free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014



02/06/2013 23:37:33

Wir werden auch 2014 heiraten

Kurz nach dem Antrag im November 2012 hab ich mir schon mal ein paar wenige Gedanken gemacht aber so langsam habe ich schon ein paar mehr Ideen und richtig Lust alles zu planen .
Da es noch keine Fotos gibt habe ich leider noch kein Pixum- kommt aber noch...
Hab zur Deko, Essen etc. schon viele Ideen aber uns fehlt noch die richtige Location und wir haben uns noch für keine Kirche entschieden... werden das aber in den nächsten Wochen in Angriff nehmen... nicht dass zu unserem Wunschtermin schon alles weg ist...und ab dann kann man auch wieder noch besser und konkreter alles drumherum planen..

Freue mich richtig auf die Vorbereitungen und lese gerne hier im Forum die vielen Ideen und Tips .



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 07:07:00

@ Brauti2014, das ist ja lustig dass Du auch aus der Gegend kommst, dacht schon ich bin die einzige hier
Das mit dem Hochwasser ist bei uns der Wahnsinn, ich wohn direkt zwischen Kolbermoor und Rosenheim und da in der Nacht zwei Dämme gebrochen sind ist die Hölle los, wir haben Gott sei Dank noch Glück, die Pumpe im Keller hat uns vor dem größten Schaden bewahrt, jetzt hoff ich nur es hört bald auf zu regnen...
Nur stellt Euch vor ihr hättet dieses Wochenende heiraten wollen?! Oder nächstes Wochenende und die Location ist abgesoffen!

@ May2014, Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Planen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014



03/06/2013 12:07:26

Hey Brauti, schön, mal wieder von dir zu lesen

Ja, du ahst ja jetzt eigtnlichs hcon alles geplant und kannst dich eigentlich zurücklehenen

Terminlich sind wir so bei Auguts/Septmber 2014. Von der Idee mit dem Standesamt in diesem Jahr (@Sandra: Wir ahtten das letztens auch überlegt, so zu machen wie ihr.) rücken wir immer weiter ab.

Wir beschäftigen uns momentan mit den Locations und kreisen immer weiter ein und danach richtet sich dann auch das Datum. Das schwierige ist nur, dass mir zu jeder Location direkt irgendwelche Themenkonzepte einfallen ... Das ist für die Entscheidungsfindung nicht gut ... Wir wollen das jetzt aber festzurren, dann konzentrier ich mich "voll und ganz" (naja, soweit es geht halt ...) auf die MA und dann gibts hoffentlich genau ein Jahr vorher die StD Karten

Brauti, hast du du jetzt eigentlich dein Farb- und Dekothema fest?

@Flitterwochen: Ich glaube, die stellen wir erst einmal hinten an. Ist für mich nicht so wichtig. Obwohl ich antürlich schon neidisch werde, wenn ich eure ganzen Ideen und Reiseziele lese.

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 12:15:18

@Ilkooly: Das kenne ich. Ich werde auch so schon immer neidisch, wenn ich von anderen Reisevorhaben höre.

Bei uns wird es dieses Jahr leider nichts mit dem Verreisen, da mein Schatz ab Oktober eine neue Stelle anfängt und bis dahin noch Prüfungen hat und ich bin auch gerade in der Bewerbungsphase. Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Job kriege und wir nur noch bis Oktober die Fernbeziehung haben werden.

Aber wir wollen unsere Flitterwochen nach Kanada machen, aber wahrscheinlich erst später, da wir vorher kein Geld haben werden. Aber Irland klingt toll. Das könnte ich mir auch noch vorstellen.
Ich habe zuhause eine Hochzeitsschrift liegen, in der Minimoons vorgestellt werden. Das sind Kurztrips nach der Hochzeit für diejenigen, die nach der Hochzeit noch nicht in die langen Flitterwochen wollen oder können.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 12:18:06

Ach ja, wir feiern in einem Ortsteil von dem Ort mit der Tropfsteinhöhle. Der Ortsteil nennt sich Niederhelden oder auch Repetal. Stimmt, in der Tropfsteinhöhle könnte man auch Fotos machen oder direkt am Biggesee.

Und ich habe vergessen, die Neuen zu begrüßen. Herzlich willkommen im Forum.

an die Hochwassergeschädigten: Ich hoffe, dass es sich bald bessern wird und die Schäden nicht zu schlimm sind.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014



03/06/2013 12:27:14

Oh ja, Thema Hochwasser: Tut mir echt leid. Ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh, dass wir uns hier keine Sorgen darum machen müssen ... es sei denn, irgendwann fallen hier mal die Pumpen aus ...

Hoffe auf jeden Fall, es geht euch im Süden und Osten gut und ihr sauft nicht ab.

Und vor allem, dass eure Hochzeitsorga darunter nicht leidet

sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 14:27:47


Herzlichen Willkommen Sandra und May,
jetzt kann das Planen losgehen. Freue mich für euch.

Falls mal jemand Fragen hat was die Hochzeitsreise betrifft, könnt ihr euch gerne an mich wenden- ich bin vom Fach

Unsere Hochzeitsreise sollte eigentlich nach Mauritius gehen, nach unserem USA Urlaub schwanken wir aber wieder... USA, Kanada, Mauritius oder die Seychellen in Kombi mit den Emiraten.... der eigenen Urlaub ist immer der Schwerste...
Die Hochzeitsreise ist für mich seehr wichtig, denn das ist der Teil nur für uns Beide. Wir fliegen wahrscheinlich auch direkt 1-2 Tage nach der Hochzeit.

Ich war übrigens in der Außenstelle von unserem Standesamt; leider alleine , weil Schatzi nicht konnte. Wir gehen jetzt nächste Woche zusammen hin. Mir hat es aber schon mal gefallen und es hat alles was wir brauchen und wir können es so gestalten, wie wir uns das vorgestellt haben. Und der Preis ist auch in Ordnung für uns.

Sandra, ich hoffe das Hochwasser setzt euch nicht noch mehr zu. Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz anders...

Ich bin jetzt erst mal für ne Woche beruflich unterwegs und schaue mir ein eventuelles Flitterwochenziel an

liebste Grüße
Kerstin


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 20:57:47

Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Für mich persönlich ist die Hochzeitsreise auch sehr wichtig.
Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit haben montags direkt zu fahren/fliegen.

Ich fänd eine bunte Mischung als Reise toll. Ich habe von einer Freundin einen Katalog mit verschiedenen geführten Reisen bekommen.
Dort wird eine Reise nach Schweden oder Norwegen angeboten, wo die Hinreise per Schiff als Minikreuzfahrt erfolgt, vor Ort sind geführte, vorgeplante Wandertouren zu verschiedenen Orten/Sehenswürdigkeiten im Programm. Die Abreise erfolgt wieder per Schiff oder Flugzeug.
Im Anschluss daran würde ich gerne noch 3-4 Tage in ein Wellnesshotel.
Die ganze Reise wäre im Idealfall für uns dann 12-15 Tage lang. Länger gehts leider nicht...
Oder etwas (für uns eher außergewöhnliches) wie Marokko oder so. Dann aber auch mit verschiedenen Tagestouren vor Ort.

Freunde von uns sind für eine Woche in Ägypten. Das Hotel ist wahnsinnig schön aber sonst ist da nichts... zu den Pyramiden ist es eine Tour von 6h pro Strecke... und da sie nur 1 Woche weg sind müssten sie 12h nur für´s Fahren opfern, was sie wahrscheinlich nicht machen werden. Schade... wenn man schon mal da ist...
Und 1 Woche reiner Stranurlaub wäre mir zu wenig Programm.... daher fänd ich die Kombi mit Schiff, Wandern, Wellness ganz cool.

Buchen werden wir aber wohl erst nächstes Jahr, denn früher können wir unseren Urlaub nicht einreichen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2013 20:58:29 Uhr



May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014



03/06/2013 23:55:21

Ich habe gelesen, dass die anderen Bräute sich noch ein bischen näher vorgestellt haben, daher hole ich das noch nach

Ich bin 23 Jahre alt bzw. werde diese Woche 24. Mein Freund bzw. Verlobter (ist 28 Jahre alt) und ich haben uns vor knapp 9 1/2 Jahren kennen gelernt.
Ich wusste von Anfang an, dass wir perfekt zusammen passen.
Meine Eltern wollten das zwar nicht glauben (ich war ja grade mal 14 als wir zusammen kamen...) aber ich habe Recht behalten.
Ich bin nach´m Abi zu ihm gezogen. Wir wohnen jetzt also schon 5 Jahre zusammen. Haben uns aber von Anfang an auch täglich gesehen und wir harmonieren sehr gut. Ab nächstes Jahr arbeiten wir auch noch im selben Büro^^.

Den lang ersehnten Antrag habe ich am 01.11.2012 bekommen. Mit dem Ring meiner Träume (ist im Pixum).
Es stand für mich von Anfang an fest, dass ich auch kirchlich heiraten möchte und mein Schatz hat glücklicherweise eingewilligt, wir sind zwar nicht die absoluten Kirchgänger aber wir sind beide gläubig und das kann man auch ohne tägl. Kirchgang leben....

Mittlerweile hat mich das Hochzeitsfieber auch richtig gepackt. Ich freue mich sehr auf die Hochzeit und bin sogar ein bischen froh noch soviel Zeit zu haben um alles in Ruhe planen zu können. Vorfreude ist doch die schönste Freude

Auch wenn es noch kaum/keine Fotos gibt habe ich mir jetzt auch mal ein Album bei Pixum erstellt und als erstes ein Bild von meinem Verlobungsring eingestellt...

Ich würde gerne mit auf die PW Liste. An wen darf/kann ich mich wenden?


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2013 23:57:00 Uhr



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



04/06/2013 07:48:19

Danke Sunshine
Bei uns ist das Wasser Gott sei Dank wieder am sinken und es ist nicht viel Schaden angerichtet worden, da haben andere leider viel mehr Pech wenn ich mir die Bilder ansehe...

Eure Reisen klingen alle einfach nur traumhaft
Da wir gerade 3 Wochen in USA waren (Cape Cod, Boston, NYC, Philly & Washington) und die Woche vor dem Urlaub noch beim Notar waren und unsere Wohnung gemeinsam gekauft haben, wird es leider vorerst keine tolle Hochzeitsreise für uns geben... aber dafür zehren wir noch von unserem letzten Urlaub

Meine Schwester arbeitet im Reisebüro und natürlich war ihre erste Frage auch erstmal wo solls denn hin gehen und sie hat auch sooooo viele tolle Vorschläge, da könnt ich sofort schwach werden, aber man kann nicht alles haben... wir wollen jetzt nach der Standesamtlichen Hochzeit im September ein paar Tage nach Südtirol Wellnessen und nächstes Jahr nach der kirchlichen Feier schauen wir dann in Ruhe was wir uns leisten können und wo es dann hin geht

Pixum hab ich jetzt noch gar nicht, aber ich werd mich da spätestens heut Abend gleich mal dran machen, bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen und was ihr alles so plant und macht

Achja, ich bin 25, mein Schatz ist 30 und seit dem ersten Date wussten wir eigentlich dass wir perfekt zusammen passen, wir sind nach 3 Monaten zusammen gezogen, was viele für Wahnsinn hielten, aber es hat funktioniert und falls ich das noch ned geschrieben hab (kann mich grad ned erinnern...) hab ich in unserem Urlaub auf Cape Cod am 10.5. den Antrag am Strand bei Sonnenuntergang bekommen, was zwar super kitschig klingt, es aber ned war... wir wollten immer "einen Antrag auf Augenhöhe" (Nalah wenn Du das liest, die Formulierung ist von Dir geklaut, Sorryyyy.... ich hab Deinen Blog verschlungen (les natürlich nach wie vor ) und das mit auf den auf Knieen und so war auch nie so mein Ding und das wusste mein Schatz und somit hat er mir den Antrag gemacht als wir am Strand nebeneinander lagen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



04/06/2013 07:58:00

@Sandra
Kein Problem - Quelle ist ja angegeben und somit kein Copyright verletzt
Find ich cool, dass es noch mehr Paare gibt, die genauso denken. Wir wurden schon als total die unromantischen Böcke hingestellt War aber auch noch nie so ganz mein Fall mit diesem Knien und Bitteln und Betteln. Wäre ja auch schlimm, wenn mein Mann mich hätte bebetteln müssen, dass ich ihn heirate
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Aw:Bräute 2014



04/06/2013 08:34:36

Dann bin ich ja froh

Ja, mein Schatz hatte am Anfang Angst dass ich sowas will, aber das find ich irgendwie komisch, weil Bitteln und Betteln muss mich da niemand, dass mach ich gaaaaanz freiwillig
Und es war trotzdem sooo schön, auch wenn ich natürlich jetzt, wo ich wieder arbeite und die Kollegen das langsam erfahren jeder fragt: uuuuuund, wie hat er Dich gefragt? Ganz romantisch auf Knien??? Ich dann alle enttäusche wenn ich sag NEIN und das is auch gut so

Weil mit Romantik hat das für mich einfach nix zu tun wenn jemand vor mir kniet, aber das schöne ist ja, jeder kanns machen wie er will
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



04/06/2013 09:12:19

Mein Antrag war in der Hinsich auch recht unromantisch. Wir haben spontan nach einem Großeinkauf gemeint, dass wir jetzt weiterfahren und Ringe kaufen gehen könnten und ein paar Tage später hat mein Schatz mich an seinem Geburtstag gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.

@Sandra: Deine USA-Reise klingt nach der Reise, die ich auch gerne in den USA machen würde.

@Passwortliste fürs Pixum: Ich glaube, die verwaltet Ina, die diesen Thread erstellt hat, aber sie hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet.
Ich habe auch ein Pixum, aber noch keine Bilder drin. Deswegen habe ich mal eine virtuelle Pinnwand mit Sachen erstellt, die mir beim Surfen über den Weg laufen und ich schön finde.

@me: Ich habe gestern von unserer Feierlocation eine Liste mit ein paar Empfehlungen von Dienstleistern bekommen. Leider haben die alle keine oder nur eine spärliche Internetseite.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Bräute 2014



04/06/2013 10:14:44

Hallo ihr Liebe,

mein Verlobter und ich werden auch im Sommer 2014 heiraten (so sieht zur Zeit zumindest der Plan aus) und sind gerade auf der Suche nach einer geeigneten Location. Meinen Antrag habe ich schon Mitte März in Sydney bekommen, ich war allerdings bis vor 5 Tagen noch als Backpacker unterwegs und konnte mich daher noch nicht so wirklich mit der Planung befassen. Um so mehr freue ich mich jetzt richtig loszulegen
Zu uns, wir sind beide Ende 20 und seit knapp 8 Jahre zusammen.

So, ich werde mich jetzt mal weiter durch das Forum lesen.
Ich freue mich auf eine schöne Vorbereitungszeit mit euch...

Liebste Grüße
Luddi
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



04/06/2013 10:15:19

Wegen dem Antrag: Ich finde, die Hauptsache ist, dass es für das Brautpaar perfekt ist. Ich hätte meinen Schatz wahrscheinlich für bekloppt erklärt, wenn er mir auf Knien und bei Sonnenuntergang nen Antrag gemacht hätte Und wenn es gar keinen Antrag gab, dann isses auch gut. Solange man den richtigen Mann heiratet is alles in Butter
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014



07/06/2013 10:14:32

@sunshine: Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass du vom Fach bist Falls bei uns Flitterwochen doch ein Thema werden, komme ich gerne auf dich zurück

@Antrag: Ich denke auch, dass es einfach persönlich passen muss. Ich hätte von meinem Schatz auch nie verlangt, irgendeine Show aufzuziehen. Ich meine, dass wir irgendwann heiraten wollten, war ja eh klar.

Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Bräute 2014



07/06/2013 13:36:40

Meinen Antrag habe ich in Sydney mit Blick auf das Opera House und die Harbour Bridge bekommen. Ich stand an der Brüstung und er hat sich hinter mich gestellt und mir den Ring unter die Nase gehalten und hat mir ein paar liebe Worte ins Ohr geflüstert. Mir sind natürlich sofort die Tränenflüsse über das Gesicht gelaufen und ich habe erst ein paar Minuten später festgestellt, dass er gar nicht die Frage der Fragen gestellt hat. Das hat er dann noch nachgeholt... Es hat zu uns gepasst und war einfach wunderschön...Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute denen wir die Geschichte erzählen, etwas enttäuscht sind, weil kein Kniefall etc. vorkommen...Aber dann zeig ich immer meinen traumhaftschönen Verlobungsring und dann ist die Frage nach der Romantik schnell vergessen...
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014



07/06/2013 13:44:20

Ludmilla: Was heißt denn, bei euch fehlte Romantik? Also um die halbe Welt zu fliegen, um nen Antrag zu machen, was Liebes zu sagen, ist doch romantisch! Das soll mal jemand nachmachen ... Ok, Nischen kann da sicher mithalten


Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



07/06/2013 13:53:53

Romantik ist einfach für jeden was anderes... ich hab mal den tollen Spruch: " Liebe ist was Du draus machst" gehört und find genau so ist es... für jeden anders, individuell und ganz besonders <3
Und so sollte für mich auch jeder Antrag sein, und wenn manche entscheiden ohne Antrag zu heiraten weil es einfach für sie so richtig ist, dann find ich das toll, weil man sollte nie irgendwas machen oder auf irgendwas bestehen nur um Erwartungen von andere zu erfüllen
Da dürfen wir find ich alle mal ein bisschen egoistisch sein!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Bräute 2014



07/06/2013 14:02:06

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute erwarten eine Story a la er kam auf einem Schimmel angaloppiert, fiel vor mir auf die Knie usw.
Der Moment ist einfach etwas Besonderes, egal wie und wo es passiert. Außerdem sind wir einfach nicht der Typ Menschen, die ihre Beziehung permanent "beweisen" müssen. Wenn ich ihn umarmen oder küssen möchte, dann tue ich es einfach, aber nicht um zu zeigen wie sehr wir uns lieben.
Braut2014
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2013 21:08:03
Beiträge: 11
Offline

Aw:Bräute 2014



07/06/2013 19:57:46

Mein Schatz und ich werden im August 2014 heiraten und ich habe den Antrag auch im März bekommen.
Für mich war er perfekt: Ich kam von einem Wellnesswochenende mit meinen Freundinnen wieder. Er hatte die Wohnung wunderbar aufgeräumt gehabt und mir ein sehr leckeres Essen gekocht und mich dann gefragt.
Es war kein Kitsch, keine Geigenmusik und kein Kniefall dabei. Genau richtig. So wie er und ich sind.
Ehrlich zueinander, im trauten heim ohne viel trara.. Er wusste, dass er mich NIEMALS z.B. in einem Lokal fragen darf oder wo viele Leute sind. Ich hasse so etwas.
Genauso bin ich niemand, der sich mit anderen Paaren hier um den "schöneren" Antrag streiten muss.

Mir ist das wichtigste, dass mein Schatz und ich uns entschieden haben zu heiraten. Und für mich war es der perfekte Antrag.

Aber mir gehts genauso.. Wenn ich es erzähle kommt: Wie kein kniefall?? Wie kein großes Theater??

Nein. Und ich bin so froh deswegen =)
Wir sagen endlich Ja! 16.08.14
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2014



07/06/2013 20:03:16

Das ist ja auch gut so. Bei uns gab es auch weder Kniefall (was ich fürchterlich gefunden hätte) noch sonstigen Kitsch. Das sind einfach nicht wir.
shini1986
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2013 16:42:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:Bräute 2014



08/06/2013 10:39:44

[u]Hallo!!

Ich kann mich hier nun auch anschließen - als Braut 2014!!

Dann können wir die lange Zeit des Wartens gemeinsam überbrücken...

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Aw:Bräute 2014



08/06/2013 10:48:53

Hallo Shini, herzlich Willkommen!
Wann heiratet ihr denn & wie lange musst Du somit noch warten?
Habt ihr schon was geplant oder steht Ihr noch am Anfang?
Viel Spaß auf jeden fall!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Jula
Silber-User



Beigetreten: 07/04/2013 20:25:52
Beiträge: 46
Standort: Erftstadt bei Köln
Offline

Bräute 2014



08/06/2013 11:03:30

Erstmal hallo an alle neuen

Bei uns gab es auch keinen Kitsch. Wir waren an Weihnachten 2010 alleine zu Hause. Nach dem Frühstück bei meinen Eltern und vor dem essen bei seiner Familie. Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet. Wir saßen uns gegenüber und dann hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will. Ich hab mich riesig gefreut, weil es eben perfekt gepasst hat. Danach wurde dann das Thema Hochzeit erstmal in den Hintergrund geschoben. Bis letztes Jahr der Bruder von meinem Verlobten geheiratet hat. Da kam dann regelmäßig die frage "und, wann heiratet ihr?" Dieses Jahr waren wir dann zusammen essen und danach mit unseren Geschwistern was trinken. Hab ihn dann quasi auch noch mal gefragt. Hab ihm also nen Ring geschenkt und in die Dose einen kleinen Zettel mit "01.07.2014?" Beigepackt.

Momentan hängt es bei unserer Planung ein bisschen.. Ich hab bei der Location angerufen und wurde erstmal um 3 Wochen vertröstet. War noch kein Problem. Gut, dann hab ich nach 3 Wochen noch mal angerufen. Hab dann immer noch keine richtige Antwort bekommen, hab aber den Termin schon einmal durch gegeben. Die nette Frau wollte mich diese Woche zurück rufen. Ich denke, wir werden uns jetzt nochmal umgucken und eventuell auf eine andere Location umschwenken.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation