Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

*




05/02/2010 13:04:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 12:58:43 Uhr

begga
Bronze-User



Beigetreten: 13/12/2009 20:21:09
Beiträge: 17
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




06/02/2010 20:50:55

Hallo Ihr,
ich gehöre auch zu den U25!!!
Ich bin bei der Hochzeit 23 und Schatzi ist 31.
Bei uns gab es eigendlich nur von meinen Eltern am Anfang komische Blicke und Frage warum den und so, abermittlerweile freuen die sich auch total für uns!

Und freunde haben sich auch sehr gefreut. Sind halt seit 6 Jahren zusammen und da kam dann schon öfter die Frage wann es den soweit wäre. Und als wir dann den Termin bekannt gegeben haben war alles gut
Aus der Bekanntschaft/Verwandtschaft sind wir allerdings auch gefragt worden ob ich Schwanger wäre. Fand ich immer total blöd, da ich 1. vor den Kindern verheiratet sein möchte, und zum 2. ich schon sehr gerne schwanger wäre, es aber grade halt einfach nicht passt.

Meinem Arbeitgeber habe ich das bei der Urlaubsbesprechung gesagt. Ich musste mich mit einer Kollegin einigen, wer von uns das gewünschte Datum bekommt und wer schieben muss. Da habe ich es halt "verkündet" und die meisten haben sich gefreut. Bin halt auch noch relativ neu im Team. Hätte es auch gerne erst etwas spter bekannt gegeben wenn ich die Kollegen besser kenne, aber gut es ging nicht anders!!


Lg
Rebecca
Standesamtlich Heirat 11.6.2010
Kirchliche Heirat 12.6.2010
Katharina
Gold-User



Beigetreten: 07/01/2010 16:20:50
Beiträge: 64
Standort: bei Berlin
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




06/02/2010 22:09:13

Hallo Ihr Lieben :)

Noch bin ich 23 (auch zum zeitpunkt des Antrages).. zur Hochzeit 2011 werde ich 25 Jahre alt sein (mein Mann wird 27 sein). Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch schon mit 20 heiraten können. :)

Meine Eltern haben auch mit 21 geheiratet und haben dieses Jahr Ihr Silberhochzeit. Ich bin also guter Dinge!

Ich denke, so lange man sich bereit fühlt, ist das keine Frage des Alters. Meine Schwester ist 21 und sowohl sie als auch ich könnten uns nicht vorstellen, dass Sie jetzt heiratet.

Alles eine Frage der Einstellung und des Typs...
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




07/02/2010 12:48:31

Hallo mädels,

also ich bin zwar auch schon verheiratet und mittlerweile auch schon 25 aber ich hab meinen Mann mit 24 geheiratet und mein Mann war 34.

Unsere Mütter haben sich am Anfang auch tierisch gefreut und plötzlich schlug es um mit den Geldpropleme usw die sie uns versuchten klar zu machen. Aber wir arbeiten beide selbst und verdienen unser eigenes Geld.
Mein Schatz machte mir den Antrag an Heilig Abend zwischen Fondue und Nachspeise, die wir mitgebracht haben. Es war total romantisch aber seine Mutter und Tante schauten uns entsetzt an. Was wir komisch fanden.


ich hätte auch schon mit 19 oder 20 heiraten können.
Aber im Grunde find ich muss das echt DAS PAAR entscheiden, denn die verbringen ihr ganzes Leben mit einander und sollten damit klar kommen und nicht nur die Eltern und Verwandte. Wenn man das möchte und von eurer Seite nichts dagegen spricht. Warum nicht?
Wie gesagt, das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn man es nie versucht dann weiss man auch nicht ob es "für immer" hält. Bei meinen Eltern die auch schon früh geheiratet haben, hat das auch so lange gehalten bis mein Vater 2004 plötzlich an einem Herzinfarkt starb

lg
barbara
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




08/02/2010 13:59:48

Sind ja doch recht viele hier, die jung heiraten bzw. geheiratet haben. Schön das mein Thema hier so guten Anklang findet.

Wie weit seit ihr denn mit der Planung?
Und wie macht ihr das mit dem Geld? Weil man hat ja meistens als Junge Leute doch nicht soooo viel.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




08/02/2010 14:19:49

ich war bei der standesamtlichen auch noch U25 (ganze 2 wochen ). bei der freien trauung waren wir dann beide 25.

obwohl (oder gerade weil) wir bei der hochzeit schon 8 jahre zusammen waren, hat eigentlich niemand so wirklich damit gerechnet. ich denke alle haben vermutet, dass wir warten bis ich mit der uni fertig bin. letztlich bin ich wahnsinnig froh, dass wir nicht mehr so lang gewartet haben! neben der abschlussarbeit eine hochzeit vorzubereiten wäre sicherlich ziemlich stressig geworden und noch ein jahr zu warten (also bis 2011) hätten wir zum einen nicht gewollt und zum anderen konnten wir ja damals noch nicht wissen ob und wo ich arbeit bekomme und ob wir dann überhaupt noch hier wohnen würden.
haben uns also zum glück richtig entschieden!

was unsere elterngeneration angeht, stimm ich vielen hier allerdings nicht zu. klar, meine eltern haben auch mit 18 bzw. 20 geheiratet (nach einem knappen jahr beziehung) aber das waren halt echt noch andere zeiten und als unverheiratetes paar hatte man nichts zu lachen! mein papa ist damals zuhause rausgeflogen und die nachbarn haben sich die mäuler zerissen, dass er an den wochenenden (er war beim bund) bei den eltern seiner freundin (meiner mutter) untergekommen ist. die hetzerei ging so weit, dass meine eltern sich quasi verloben mussten! eine eigene wohnung haben sie erst nach der hochzeit bekommen - ohne gleichen nachnamen kein mietvertrag - echt wahnsinn!!!

obwohl ich mir eigentlich schon mit 20 recht sicher war, dass das tatsächlich der mann fürs leben sein könnte, wollte ich erstmal in ruhe das zusammenleben "testen" und das verliebtsein zu liebe werden lassen. denn erst seitdem weiß ich sicher, dass ich mit seinen macken klar komme und er mit meinen und dass wir somit eine echte chance haben, uns ein leben lang zu ertragen
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




08/02/2010 14:32:41

Joco wrote:klar, meine eltern haben auch mit 18 bzw. 20 geheiratet (nach einem knappen jahr beziehung) aber das waren halt echt noch andere zeiten und als unverheiratetes paar hatte man nichts zu lachen! mein papa ist damals zuhause rausgeflogen und die nachbarn haben sich die mäuler zerissen, dass er an den wochenenden (er war beim bund) bei den eltern seiner freundin (meiner mutter) untergekommen ist. die hetzerei ging so weit, dass meine eltern sich quasi verloben mussten! eine eigene wohnung haben sie erst nach der hochzeit bekommen - ohne gleichen nachnamen kein mietvertrag - echt wahnsinn!!!


Da stimme ich zu! Meine Eltern waren zwar schon ca. 10 Jahre zusammen bevor sie geheiratet haben und haben auch zusammen gewohnt. Aber leicht war das sicherlich nicht!
Und nur aus "Zwang" zu heiraten finde ich auch nicht toll. In vielen anderen Ländern ist es ja heute noch so. z.B. als ich 1/2 Jahr in Mexiko war durfte mein Freund eigentlich nicht bei mir im Zimmer schlafen, das geht nur als Verheiratete. Toll, aber deshalb gleich heiraten???
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




08/02/2010 16:32:50

Also meine Meinung ist und bleibt: Ich kann nach gut einem Jahr heiraten, und mein Leben lang glücklich mit meinem Mann sein, und ich kann auch erst nach 10Jahren heiraten, und meine Ehe geht in die Brüche.

Jede von uns kann in 10 Jahren dastehen und sagen: Hey es war genau richtig damals geheiratet zu haben, ich hab ne tolle Familie ich liebe meinen Mann...
Es kann aber auch so kommen das man in 10Jahren dasteht und sagt es war alles Sch**** hätt ich doch bloß nicht geheiratet. Das ist aber vom Alter völlig unabhängig.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bräute U 25 :D




08/02/2010 16:55:11

Korny, ich stimme dir vollkommen zu! Ich glaube aber, dass es vielleicht bei den Paaren, die nach einem Jahr heiraten, mehr gibt, die denken, man bleibt immer so "verliebt", wie man es ja in den ersten Monaten und Jahren noch ist. Dieser Illusion sollte man sich mMn bewusst sein, dass das nicht geht. Eine Ehe ist (so glaube ich zumindest) immer eine Mischung aus tiefer, ernster Liebe und auch ein gewisses Maß Entscheidung; nämlich die Entscheidung, mit diesem Mann/Frau ein Leben lang zusammen zu bleiben, auch wenn es Phasen, Monate, vielleicht Jahre geben wird, wo die Liebe nicht immer ganz sichtbar und fühlbar ist.

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




08/02/2010 17:37:55

Die großen Sachen sind bei uns schon geplant oder gekauft. Aber haben ja noch 7 Monate.

Meine Eltern haben auch Mitte zwanzig geheiratet. Meine Schwiegereltern in spe jedoch schon mit 18/20
Liebe Grüße, NovemberLove
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 10:57:40

Hallo Mädels,

also sicher kennen hier ja viele schon das "Phänomen" das wenn man seine eigene Hochzeit verkündet im Freundes/Bekanntenkreis, gleich noch ein anderes Paar schnell vor einem selbst heiraten will. Ich glaube mich hat´s jetzt auch getroffen.

Unsere Freunde, haben gesagt das sie dieses Jahr auch heiraten wollen, am liebsten am 10.10.2010!
Krass oder? Das wäre ja dann 19. Tage vor uns. Ist nicht so das ich mich ärgern würde, eigentlich würd ich mich für sie freuen. Aber ich habe voll bedenken das es bei den Beiden wirklich halten würde. Die sind zwar schon bestimmt ein Jahr länger als wir zusammen, hat aber auch sehr oft gekrieselt bei denen. Waren schon letztes Jahr fast auseinander. Es geht mich zwar nichts an, aber bei denen scheint´s auch im Schlafzimmer nicht gut zu laufen...wenn sich nennen wir ihn mal Joe, nicht immer beschweren würde. Ich finde es ist keine gute Vorraussetzung für ne Ehe wenn die Beziehung schon seit gut nem Jahr schon nicht mehr sooo gut läuft. Es sollte doch auf ganzer Linie einigkeit herrschen. Zumindest in solchen Dingen. Dazu kommt ja das sie noch mal nen Jahr jünger sind als wir. Ich würd mich ja wirklich für die Beiden freuen, wenn ich den ihre Geschichte nicht kennen würde, und was hinter dem Vorhang läuft. Klar würd ich mich schon insgeheim bissl ärgern das die das noch schnell vor uns erledigen müssen, aber ich würd mich halt für sie freuen.

Am liebsten würd ich es denen ausreden, weil heiraten schön und gut aber da sollte man doch erst mal die Beziehung wieder so laufen lassen das beide auf ganzer Linie zufrieden sind.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bräute U 25 :D




09/02/2010 11:12:27

Hi Korny, ich kenn das nur zu gut, bei mir in der Bekanntschaft heiraten auch demnächst zwei, wo ich mir nur denk, mann, mann, mann, muss das sein? Aber ich finde, man sollte sich trotz allem nicht einmischen, es sei denn, es ist wirklich deine aller, allerbeste Freundin und auch dann nur höchstsensibel. Weil man meistens eh nix dran ändern kann und nur die gute Freundschaft aufs Spiel setzt. Irgendwo sind sie doch alle alt genug, um zu wissen, dass ne Ehe kein Scherz ist.

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 12:33:09

Hey Korny, ich versteh deine Bedenken. Zum ersten wird der Gedanke bei dem Paar vielleicht sein "wir kennen uns schon länger als die anderen, also vorher heiraten usw". So ist das bei uns mit Freunden, aber die heiraten nun nächstes Jahr. Was ich auch noch nicht kommen sehe. Das ist auch eine Beziehung, wo ich denke: wäre ich das, würde ich es nicht tun. Da ist Streit schon bei den kleinsten Kleinigkeiten vorprogramiert usw.
Ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst, das zeigt doch, dass du dir Sorgen machst um deine Freunde und auch nicht willst, dass sie ins Unglück rennen. Bei Bekannten von uns ist das glaub ich ähnlich, die wollten jedoch mit einem Baby die Ehe retten (meiner Meinung nach). Ich denke auch nicht, dass man bei solch einer Sachlage heiraten sollte. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir alle hier die 1.000% perfekte Beziehung haben weil wir heiraten. Aber man sollte sich das schon überlegen. Klar kann man sich wieder scheiden lassen, was das ist ja nicht Sinn und Zweck eine Heirat.
Was ich mich frage, auch wenn's indiskret ist, wie wollen die beiden das denn finanzieren.
Also ich mag keinen angreifen, bin ja selber 21. Aber naja, ich bin Beamte und Schatzi Industriekaufmann (in guter Stelle). Wir sparen rund 9.000 Euro in einem knappen Jahr zusammen und das ist für uns schon echt schwer. Man will ja nebenher auch noch leben.
Liebe Grüße, NovemberLove
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 12:40:44

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2011 13:03:26 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 12:43:20

Ich finde es ist eigentlich egal, mit welchem Alter man heiratet.

Es sollten jedoch "Grundvoraussetzungen" meiner Meinung nach erfüllt sein: Man sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen, man sollte die gleichen Ansichten vom Leben haben und man sollte vor allem zu 100% hinter seinem Partner stehen.
Wenn das passt, dann ist es okay. In allen anderen Fällen sollte man sich die Sache doch nochmal überlegen. Denn für mich persönlich ist die Ehe schon ein großer Schritt!
Soviel dazu :)

Korny, was die Sache mit deinem Bekanntenkreis angeht:
Ich finde (ganz ehrlich gesagt) dass dich das nix angeht. Ich kann auch viele Entscheidungen (u.a. auch was heiraten im Bekanntenkreis bei mir angeht) absolut nicht nachvollziehen, weil ich auch denke, dass es hier und da doch ganz schön kriselt. Aber ich häng mich da absolut net rein. Es gibt am Ende eh nur Stress und ich bin so und so die Dumme. Ich denke nicht, dass es bei dir anders laufen sollte...
Deswegen: Freu dich auf deine Hochzeit und lass die beiden einfach machen....
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 13:26:01

NovemberLove wie die das bezahlen wollen, das ist ne gute Frage. Die sind ja beide noch Schüler, ohne jeglichen Verdienst.




Also ich will mich da auch echt nicht einmischen, würd ich nie mals machen. Aber das sind halt meine Gedanken dazu, immerhin mag ich es ja auch nicht wenn andere uns die Hochzeit ausreden wollen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 15:05:48

Krisseln tut es doch in jeder Beziehung. Das gehört dazu und ist wichtig um einander noch besser Kennenzulernen. Bei uns hat es auch schon heftig gekrisselt und wir haben es überstanden.

Was ich allerdings absolut daneben finde, ist, ein Baby zu bekommen um die Beziehung zu kitten. Das Kind bleibt ein leben lang, das ist meiner Meinung nach noch mehr verantwortung als eine Ehe.

Ich bin übbrigens auch erst 21 und wie bezahlen die Hochzeit quasi nebenher. OK, das Kleid bezahlen meine Eltern, aber der Rest geht immer mal so ab. Keine Sorge, auch wir wollen nicht mit Schulden in die Ehe Starten.

Als Schüler sollte man auch wirklich noch nicht heiraten. Ich glaub bei uns hätte es da ärger gegeben.

Bei uns haben sich nun auch schon 2 Paare "vorgedrängelt". Naja nicht direkt, das eine Paar heiratet am selben Tag wie wir. Und das andere (Wahrscheinlich) im Juli, aber noch nichts Organisiert, ist ja noch soooooooo viel Zeit sagen die beiden. Je ne ist absolut klar.




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 19:45:04

Hab mal noch ne Frage an euch:

Wie macht ihr das eigentlich mit Musik? Hab da echt noch gar keinen Plan...weil wir beide sind dem Metal verfallen...das kann ich ja unmöglich meinen Gästen "antun"

Ich würde dieses Lied total gern zur trauung spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=_3ku0m3KSnY

gibt davon noch ne andere Version, ist ja unsere Musik die wir sonst so hören. Ich hab mich soooo in das Lied verliebt. Und ich denke das dürfte doch eigentlich ein guter Kompromiss sein, für´s erste. Zumindest eben was die Musik zur Trauung angeht.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Bräute U 25 :D




09/02/2010 19:52:43

geselle mich auch mal dazu. bin aktuell und bei der hochzeit 23 und mein freund dann 29. ich habe eigentlich auf so gut wie überhaupt keinen widerstand erfahren, aber auch dann hätte ich kein problem damit dazu zu stehen. wir sind inzwischen seit ca. 7 jahren zusammen, wohnen zusammen etc und bei uns beiden war es die liebe auf den ersten blick. uns war schon immer klar, dass er bzw ich der/die richtige bin.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 19:57:33

uuuuuuiiiiiiiiii das mit den nachahmern und neidern kenn ich zu gut ...

-WIR heiraten noch vor euch!
-WIR sind schon viel länger zusammen
-bei UNS sind viel mehr gäste

oh mann das ist hier auf`m dorf echt der hammer....

ich mein was solls, es nervt halt en bissl aber man kann mit leben...
bei den einen glaub ich das die das nur machen ummeinem schatz eins reinzuwürgen...er verkündete das wir heiraten bei sich im MV und auf einmal sagte die eine WIR heiraten auch!noch vor EUch! gell O*** ?!

naja wers nötig hat...

lg




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 21:11:42

@ Korny, wir werden einen ganz normalen DJ nehmen. Der spielt dann alles gemischt.

Ich will euch mal was fragen.....jetzt ist es weg.......ah, da ist es wieder.
Wie sieht da bei euch mit der Rede aus. Weder Schatzi noch ich sind da der Typ für also gehen wir da gemeinsam durch und halten die Rede gemeinsam. Hab überlegt meinem Schatzi noch extra eine Rede zu schreiben. Macht das eine von euch????
Liebe Grüße, NovemberLove
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 21:20:43

Also über ne Rede haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht. Aber da Schatzi es nicht mag im Mittelpunkt zu stehen...glaube ich wird es wohl an mir hängen.

Mit DJ hab ich schon überlegt ob ich nicht vielleicht meinen Pa auflegen lasse. Da wir ja zu erst mal recht klein feiern, find ich es etwas blöd für vll 10-15Leute nen DJ zu bestellen. Mein Pa hat da ja auch erfahrung hat er früher immer gemacht und der hat sooooo viele Platten und Bänder und vor allem auch die nötigen Geräte bis auf Mischpult aber das hätte ich auch schon ne Idee. Ja hat schon so seine Vorteile wenn man mit Musikern Kontakt hat.


Übrigens meinte Schatzi so er hätte an seiner Hochzeit gerne ne Death Metal Band.

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 21:24:03

Dein Verlobter ist ja lustig drauf.

Finde die Idee mit deinem Vater nicht schlecht. Ist ja eher eine intime Feier (wie bei uns die zum Standesamt) und da wäre es ja auch unnötig für so und so viel hunderte Euro einen DJ zu holen.

Ja wir mögen es auch beide nicht, also machen wir es gemeinsam. So wir wie auch in unserer Ehe schwierige Situationen gemeinsam meistern wollen
Liebe Grüße, NovemberLove
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 21:31:13

Mit dem gemeinsam find ich ne tolle Idee. Werd ich mal mit Schatzi drüber reden.

Ich hatte aber schon mal vorher aus Spaß zu meiner Freundin rausgehauen ich will ne Death Metal Band. Wir kommen eben sehr oft auf die selben Ideen. Fand ich soooo lustig als schatz dass dann zu mir anfing. Wir sind uns fast immer zu 100% einig. Auch was die Ringe anging, waren wir schnell fertig mit aussuchen. Bei den Verlobungsringen waren wir glaube 10min. im Laden und hatten sofort ein Paar das uns gefallen hat.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bräute U 25 :D




09/02/2010 21:32:18

NovemberLove wrote:Dein Verlobter ist ja lustig drauf.



Hehe hab mir ja nicht ganz umsonst ein Langhaar rausgesucht. Das muss sich ja mal dann und wann zeigen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation