Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 13:28:19

Oooooh Sunshine... da fiebert man richtig mit beim Lesen Freut mich total, dass du DEIN Kleid gefunden hast. So kommt's manchmal und es geht doch schneller als man denkt Ich hab ja auch ein anderes Kleid gekauft als ich wollte bzw. hat die Verkäuferin einfach mal gesagt "Probieren Sie's mal an" und badabooooom - das war's

Du hast da sowas von Foto an deine Mama geschrieben...magst du uns das mal zeigen? Auch gerne in nem Pixum mit PW oder so. Ich bin soooo neurgierig

Und: Herzlichen Glückwunsch zum Traumkleid

PS: Sandra - ich hab nicht mal den Namen von meinem Hersteller gekannt. War mir aber auch total egal, als ich es anhatte
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 13:37:54

Nalah ich hab auch schon gehört dass die in Haag im Haus der Braut die Größen und Herstellermarkerl raustrennen, damit die Bräute sich ned zu sehr von Marken und Größen beeinflussen lassen... ansich ist mir das auch völlig egal, aber ich guck halt schon was mir so gefällt und dieses traumhafte Pronovias-Kleid aus der Werbung (das welches in JEDER Zeitung drin ist, weißt Du welches ich meine) find ich halt den HAMMER! Und von Sincerity gibts auch ein Kleid das ich soooo toll find... ich such mal ob ich die Links finde:

http://sincerity.de/brautkleid/3743

Hier... und wenn es das irgendwo geben sollte, dann können die raustrennen was sie wollen, ich erkenn das wieder
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 13:42:45

ist das dein kleid? ... oder kann man dein kleid irgendwo sehen




mein Pixumalbum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 13:45:09

Gut, die Pronovias und Sincerity Kleider sind schon verdaaaaaammt hübsch Aber vielleicht hast du ja Glück und dir steht ein 300-Öcken-Kleid

Ich hatte mich damals total in Maggie Sottero Kleider verliebt, besonders in das Ambrosia. Wär nieee was für mich gewesen, aber ich bleib noch heute an dem Fetzen hängen
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 13:52:03

Kat_ nein, ich hab noch kein Kleid, das wäre nur eins meiner absoluten Wunschkleider

Nalah, ich musste gleich mal googeln, das Ambrosia ist ja mal seeeehr pompös
Ich mags halt schon so Mädchen-Prinzessinen-mäßig, aber halt ned zuuu viel und find diese Tüllröcke immer sooo toll... das ist halt das schöne grad an diesem Sincerity Kleid... aber wer weiß was es am Ende dann wird
Gegen ein 300-Öcken-Kleid hätt ich mal gar nix darf auch gern 1.300 Öcken kosten, aber halt wenn möglich keine 3.000... sonst müssen wir das komplette Budget nochmal umschmeißen und Schatzi bekommt maximal ne neue Boxershort
Und zu Essen gibts dann Pommes
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 13:55:14

Hey, man muss Kompromisse eingehen... Und du im 3000-Öcken Kleid und dein Mann in Boxershort und Pommes futtern...hat doch auch was

Was ich dir wirklich empfehlen würde: Versteif dich nicht zu arg auf den Stil. Die Verkäuferinnen haben oftmals ein sehr gutes Gespür, was einem steht und was nicht. So hab ich ja auch annehmbar geheiratet
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 13:58:36

@ Sunshine kann man dein Kleid irgendwo sehen ... sorry Sandra hab die Namen verhauen
ich brauch auf jedenfall nen Kleid was was über die Arme hat

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2013 13:59:16 Uhr





mein Pixumalbum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 13:59:54

Sag ich ihm auch immer wieder... in dem Fall müsste den Kompromiss halt mal er eingehen

Ich weiß... ich versuch mich da wirklich ned zu sehr festzulegen und probier definitiv auch andere Sachen an wenn die Verkäuferin meint mir steht was anderes besser... ich hab halt die perfekte "Dirndl-Figur" vernünftige Taille und breite Hüfte... sieht im Dirndl super aus, weil die Hüfte sieht man nicht, drum hätt ich halt dann auch gern ein Brautkleid welches vom Schnitt her so aufgebaut ist, weil die Kleider die an der Hüfte eng sind, stehen mir glaub ich gar ned... aber ich lass mich dann gern vom Gegenteil überzeugen

Annehmbar... das nenn ich mal Fishing for Compliments auf häöchstem Niveau... Aber wie Du willst, ich spiel mit Du sahst nämlich suuuuuuuuper aus
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 14:15:55

Ich glaub dass dir der Stil ála Sincerity schon seeeehr gut stehen würde

Awas...gut jetzte. Annehmbar und fertisch!
Erbse
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2013 21:45:22
Beiträge: 27
Standort: Augschburg
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:17:09

Sunshine ich freu mich so sehr für dich! Gerade weil du dir beim Ersten so unsicher warst.
Und jetzt beschreibst du genau den Moment den wir uns alle wünschen!
Jetzt kann nix mehr schief gehen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813939


Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:20:14

Wir werden sehen, wir werden sehen
Ich hab ja noch bissl Zeit, auch wenn ich am Liebsten sofort ins nächste Geschäft tigern würde... hab mir mal vom Haus der Braut nen Katalog schicken lassen, der dürfte die Woche kommen... dann kann ich schonmal gucken und ankreuzen was mir gefallen würde

An alle anderen 2014er Bräute, habt ihr schon Eure Kleider und wieviel davor wollt ihr/ habt ihr geguggt?
Und an die Mädels aus meiner Region, wo habt ihr geguggt?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:25:52

Sunshine: ich freu mich soooo für dich!!! Jede von uns wird IHR Kleid finden und einfach BOMBE aussehen...
hast du denn Bilder??? wir sind nur ein bisschen neugierig

Ich wollte ja unbedingt in ein Kleid von Pronovias und Sincerity reinschlupfen weil ich die einfach traumhaft schön finde... und was soll ich sagen: ich sah einfach nicht gut darin aus, also mal gar net gut... in meinem Kleid aber schon Die anderen Kleider haben mir schlicht und einfach nicht gestanden auch wenn es TRAUMKLEIDER sind.

Und ich wollte nie ein Tüllrock! Ratet mal ich aber sowas von habe: Tüll! Und ich liebe es

Nalah muss ich mal wieder Recht geben: einfach drauf einlassen und auf die Verkäufer hören, die haben schon ein paar Bräute gesehen und wissen was geht




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:28:04

ich habe noch keins und wie gesagt ich muss was finde was auch meine Arme umspielt und die Problemzonen eben ... ich schau immer mal wieder ... hier im Inet ... in einen Brautgeschäft war ich schon ... im Okt macht sie ne Modenschau für die 2014er Bräute, da bin ich schon gespannt ... dann ist natürlich die Grenze zu Polen nicht weit weg hier und auch da werd ich mit Mama schauen gehen




mein Pixumalbum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:33:32

Tinzessin, Dein Kleid ist aber auch wirklich, wirklich voooll schön
Und den Tüll LIEBE ich! Find auch dass die Träger richtig schön sind, auch wenn ich eigentlich Träger an Brautkleidern immer schwierig find und das typisch trägerlose bevorzuge, aber bei Deinem Kleid macht es einfach das gewisse Etwas aus... gefällt mir also seeehr!

Werd wahrscheinlich einfach auch mal in ein Pronovias und Sincerity schlüpfen, schon allein damit ich mir nachher nicht denke: hättest du doch... aber wenn es ned das richtige ist, dann ist es das halt ned... dann bricht meine Welt auch ned zusammen und ich spar mir vielleicht sogar noch was... weil grad Pronovias ist ja doch ned ganz günstig... *hüstel*
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 14:39:19

Danke, Sandra
Und ich wollte unbedingt eins mit Trägern - im Gegensatz zu vielen hier
Mir stehen schon trägerlose Shirts nicht (Handballer-Arme), daher wusste ich gleich, dass es beim Brautkleid auch nicht klappen wird

Ja, deswegen hab ich auch beide Marken angezogen... Nachher hätte ich es ewig bereut. Aber so wusste ich gleich, dass beides einfach nix an mir ist
Und der Geldbeutel freut sich vielleicht auch, wenn die beiden Marke nicht rauskommen




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:40:06

Und wo bleibt eigentlich Sunshine mit den Bildern????




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:48:31

Ich glaub auch dass mir mit Trägern an sich wahrscheinlich besser stehen würde, meine Arme kann man jetzt auch ned zierlich nennen, aber ich glaub mit Trägern gibts halt fast keine Auswahl... drum bin ich fleißig am abnehmen und trainier im Studio schön für die Arme, damit ich da dann ned ganz so arg eingeschränkt bin und nehmen kann was mir gefällt

Und ich befürchte Sunshine muss im Gegensatz zu uns allen arbeiten... also nicht dass ich keine Arbeit hätte, sitz ja auch im Büro... aber bei mir fällt zumindest ned auf wenn ich bissl hier und da gucke & schreibe
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 14:51:41

@Sandra das Sincerity Kleid ist ein Traum wenn ich meins nicht schon hätte wäre das wirklich ein Favorit! Ich glaub übrigens dass es mit einem Budget mit 1300 € möglich ist so ein Kleid auch von Sincerity zu kaufen Meins ist auch ein Sincerity und ich hab 1000 € bezahlt. Ist ja oben auch ganz verziert und bestickt. Nur am Rock etwas schlichter
Also nicht die Hoffnung verlieren


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 14:52:18

bin ja froh zu hören, dass noch mehr dieses Problemmit den Armen haben ... irgendiwe ist das beruhigend




mein Pixumalbum
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 15:07:06

Sandra, ein Vorteil müssen die Bürojobs ja haben: ab und zu ins Forum zu spickeln fällt net auf

Kat: oh ja, die Arme und ich sind auf Kriegsfuß (gemeinsam mit den Oberschenkeln )
Leider bringt Training und Abnehmen was die Arme angeht bei mir net viel, brauch die Kraft fürs Handball... Aber wer an dem Tag auf meine Arme achtet, spinnt wohl komplett




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 15:08:56

Kat_ jede Frau hat irgenwo irgendwie ein Problemchen, meist sieht nur sie selber das und allen anderen fällt das gar ned auf
Aber wir wollen uns natürlich schon alle wohl fühlen in den Kleidern & glaub mir, wenn wir dann DAS Kleid gefunden haben, dann merken wir bestimmt gar nimma was uns vorher noch gestört hat
Außerdem gibts ja auch wirklich tolle drüberzieh-Jackerl wo man schön was vertuschen kann...

Und oft sehen die Brautkleidern an Frauen "mit Figur" viel schöner und weiblicher aus als an den Hungerhaken die die oft für die Fotos hernehmen

Also keine Panik, auch wenn Du jetzt meinst Du brauchst was was möglichst viel versteckt, wenn Du das richtige Kleid anhast mit der richtigen Jacke oder so, dann ist das alles kein Thema mehr
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 15:10:40

ja da habt ihr beide wohl recht ... bin echt schon auf diesen wow Moment gespannt




mein Pixumalbum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 15:18:18

Tinzessin, wir haben uns grad überschnitten... ich bin auch seeehr froh um meinen Bürojob
Hat alles seine Vorteile

Meine Arme brauch ich ansich nicht mehr, bin früher Kajak gefahren, daher sind die ansich schon eher muskulöser und wenn ich im Studio zu viel mach, dann explodieren die, aber wenn ich da bissl Krafttraining mach und noch weiter Gewicht verlier passt das!

Und klar, wenn Du noch aktiv Handball spielst, dann brauchst Du die Arme und die Kraft und ich find das dann auch schön, wenn man sieht was Du machst

Orchidee, denk auch dass ein Sincerity drin sein müsste, ein klares Budget hab ich aber nicht, hab mal für alles für mich (inkl. Schuhe & co.) 2.000€ auf die Budget-Liste geschrieben, wär also schön wenn ich damit dann auch hinkomme
Nur bei nem Pronovias komm ich da definitiv nicht hin, hab irgendwo gelesen die fangen je nach Kollektion, sprich je nach Jahr irgendwo bei 2.500€ oder so an... das find ich schon übel...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



09/07/2013 15:25:50

ihr kauft eure Kleider? ... oder hat irgendwer auch shcon mal über ausleihen nachgedacht




mein Pixumalbum
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2014



09/07/2013 15:35:03

Also Tinzessin dein Kleid ist wirklich traumhaft schön!! Und gerade durch die Träger ist es was ganz besonderes!!! Wunderschön!

@kat leihen wäre für mich jetzt nicht in Frage gekommen aber ich hatte mir auch überlegt ein Kleid gebraucht zu kaufen, denn da gibt es wirklich wunderschöne zum Schnäppchenpreis... mein schatz war aber letztendlich dagegen! Und die Shoppingerfahrung sollte wirklich keiner verpassen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation