free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 11:20:08

@sandra: die Daumen sind gedrückt! Oh wie aufregend. Ich freu mich schon auf die Bilder die du uns bestimmt zeigst, oder ? :-*
Hast du schon eine genaue Vorstellung?

Cool, habt ihr schon eine Idee für eure STD- Karten -Bilder? Im Park oder im Studio?

Glückwunsch zur Sängerin! Das wird aufregend. Gänsehaut pur! Hast du schon Ideen welche Lieder sie für euch singen soll?

@julia: die Folge habe ich auch gesehen! Peinlich! Ich musste den Ton immer wieder leise stellen, weil ich es so furchtbar fand!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 11:24:15

Leute, ihr habt es geschafft. Ihr habt so viel über eure Brautkleidkauferfahrungen geschrieben, so dass ich mir jetzt doch mal einen Termin bei einem Brautmodengeschäft bei meinen Eltern in der Nähe haben geben lassen. Jetzt will ich auch Brautkleider anprobieren.
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir wird. Ob ich ein Kleid finden werde, oder ob ich doch bei meinem mittelalterlichen Kleid bleiben werde, was ich ursprünglich haben wollte. Im Moment kann ich mich sogar nicht in einem klassischen Brautkleid vorstellen.

@Sandra: Glückwunsch zur Sängerin.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 11:32:54

@julia: Super!! Wie schön und es wird so aufregend!! Wenn ich könnte, würde ich diesen Tag gerne nochmal erleben! Es ist so toll und ich zehre immer noch davon! Ich wache jetzt immer mit einem Grinsen auf und sage: juchhuuu ich hab ein Kleid!! ) und auch du wirst DEIN also DAS Brautkleid finden! freu mich für dich!!
Wen möchtest du mitnehmen??
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 11:33:35

Julia, die Daumen sind gedrückt und wir wollen natürlich Bilder sehen

Tut: Vorstellungen hab ich jede Menge (wie immer ) mal gucken ob wir alles so umgesetzt bekommen, für die StD-Bilder gehen wir nicht groß zur Fotografin weil wir eigentlich wirklich nur ein Bild wollen und das eher lustig sein soll (Schatz völlig unrasiert mit T-Shirt (weiß), Fliege und Cap, ich im weißen Sommerkleid mit hochgesteckten Haaren und Schleier) in Anlehnung an alle die von meinem Schatz immer erwarten dass er jetzt wo er heiratet sich endlich mal anständig rasieren muss und nicht immer mit Cap rumlaufen kann

Wir halten dann jeweils ein Schild hoch, einmal "Sie hat JA gesagt" einmal "Save the Date 20.09.2014"

Wir haben bei uns ein Kornfeld das gerade gemäht wurde und wo (zumindest gestern noch) so viereckige Heuballen rumlagen, da wollten wir mal bissl probieren, sonst fahren wir zu anderen Feldern, oder nem Bach oder See, je nahdem obs auf Anhieb klappt oder nicht
Fotos wird meine Schwester mit unserer Spiegelreflex machen, das sollte hoffentlich reichen

Wir haben ja noch ein richtiges Pre-Wedding Shooting bei der Fotografin, aber das ist erst nächstes Jahr und da wollen wir natürlich wenn möglich keine unrasierten Cappy-Bilder sondern hübsche

Und zur Sängerin, ich hätte gerne: Ja - Silbermond; Ich fühl wie Du - Tabaluga (oder wahlweise Dir gehört mein Herz - Tarzan), schön außerdem noch The Rose und Pflicht auf alle Fälle das Ave Maria in der Beyonce-Version! Sie meinte das sind tolle Lieder die sie gerne singen würde und da sie eine Musical-Ausbildung hat denk ich sollte sie das auch drauf haben
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 11:46:20

@Sandra: Und hat dein Schatz sich auch schön den Bart wachsen lassen?

@TuT: Meine Mutter und meine Schwester werden, denke ich mal, mitkommen. Vielleicht auch meine Oma, da wir vorher mit ihr frühstücken gehen werde. Allerdings ist sie auch nicht mehr die Fitteste.
Meine Trauzeugin ist an dem Wochenende nicht da, deswegen darf ich das Kleid da noch nicht finden Sie steht halt voll auf Brautkleider und würde schon gerne mitkommen, wenn ich aussuchen gehe.
Aber es soll ja nur ein erstes Schauen sein. Aber ich habe schon von mehreren gehört, die auch nur mal schauen wollten und dann ihr Kleid hatten.
Ich wollte später noch in ein Geschäft gehen, was in der Nähe von Marburg, also in meiner Nähe, ist. Dort haben sie auch gebrauchte Kleider und eine eigene Schneiderwerkstatt.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 11:52:31

Julia, ja er meint zwar es reicht immer noch nicht, aber irgendwann is dann mal gut, glaub er hat sich jetzt 2-3 Wochen nimma rasiert und sein Papa wollt ihn schon beinah ned mit zum Essen nehmen an dessen Geburtstag, weil man so ja nimma unter die Leute gehen kann Ich finds ehrlich gesagt gar ned sooo wild, ihm stehts & wenns ihm taugt, warum nicht
Mal schauen ob das auf den Fotos dann auch so rüber kommt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 11:55:06

Sandra: BILDER BILDER BILDER!
Bin schon ganz gespannt aufs Probestecken und die Frisur und die tollen Bilder

Finde die Idee auch klasse, man muss ja net immer alles so ernst nehmen

Das mit der Sängerin hört sich auch klasse an...Finde JA auch soooooo toll - aber da streikt Timo

Bei uns singt der Trauzeuge von meinem Mann, mit seiner Band - a capella.
Bisher haben uns nur für "Applaus Applaus" und "Ein Kompliment" von den Sportis entschieden... Die Art von Musik passt zu uns

Julia: VIEL SPAß!!!! Das wird super!! und nicht vergessen: Bilder




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 12:00:52

@ julia ja so ging es mir auch aber der August ist gefühlt noch irre lange weg ^^

@ sabina willkommen hier bei uns

@me Kirche steht ... die Kirche im Ort unsere Location ist noch frei und wir dürfen sie haben juhu
Bilder der Kirche im Pixum

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2013 12:02:33 Uhr





mein Pixumalbum
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:20:36

Der Termin ist am 27. Juli. Mal schauen, ob und wie ich Bilder machen darf.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:35:10

Ich lese jetzt seid einigen Wochen hier schon still und heimlich mit.

Wir heiraten im Juni 2014 - und ich dachte ich wäre früh dran!!!!

In meinem Freundeskreis sagen mir alle, dass ich viel zu früh dran bin, aber wenn ich hier so mitlese, bin ich ja nicht früh dran.

Dazu muss ich sagen, dass wir schon fast alles geplant haben, bis auf den Standesamt Termin.
Den können wir erst 6 Monate vorher festmachen!
Ansonsten steht schon alles.
Location
DJ
Freie Trauung
Essen
Save the Date-Karten sind schon an die wichtigsten Leute verschickt.
Die Einladungskarten stehen ebenfalls im Grundgerüst.
Der Ablaufplan steht ebenfalls schon im Grundgerüst.

Mein Traumkleid habe ich leider im Internet gefunden und weiß nicht so recht, was ich machen soll, denn in den Läden in denen ich bisher drin war "nur gucken", gibt es dieses nicht und auch nichts vergleichbares.

Hm - alles nicht so einfach!!!

Und es ist alles soooooo aufregend!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:47:09

@Sonja: Was ist das denn für ein spezielles Kleid? Und nein, du bist nicht zu früh. Es gibt ja auch ein paar Sachen, die man am besten ein Jahr vorher schon bucht.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:52:15

@julia:
Ja - es freut mich zu lesen, dass andere das genauso sehen.

Ich kümmere mich mit meinem Verlobten um alles selbst!
Wir wollen nichts dem Zufall überlassen.

Es ist ein Kleid, welches ich gesehen habe und mich sofort verliebt habe.
Das habe ich selten bei Klamotten - bin nicht so die "Shopperin".

Darf ich hier einen Link einstellen?
Ich glaube nicht - richtig?
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:54:33

Du kannst den Link verschleiern, indem du einen Buchstaben durch ein Sternchen oder so ersetzt.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 12:58:38

@ Julia:

Ich habe dir einen Link per PM geschickt.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 13:26:24

Tinzessin, Flo wollte JA eigentlich auch nicht, er meinte das ist soooo kitschig und Silbermond geht so gaaaar nicht, ABER als wir dann einige Klassiker uns gemeinsam bei YouTube angehört haben, musste er feststellen dass Lieder für die Kirche fast alle super kitschig sind und dann meinte er irgendwann, dass wenn die Sängerin das singt und nicht Silbermond, die Chance bestehen könnte, dass er keine hässlichen Eiterpusteln bekommt... und als er dann unserer Sängerin unser Liederwünsche geschickt hat, hat er das Lied auf die Liste gesetzt

Ein Kompliment von den Sportis hätt ich auch soooo gern, aber dadurch dass es das Lied von ner guten Freundin ist und sie es auf ihrer Hochzeit in der Kirche hatte, fänd ich das komisch wenn ichs auch nehm... das soll dann lieber unsere Band im Laufe des Abends mal spielen, da fällt es dann ned so extrem auf und wir können es trotzdem genießen und dabei hoffentlich auch ein wenig schnunkeln und tanzen

Apropos: wann macht ihr nen Tanzkurs? Oder macht ihr überhaupt einen? Ich tanze für mein Leben gern, hatte schon 5 oder 6 Tanzkurse und freu mich schon voll, mein Schatz HASST tanzen & will unter keinen Umständen... er hat nur Gott sei Dank letztes Jahr als wir Kranzlpaar auf ner Hochzeit waren und viel tanzen mussten (ständig irgendwelche Ehrentänze) gemerkt dass es peinlicher und unangenehmer ist wenn mans nicht kann und somit hat er zugestimmt, aber maximal zu nem Crash-Kurs der ned lang dauern darf... ich hätte jetzt im Winter gern nen Anfängerkurs gemacht und dann nächsten Sommer nen extra Hochzeitskurs nochmal... wie macht ihr das?

Und herzlich willkommen Sonja, wir wollen natürlich alle Dein Kleid sehen, magst Du nicht einfach nen verschleierten Link reinstellen?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 13:35:09

Nun gut:
http://www.per*sunshop.de/alinie-spaghettitraeger-hofschleppe-chiffon-brautkleid-p-1056.html

Ich weiß es ist ein China Brautkleid, aber ich bin ganz offen und ehrlich, dass es mir egal ist, was andere Leute darüber denken. Ich wäre ja auch bereit das Kleid woanders zu kaufen, wenn ich es dann finden würde!

Weiter bin ich auch zu geizig, für ein Kleid hunderte von Euros auszugeben. Ein gebrauchtes Kleid kommt für mich auch nicht in Frage.
Ich gebe sonst für Klamotten auch nicht die Welt aus!

Also spart euch bitte die Komentare über in China gefertigte Kleider!

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 13:45:27

Hallo Sabina,
willkommen, bin auch noch relativ " jung" hier.
Also zur Wolkenburg.
Eine Freundin von mir ist gebürtig aus Köln-Junkersdorf und heiratet am 03.05.14 auf der Wolkenburg. Sie hatte vor Weihnachten 12 ihren Antrag bekommen. Was ist damit sagen will. Die Wolkenburg ist sehr beliebt und wenn du einen Termin für dieses Jahr willst, konnte es eng werden und nä. Jahr Frühjahr und in den "Heiratsmonaten"sowieso.
Meine Freundin meinte für 2013 hätten sie keinen guten Termin bekommen.Budget technisch solltest du ungefähr damit hin kommen.
Drück dir für deine weiteren Planungen die Daumen! Lg




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 13:46:27

Also, ich finds erstmal gar ned schlimm wenn das Kleid aus China kommt, klar das kommt für viele (mich eingeschlossen) nicht in Frage, einfach weil ich in den Laden gehen, mich beraten lassen und alles anprobieren will, aber ich find das an sich überhaupt ned tragisch, hat eine Bekannte von mir auch gemacht und die war super glücklch

Zweitens, find ich das Kleid wirklich total schön!
Es hat so was schlichtes aber trotzdem super elegantes, gefällt mir also

Außerdem find ich das total legitim wenn man sagt man will kein Vermögen für ein Kleid ausgeben welches man nur einmal im Leben trägt und wenn Du so ein Kleid bei uns wirklich nicht findest, warum dann nicht bestellen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 13:54:30

@ Sandra:

Vielen Dank für deine Aufmunternden Worte.

Das Kleid passt einfach zu unserer Trauung wie A... auf Eimer!
Und es passt zu mir.
Wenn ich Kleider trage, dann sind die immer so geschnitten - egal ob kurz oder lang!

Vor allem, hatte ich schon Kontakt mit denen und hatte ein paar Änderungswünsche wie z.B. anstelle des Reisverschlusses einen Schnürung und die Perlen bzw. Stickereien im oberen Teil möchte ich nicht haben sondern einfach nur schlicht weiß. Die Verzierungen werde ich selbst vornehmen - nach meinen Vorstellungen. Es war alles kein Problem!!!

Ich war in zwei Läden und hatte ein Foto mit. Eimmal hatten die soetwas gar nicht im Angebot. In einem anderen Laden wo ich anprobieren war, hatten die soetwas ähnliches - aber das war irgendwie komisch geschnitten mit der Schleppe hinten.


Naja - ich schau mal noch weiter.

Hab ja sonst fast alles fertig.


Nun noch eine Frage:
Wenn ihr unbedingt etwas auf der Hochzeit haben wollt, organisiert ihr das dann selbst? z.b. Luftballons fliegen lassen???
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 14:02:00

Sandra: bei uns ist es gerade umgekehrt... Mein Mann tanzt sehr gut (goldenes Abzeichen oder wie das heißt..) bei mir wird es eher schwierig...
Daher MUSS ein Chrashkurs sein. Wollte den mal so nach Fasching ansetzen...

Ja, meiner Mann meinte auch immer, dass die Lieder sooooo kitschig sind - aber ein bissle Kitsch und Romantik gehört eben dazu.
Jeder darf was aussuchen (ich die Sportis) - bin gespannt was mein Schatz macht. Ich sehe mich schon zu House-Beats aus der Kirche rocken




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 14:06:22

Bei uns gibt es auch etwas andere Lieder - allerdings haben wir ja auch eine freie Trauung bei der wir uns an keine Vorgaben halten müssen.
Wir werden Kölsche Lieder haben und auch ein Lied von Helene Fischer - das ist sooooo schön vom Text her und perfekt von ihr gesungen.

Wir gehen auch in einen Tanzkurs.
Zunächst starten wir mit Diskofox - und dann einen crashkurs für den Walzer!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Bräute 2014



16/07/2013 14:07:05


ich komm schon wieder nicht hinterher.... ich bin dafür, jeder nur ein Post am Tag

haben wir eigentlich eine Liste wo wir alle so herkommen??
würde mich mal interessieren.

Hallo Sabrina und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Ich komme aus der Nähe von Köln und du findest im Internet ne Menge Infos. Was auch noch sehr schön ist, und sehr schick ist der Kastanienhof in Köln, oder der Seepavillion.

Ich war schon öfters in der Wolkenburg, allerdings nicht zu einer privaten feier. Es ist schon sehr schön dort, aber ob du da mit dem Preis hinkommst, weiss ich nicht. Die nehmen ja nur für ne standesamtliche Trauung dort schon 550,- € und das nur für den Trauraum!!!

Aber falls du sonst noch fragen hast, immer her damit

Ich hab die Sendung gestern zwar nicht gesehen, aber wir waren vor 2 Jahren auf der Hochzeit von Freunden und sie kann super singen ( singt auch bei uns auf dem Standesamt ) und die beiden haben uns alle statt eines Hochzeitstanzes mit einem Lied überrascht, wo er mitgesungen hat.
Das kam so Bombe an,er hat das echt gut gemacht- natürlich nicht perfekt, aber wir sind nicht laufen gegangen. Er hat einfach gesagt, bevor ich tanze, sing ich lieber

Probestecken etc kommt bei mir erst nächstes Jahr dran. Muss die Haare noch züchten...

Lieder besprechen wir auch erst Anfang des Jahres, das hat Zeit.

Wir haben ein Angebot von einer Fotografin erhalten, welches ziemlich gut klingt; Hochzeitsreportage inkl. Vorbereitung, Standesamt, Feier, Portaitserie mit dem Bautpaar, kleines Album, digitale Optimierung und Bearbeitung aller Bilder, alle auf einer CD, Zugang zur privaten Onlinegalerie.
Für die 1. Stunde 300€ ab der 2. Stunde 120€....
Sie gefällt und ganz gut und ich denke wir machen mal ne Termin um uns zu beschnuppern.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 14:07:50

Mhh...ok, ich glaub es werden dann ein paar alternative Tortenfiguren oder gar keine! *lach*
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 14:15:10

@ Sandra, wir müssen einen Tanzkurs machen, da ich leider noch überhaupt nicht tanzen kann. In der Jugend wohl etwas verpennt!" Und blamieren will man sich dann auch nicht! Werden so im Februar/März einen Tanzkursbesuchen, mal gucken, gibt immer so viele Angebote zum Thema Hochzeitstanzkurse.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Bräute 2014



16/07/2013 14:18:07

Sonja, ich finde das Kleid auch sehr schön! Egal ob China oder nicht. Es muss Dir gefallen!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation