Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 13:12:41

Bambi Das mit Mauritius klingt ja genial... Würde ich persönlich aber nur machen wenn ich in einem gesetzteren Alter wäre (keine Ahnung wieso)
Aber jetzt werd ich vor der Hochzeit erstmal "nur" 30 und will ne schöne Feier mit meinen Lieben in der Umgebung in der ich aufgewachsen und mich am wohlsten gefühlt habt. Nah am Friedhof und mitten zwischen den ganzen Sommerblumen und Schmetterlingen *__*


Mir geht es was das Hochzeitsdatum angeht übrigens genau wie llkooly.

Und wegen dem Hochzeitsablauf... Ich habe eine Exceldatei für die Hochzeit. Da ist unsere Kostenkalkulation, Gästeliste, Musikwunschliste uvm drin und unter anderem eben auch noch der Tagesablauf^^ Kann das echt jedem Nahe legen... so behält man die Übersicht =)

Inzwischen würde ich glaube ich sterben ohne die Liste

Mich hat ja das Dekofieber gepackt... gestern und heute war ich wie im Rausch Ne ganze Kiste hab ich voll bekommen lach...

Nur bin ich grad unschlüssig ob ich bei dem gaaaaanzen Lila Kram überhaupt noch so einen Tischläufer will und es nicht einfach bei der Schwarzen Tischdecke lasse...
[Thumb - IMG_4741.JPG]
 Dateiname IMG_4741.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 171 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 569
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 13:23:06

@Fledermausmama: Naja, wir sind halt beide keine Partymäuse, und sind immer froh wenn wir ganz schnell von irgendwelchen Festen verschwinden können Das Festen ist halt gar nicht unseres deswegen auch weg vom Trubel und allein den Tag genießen...

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 13:45:03

Sorry Mädels - ich komme nicht mehr mit.
Mir fehlt leider die Zeit täglich hier online zu sein!
Keine Chance!

Wünsche euch jedoch ein schönes Wochenende.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Drealea
Bronze-User



Beigetreten: 24/08/2013 17:43:27
Beiträge: 11
Standort: Kiel
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 19:28:38

Für mich geht es hier auch sehr schnell alles, aber ich schaffe es ab und zu zwischendurch zu lesen. Nur für´s Schreiben bleibt nicht so viel Zeit.

Bei mir sind diese Woche ganz viele Kataloge angekommen. Einige für dieses Forum nicht so wichtig, aber auch dabei war der neue Bastelkatalog von Buttinette. Und da habe ich schon einiges gefunden, dass ich gebrauchen könnte.
Wenn ich es bestellt habe, dann mach ich gleich mal ein Foto

LG und schon mal ein schönes Wochenende
Auf dem Blog kann man ein paar Sachen sehen zur Hochzeit, aber auch andere Dinge
http://freulein-dietmar.blogspot.de

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



30/08/2013 20:49:05

....was heisst denn bitte gesetzteres Alter ??????
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Julieee
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2013 20:58:03
Beiträge: 3
Standort: 61169 Friedberg
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 21:07:39

Hallo
Bin gaaaanz neu hier. Habe am 1.7. den Antrag von meinem Schatz bekommen. Wir wollen gerne schon im April heiraten. Und zwar am Freitag 4.4.14
Kann es jetzt schon kaum noch abwarten obwohl eigentlich noch sogut wie nichts geplant ist.
Wir kommen aus Friedberg in Hessen.
Sind denn hier noch Bräute aus Hessen / Wetterau / Friedberg und Umgebung unterwegs?
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 21:45:22

Hallo Julieee und herzlich willkommen.

Mein Zukünftiger kommt aus Ober-Mörlen und ich habe diesen in meine Heimat nach Südhessen verschleppt Um die liebe Verwandschaft zu besuchen, sind wir aber regelmäßig in der Wetterau.
Dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Hier wirst du ganz viele Tipps erhalten.



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



30/08/2013 23:01:24

Brauti für MICH ist das wenn ich nix mehr zu versorgen habe, die Kinder aus dem Haus usw. Irgendwo 40-45+

Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 06:58:56

ah ok also so alt wie ich jetzt bin
Habe du hast recht die Kinder sind aus dem Haus
Nur die KAtzen sind noch da
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



31/08/2013 08:18:44

Ja, na Katzen kann man ja zur Not noch versorgen lassen =)

Ich denke einfach das ich in dem Alter nochmal andere Prioritäten hätte als eine Feier zu organisieren und es dabei allen recht machen zu wollen, obwohl ICH doch an dem Tag im Mittelpunkt sein möchte. Ich hänge jetzt noch viel zu sehr an meinem "Prinzessin sein wollen Tag" und von allen gefeiert werden

Wenn ich das nicht mehr so arg hätte würde ich wohl auch lieber ein wunderschönes Handfasting mitten im Wald unterm Sternenhimmel machen =)


PS: Heute geht's nach Polen... Brautkleider anziehen Oo

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2013 08:19:22 Uhr

Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 08:25:26

Ich weiss was du meinst und kann das gut verstehen aber das Alter daran ändert nichts daran.....
Nun bin ich 41 dachte auch das es diesesmal weniger spekatakulär werden würde aber ruck zuck war ich drin im Fieber und als ich im BRautladen war und mein Kleid mich gefunden hat fühlte ich mich wie 16 wie eine Prinzessin.
Ich habe gedacht dieses ganze GEdöns ist nichts für mich und ich wollte eigentlich Thorsten nehmen nach Sylt und da nur wir 2 auf einem Leuchtturm , aber das wollte er nicht er will auch mal einen Tag PRinz sein

Nun ist es wie es ist und ich freu mich wie Bolle obwohl gerade weil ich schon 41 bin und ich weiss wie vergänglich alles ist

So nun genug davon viel Spaß beim Brautkleid aussuchen
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 08:48:07

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:08:41 Uhr

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 09:00:39

Also ich habe unsere Mietwagen für die Flittis auch schon mit dem neuen Namen gebucht denn ich heisse ja dann auch nicht mehr so wie jetzt .....Ich habe dann auch schon den anderen Pass wo der alte Name nicht mehr drin steht ....

Du kannst beim Aufgebot gleich einen neuen Ausweis beantragen dann bekommst du ihn nach der Hochzeit ausgehändigt.

Schon Komisch wenn man dann mit neuem Namen eine Antwortmail erhält
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 09:04:21

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:08:21 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2014



31/08/2013 09:55:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 13:03:11 Uhr


Julieee
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2013 20:58:03
Beiträge: 3
Standort: 61169 Friedberg
Offline

Bräute 2014



31/08/2013 13:35:02

Guter Tipp daran zu denken, dass man die flittis schon auf den neuen Namen bucht. Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Bei uns wird mein Schatz meinen Nachnamen annehmen. Er übt auch schon :)
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Aw:Bräute 2014



01/09/2013 09:32:29

Hallo mal wieder an alle! Es ist Wochenende und ich hab Zeit zum Lesen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit einem Tanzkurs handhabt. Bei uns ist es ein großes Problem, dass Martin im Krankenhaus arbeitet und mit den Diensten und überhaupt der Arbeitszeit die Teilnahme an regelmäßigen Tanzstunden nicht möglich ist.
Lange Rede, kurzer Sinn...der Hochzeitstanzkurs soll für 60 min (!!!!!!) 50€ kosten!
So einen Stundensatz hätte ich auch gerne. Nach einmal 60 min wird mein Schatz mich aber noch nicht übers Parkett treiben können.
Bin echt genervt von diesem "Hochzeitszuschlag"

Ansonsten haben wir ein Hochzeitsauto...wenn das Wetter mitspielt! Mein Stiefpapa hat einen NSU Spider und würde sich riesig freuen, wenn wir sein tolles Angebot annehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass er uns sein Herzstück gibt
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 125 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2014



01/09/2013 10:02:59

Hallo Mädels,
hatte mörder Stress und bin keine sekunde zum lesen gekommen. Werd auch nicht nachlesen
Geiles Auto Nieschen!!!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



01/09/2013 10:34:51

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:05:36 Uhr

fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



01/09/2013 11:26:37

Geiles Auto *__*

Tanzstunden nehmen wir gar nicht. Wir haben uns was witziges einfallen lassen. So wie die meisten dieses Langsam anfangen und dann ZACK platzt die Bombe... bei uns allerdings nicht wie bei anderen mit den ganzen Standart Songs sondern es geht richtig ab mit Manson, System of a Down usw. DA brauchen wir keine Tanzstunden *gg*
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



01/09/2013 12:16:47

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:05:02 Uhr

fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



01/09/2013 12:50:33

Bei den normalen geht es mir auch oft so... es gibt aber auch welche die ich bei Youtube echt schön finde weil sie auch zu den Leuten passen.

Und das ist das Ding bei uns. Wir wollen etwas das einfach zu uns passt. Wir sind romantisch und quirlig verrückt zu gleich und ich will beides in diesem Tanz vereinen. Das mit dem angehakt versuchen wir auch bestmöglich zu verhindern. Wir sind beide kreative Köpfe das wird schon.

Ich denke einfach wenn man etwas erzwingt wirkt das doof. Aber wenn es zu einem passt dann los =)
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Drealea
Bronze-User



Beigetreten: 24/08/2013 17:43:27
Beiträge: 11
Standort: Kiel
Offline

Aw:Bräute 2014



01/09/2013 13:18:59

Ich finde das Auto auch cool ... "Leider" trauen und feiern wir in der selben Location, deswegen brauchen wir eigentlich kein Auto. Wenn dann sollte es für meinen Schatz aber ein Ford Mustang sein. Hab auch schon geguckt bei uns in der Nähe (er möchte wenn dann aber einen neuen).

Zum Tanz:
Da ich Musik über alles liebe, habe ich mir letztes Wochenende (und eigentlich auch schon immer über die Jahre vorher) Gedanken gemacht, wie ich ganz viel Musik in den Tag packen kann, sodass es auch immer was zu sagen hat (theoretisch stelle ich es mir wie in einer Musical Folge in den Serien vor).

Ganz konkret steht es noch nicht, aber für Abends ist es schon ein wenig fester in meinem Kopf. Zuerst soll ein Video zu sehen sein (Teil 2, denn Teil 1 ist für den Nachmittag mit Kinderfotos und sowas). Insgesamt will ich 4-5 Lieder in das Video packen (aber nicht länger als 8-10 Minuten) und dazu vorher etwas mit den Brautjungfern und so aufnehmen (wie z.B. Footloose und Danger Zone von Kenny Loggins).

Wenn es irgendwann soweit sein sollte, kann ich es ja auch irgendwie vielleicht mal zeigen Sonst klingt das jetzt wahrscheinlich erstmal alles sehr viel Wirrwarr :)

LG
Auf dem Blog kann man ein paar Sachen sehen zur Hochzeit, aber auch andere Dinge
http://freulein-dietmar.blogspot.de

nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Bräute 2014



01/09/2013 13:46:42

@ Steffi

Ich wollte eigentlich auch lieber hinten mit meinem MANN (waaah) sitzen...aber ich denke, ich nehme das in Kauf. Martin muss aber wohl noch Fahrstunden nehmen für den Spider. Ich bin den letztens gefahren und hab ganz schön geschwitzt...

Mein Schatz möchte auch gerne einen Funny Wedding Dance...Da hab ich ehrlich gesagt nicht so Bock drauf. Es wirkt recht ausgelutscht. Auch wenn das bei unserer Hochzeit von den bereits verheirateten Gästen "nur" meine Schwester gemacht hat.

Wenn dann lieber wirklich eine tolle Standardtanzchoreo (deswegen musste ich bei 50€ pro Stunde recht schwer schlucken)

Schaut mal:
http://youtu.be/Zl_o3eiNG28
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



01/09/2013 14:02:53

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:04:31 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation