Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Frankenlady**
Bronze-User



Beigetreten: 01/02/2010 20:10:01
Beiträge: 10
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:00:44

schwerer feuerwehrunfall..und ich war die jenige neben seinen eltern wo jeden tag ins klinikum gehfahren ist, nicht mehr zur arbeit konnte, und ihn gepflegt hatte..bzw wieder mut gegeben hatte ...

-> bei der übung, ist er ausgerutscht, bzw. der eine feuerwehrschlauch hatte mehr druck abbekommen und er konnte es nicht mehr halten und rammte sich den wasserstrahl direkt über das linke auge, 2/3oberlied eingerissen, unterlied total zerfetzt, .....war sehr knapp an einer blindheit vorbei. Op erfolgte über 3std. es war verdammt hart mit anzusehen und zu warten, vorallem weil ich mir selbst noch immer vorwürfe mache..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/02/2010 14:01:52 Uhr



Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:05:40

Das ist doch ganz toll von dir das du so zu ihm gehalten hast. Da musst du dir ganz sicher keine Vorwürfe machen. Da hatte er ja verdammtes Glück wenn es doch recht gut ausgegangen ist.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Frankenlady**
Bronze-User



Beigetreten: 01/02/2010 20:10:01
Beiträge: 10
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:11:56

nicht falsch verstehen...daran gib ich mir null vorwurf..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/02/2010 14:48:15 Uhr



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:21:40

Bei mir war's auch so, dass ich nur den 1 Tag Sonderurlaub für die Hochzeit bekommen hab, da wir ja an einem Freitag geheiratet haben. Den Montag musste ich direkt wieder hin, leider...
Vorher hatte ich auch keinen Urlaub, war allerdings 2 Tage krank zu Hause. Das sah dann leider nach blau machen aus, war aber nicht so

Ich hab's bei der Arbeit so nach und nach erzählt. Erst den Kollegen mit denen ich befreundet bin und dann erst später der Chefin als es um den Urlaubsantrag ging.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:30:04

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2010 09:35:26 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 14:51:33

Ich war bei der Hochzeit 20 und mein Schatz 22.

Wie Du am Ticker siehst, sind wir am 06.05. dann schon 6 Jahre verheiratet. Zusammen sind wir schon seit 12,5 Jahren.

Meine Mama hat auch erst ein bißchen auf mich eingeredet, dass ich's mir genau überlegen soll usw. Aber eigentlich ist das ja auch ok. Mit 20 ist man ja wirklich noch jung und sollte sich es sich wirklich überlegen. (Also nicht dass man das später nicht auch sollte) Ich denke manche sind in jüngerem Alter einfach naiver. Als aber klar war, dass wir uns sicher sind, war das gar kein Thema mehr. Schatzis Familie hat sich nur gefreut und gar nix dagegen gesagt. Die haben auch alle schon ganz jung geheiratet und sind schon ewig verheiratet.
gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 16:32:53

Hallo ihr lieben U25s!

Ich bin auch erst 21 (was heißt erst^^), und mein Liebster auch - allerdings wird er bei der Trauung schon 22 sein. Wirsind auch total happy, allerdings sind unsere Eltern auch glücklich Meine Eltern waren am Anfang etwas "Ach, jetzt schon?" "warum denn" aber das haben sie dann auch schnell akzeptiert. Auf seiner Seite wars gar kein Problem, seine Eltern haben nämlich selbst mit 21/23 geheiratet, also alles sehr junge Ehen und jetzt hält es immernoch nach 30 Jahren! von daher Meine Eltern sind nicht verheiratet, vllt liegt es daran *g* Allerdings meinten die Omas auch erstmal ob denn was unterwegs sei, aber das haben wir natürlich verneint, denn ein Baby wäre kein Grund zum heiraten Wir heiraten einfach so aus Liebe und weil wir uns gefunden haben

Mittlerweile freuen sich alle auf dieses Fest und es sind alle super aufgeregt und können es kaum abwarten, dieses Jahr wird das Jahr der Familienfeiern, aber unsere wird die größte, wie seine Tante süß gesagt hat

Wir können es natürlich auch nicht abwarten, aber bis dahin muss noch einiges geplant werden...

Viel Glück euch allen bei der Planung!

xoxo :)






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 16:38:40

*reinquetschauchwennichnichtmehrU25bin*
Wenn Eure Eltern meckern fragt die doch mal, wie alt sie bei der HZ waren, ich kenne eigentlich nur welche, die Anfang 20 bei der HZ waren.
Und obs mit 31 hält, weiß man ja auch nicht.
*wiederrausquetsch*

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



caresse
Gold-User



Beigetreten: 10/07/2009 14:23:03
Beiträge: 68
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 17:48:49

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich sind beide 23

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sich nur gleichaltrige wundern, wie man "so jung" heiraten kann?! Unsere Freunde waren zwar nicht unbedingt erstaunt, aber naja, eben kritischer bei der Frage als zum Beispiel die Verwandten... Woran das wohl liegen mag?

Glg


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 18:00:03

moneflipptaus wrote:
Wenn Eure Eltern meckern fragt die doch mal, wie alt sie bei der HZ waren, ich kenne eigentlich nur welche, die Anfang 20 bei der HZ waren.


Meine Eltern waren bei ihrer Hochzeit auch nicht jünger als wir (27/34). Was aber nicht daran liegt dass sie sich erst spät kennengelernt haben - meine Mutter war 17. Aber sie wollten, genau wie wir, erstmal das Studium abschließen & im Berufsleben Fuß fassen. Man kann also nicht grundsätzlich sagen dass früher grundsätzlich jung geheiratet wurde. Das muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden,
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 18:20:09

Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euren Traummann gefunden habt.

Ich persönlich bin froh, dass ich "damals" mit 21 nicht geheiratet habe, ich dachte ich hätte DEN Mann gefunden, war mir auch sicher, dass ich diesen Mann irgendwann heiraten werde.... dem war aber nicht so.....
Zum Glück-den JETZT habe ich meinen Schatz gefunden.




NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 19:38:28

Bin immer noch am überlegen wie ich es meinem Chef sage. Auch wenn's noch lange hin ist, ill es auch vor Juni/Juli nicht sagen. Zu früh ist auch blöd. Urlaubsantrag habe ich schon Anfang Januar gestellt, damit mir keiner dazwischen kommt. Hab die Woche der Standesamtlichen Trauung ganz frei und nach beiden Trauungen noch Mo und Di, fahren ja erst 2011 in die Flitterwochen
Liebe Grüße, NovemberLove
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 20:28:09

Zur Zeit sind wir beide 25 und nächstes Jahr an der Hochzeit dann beide 26.
Wir werden dann auf den Tag genau drei Jahre zusammen sein.
Von unseren Familien fand das keiner zu früh, die haben alle schon mit gerechnet.
Uns und unseren Familien kommt es sowieso so vor, als ob wir schon ewig zusammen wären.
Wenn man sich sicher ist gibt es meiner Meinung nach kein zu früh oder zu jung.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 20:31:00

Hey Angel, so geht's uns auch und unserem Umfeld - keiner kann sich uns noch alleien vorstellen. Aber so muss das sein!!
Liebe Grüße, NovemberLove
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bräute U 25 :D




04/02/2010 20:49:32

Ich bin 24 und auch wenn einige echt erstaunt waren, dass wir schon heiraten wollen - ich find's ein super Alter! Im Endeffekt ist es ja egal, wann man heiratet, wichtig ist nur, warum. Und ich sag dann immer: Besser ich heirate jung und tu's aus Liebe als dass ich ewig warte und dann aus Torschlusspanik den nächstbesten heirate. Was nicht heißen soll, dass das alle älteren tun!!!

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 20:57:11

Ich finde einfach Liebe hat nichts mit Alter zu tun. Schf gehen kann es so oder so. Was es bei uns natürlich nicht wird!

Aber bin doch erstaunt, dass hier einige auch noch s jung sind. Find ich toll.

Wie sieht's bei euch denn eigentlich aus wegen Kinderwunsch? Bin ja gerade etwas panisch schwanger zu sein (Pille vergessen, aber Mens hab ich gerade) und mache mir über das Thema die letzten Tage viele Gedanken
Liebe Grüße, NovemberLove
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:06:48

Bei mir: siehe unten Nun ja, also die Hochzeit kommt schon nicht von ungefähr bevor wir Kinder kriegen wollten, aber ich finde es ist kein Grund mehr, um zu heiraten. Ich seh's andersrum schon: Eine Ehe kann ich allerschlimmstenfalls wieder scheiden lassen, einen anderen Vater für meine Kinder krieg ich nie wieder. Insofern war für mich die Entscheidung gemeinsam Kinder zu bekommen wichtiger als die Entscheidung zu heiraten, das hat sich nämlich dann automatisch aus der ersten Entscheidung ergeben

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:11:29

Wann heiratet ihr denn?

Ich bin ja mit meinem kleinen Problemchen total überfordert. Die Panik schwanger zu sein ist schon dolle geworden. Ich will einfach nicht schwanger heiraten, für mich persönlich ist das ein Albtraum (will keinem auf den Schlips treten, rede nur für mich). Werden woh sicherheitshalber einen Test machen. Aber trotzdem furchtbar. Ich dachte den ersten Test machen wir iin ein paar Jahren aber mit dem Hintergedanekn, dass er hoffentlich positiv ist. Macht mich ein bisschen traurig
Liebe Grüße, NovemberLove
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:18:01

Achso, wir haben schon geheiratet, vor 9 Monaten :) Wenn du grad deine Mens hast, dann wirst du wohl nicht schwanger sein, oder? Da brauchst du dir wohl keine riesigen Sorgen zu machen, aber natürlich kannst du auch noch mal nen SS-Test machen, keine Angst, der wird negativ sein!

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:22:17

Achso ihr seid schon verheiratet. Ups, hab ich nicht so schnell geschaltet.

Hab im Netz gelesen, dass das eigentlich keine Mens ist sondern eine homonell hervorgerufene Blutung (wegen Pille) War irgendwe ganz komisch
Liebe Grüße, NovemberLove
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:30:36

Also ich bin bei meiner Hochzeit im September 25, mein zukünftiger is dann 32.
Wenn man sich liebt und weiß, das man zusammengehört, spielt weder das Alter, die Beziehungsdauer noch der Altersunterschied eine Rolle. Wir haben festgestellt das wir ziemlich viel gemeinsam haben und nach 2 Monaten bin ich schon bei ihm eingezogen und ich bereue keine einzige Sekunde.wir haben sogar bald über zukunftspläne gesprochen und waren uns einig, das ist der Partner fürs Leben. Zur Hochzeit sind wir dann 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Meine Mama hat schon immer gedrängelt wann wir denn endlich heiraten Nachdems wir dann alle erzählt hatten, hat keiner gesagt das wäre zu früh oder ob ich schwanger bin... ob es klappt hängt nicht davon ab, ob man erst 20 ist oder 30, sondern von dem Miteinander!
Bei einer Freundin hats leider nicht geklappt, die war bei ihrer Hochzeit 21 Jahre und bereits seit 6 Jahren mit ihm zusammen. Leider haben sie sich jetzt nach einem Jahr wieder getrennt (sie würe nie wieder so jung heiraten hat sie gesagt)

Ich wünsche trotzdem allen jungen Bräuten alles Glück der Welt!

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




04/02/2010 21:31:25

wir waren bei der Hochzeit beide 21 Jahre alt. haben 1,5 Monat davor unser Abi gemacht und waren zum Zeitpunkt der Hochzeit 1,5 Jahre zusammen.
die Reaktionen in der Familie waren nur positiv. alle haben sich gefreut und total gespannt auf die Hochzeit gewartet. bei uns in den Familien ist es sowieso nichts ungewöhnliches, mit "kurz nach 20" zu heiraten. meine Eltern heiratetten mit 22, die Eltern meines Mannes auch so mit 23. und wir wollten einfach unsere Verhältnise offiziel "beglaubigen" lassen. für uns war von Anfang an klar, dass nach einer bestimmten Zeit, die Hochzeit kommt und nicht erst mit 30 Jahren.
an das "Schief gehen" habe ich nie gedacht. das soll einfach nicht passieren, man bestimmt selber über den Verlauf seiner Beziehung und setzt sich bestimmte Grenzen : was darf ich und was darf ich eben nicht.
Was will ich und was will ich nicht.
Ich weiß, dass ich den Mann für mich gefunden habe und da wollte ich nicht länger mit der Hochzeit warten, so muss es meinem Mann auch ergangen haben, sonst würde er mir den Heiratsantrag nicht nach 4 Monaten Beziehung machen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

*




05/02/2010 08:56:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 12:56:49 Uhr

metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




05/02/2010 10:46:53

Bei unserer Hochzeit bin ich 25 und Schatzi ist 24. Also wegen unserem Alter haben wir eigentlich gar keine Kommentare bekommen. Wir sind ja auch schon über 7 Jahre zusammen! Mit dem Urlaub ist das bei mir auch so ne Sache. Ich fange im September warscheinlich ne neue Ausbildung an und wir heiraten im September. Oder ich finde einen Studienplatz (dann allerdings nicht hier) und wir müssen im September umziehen. So oder so ist es irgendwie blöd!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Frankenlady**
Bronze-User



Beigetreten: 01/02/2010 20:10:01
Beiträge: 10
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




05/02/2010 12:30:55

nur soviel zu den ganzen thema..

meine schwägerin war frischgebackene 18 und 3 tage alt an ihrer hochzeit....und mein bruder war 20.

und die ehe hält heute noch, und jetzt sind se seid nem monat stolze eltern.. passt doch..

und noch dazu, die beziehung lief auch nicht länger als 1 1/2 jahren..zuvor



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation