Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Aurora85
Newcomer



Beigetreten: 29/12/2015 10:59:12
Beiträge: 1
Standort: Darmstadt
Offline

Bräute aus Darmstadt?




29/12/2015 11:03:47

Hallo, ich kann es kaum glauben doch seit dem 24.12.15 bin ich verlobt :) Wir wollen Ende Juni 2017 heiraten. Noch viiiiel Zeit bis dahin, ich weiss, aber ist es sinnvoll sich bereits jetzt mit Organisatorischem zu beschäftigen?
Kennt jmd von Euch schöne Locations hier in der Nähe?

LG und ich freue mich sehr über regen Erfahrungsaustausch
Nina
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 930
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute aus Darmstadt?




29/12/2015 13:24:28

Hi Aurora,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Es ist wundervoll !

Ich bin weder aus Darmstadt noch heirate ich in 2017, möchte dir aber trotzdem den Tipp geben sich bei den Bräute 2017-Thread "rum zu treiben" Da bist du unter gleichgesinnten und kannst den Planungsstatus der anderen abfragen. Wahrscheinlich sind auch noch nicht so viele Bräute aus Darmstadt für 2017 hier vertreten.

Viel Spaß beim Planen und Ideensammeln!

P.S. Hör dich in deinem Umfeld nach schönen Locations um für eure ungefähre Personenanzahl!
Talana
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 20:42:45
Beiträge: 375
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Bräute aus Darmstadt?




29/12/2015 16:56:10

Hallo Aurora,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, und was die zeitliche Planung angeht, kann ich dir sagen, dass wir auch vor genau einem Jahr angefangen haben, konkret für Juni 2016 zu planen, und mir kam das zu keinem Zeitpunkt zu früh vor. Es gibt in der Hochzeitsplanung kein "zu früh", sondern nur "zu spät". Ich empfehle, sich so früh wie möglich um die "big five" zu kümmern:

- Location zum Feiern
- Kirche bzw. Ort für freie Trauung
- Fotograf
- DJ
- Styling.

Das alles kann man guten Gewissens 1 - 1,5 Jahre vorher planen, denn viele gute Locations und Dienstleister sind tatsächlich teilweise schon so weit im Voraus verplant. Und wenn ihr bereits auf ein bestimmtes Datum festgelegt seid, wird es umso schwieriger.

Und ansonsten: Genau, hör dich mal im Bräute 2017-Thread um, wie weit die anderen so sind. Ich wünsche dir einen guten Austausch!
***Verliebt seit Sommer 2009***
***Verlobt seit Herbst 2014***
***Verheiratet seit Sommer 2016***



EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bräute aus Darmstadt?




02/01/2016 12:02:02

Hallo Aurora, ich bin zwar nicht aus Darmstadt, aber komme aus Wiesbaden und heiraten in der Nähe von Darmstadt in bensheim :)

Gerne kannst du dich melden, wenn du noch Location Tipps benötigst
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation