so machen wie es einem gefällt und wie man selber wirklich ist. Ausserdem ist grün eine tolle Farbe.
Schuhclips???

@Brautjungfern
Ein paar Mädels wollen es machen. Mal schauen wieviele. Eine ist auf alle Fälle schon ganz eifrig dabei. Bin ja auch gespannt ob sie wirklich alle das gleich anziehen werden bzw. wollen Im Frühjahr wollen sie zumindest schon mal Kleider gucken gehen...

Im Weddingplanner steht folgendes drin:
- Brautjungfern helfen beim Brautkleid Shopping
- Sprechen sich mit der Braut bezüglich ihrer Kleider ab
- BJ helfen bei der Planungsrallye
- Erscheinen bei der Hochzeitsprobe
- BJ stehen der Trauzeugin unterstützend zur Seite
- BJ ziehen mit den Blumenkindern vor der Braut in die Kirche ein
- stehen bei der Zeremonie neben der Braut (ich denke eher sitzen)
- BJ kümmen sich während der gesamten Feier um die Bedürfnisse der Braut
- helfen der Braut, Schleier und Schleppe zu tragen
- Unterstützung

@Katharina
Hab mir grad die Fotos angeguckt von deinen Tellern. Das ist echt der Hammer. Die könntest du glatt verkaufen, schaut super aus

@MissMary
als erstes: herzlich willkommen Das mit dem Lavendel schaut bestimmt auch toll aus, kann ich mir auch gut vorstellen.

@steckbrief an goldsink
ich stimme auch zu. merkt man ja schon wie eifrig sie dabei ist
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:35:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 23:14:02 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:38:10

@ Steckbrief
Bin auch dafür das goldsink darf.

@ e*ay und am*zon
Da habe ich auch schon geschaut, mir gefällt nur nicht das Wort Vorkasse. Viel versenden nicht per Nachnahme oder es lohnt von Preis her nicht. Von Privat fällt auch weg, weil er den vorher nicht anprobieren kann. Zwerg hat im Moment so ne komische Größen, die auch noch bei viel Herstellern unterschiedlich ausfällt. Im Moment ist von 146 bis 164 alles drin.

@ Selfsoul schön von dir zu lesen. Das Hochzietsthema ist doch wunderbar und wenn es gut zur Region passt um so schöner.

@ Cinderella Dein Blog ist ja toll. Der wird heut Nachmittag erstenmal richtig verschlungen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2012 11:50:16 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:46:36

@ Steckbrief..danke :)
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation