Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




19/11/2008 13:13:40

Hamsterchen - was für eine Frage: natürlich brunchen *g*
Wir nehmen dich auch als leicht verblichener Prinz Eisenherz

Ich komme dann als kupferblonder Prinz Eisenherz II.
Bin schon sehr gespannt wie das am Freitag wird...

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




19/11/2008 13:24:15

Freu mich auch schon tierisch - endlich mal wieder eine richtige Schnatterrunde, wie schöööön
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




19/11/2008 21:22:53

Ich freu mich auch schon so - hab auch nen neuen Kopf



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




19/11/2008 22:55:40

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:09:05 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




22/11/2008 09:05:02

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 18:51:58 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




22/11/2008 13:16:19

jetzt können wir nur noch hoffen, dass uns der Schnee nicht ausbremst...
Hier schneit es wie bekloppt- schon seit gestern abend.
Bin mal gespannt, ob der Winterdienst im Zollernalbkreis auch Sonntags schon morgens um 07:00 Uhr geräumt hat...
Aber so lange mein Autolein rollt, kann mich keiner abhalten *g*

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - letzte Chance!




22/11/2008 13:19:40

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 18:52:14 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 17:39:19

Hallo liebe Mädels!

Bei uns schneit es seit gestern abend ununterbrochen, inzwischen haben wir fast 20 cm geschlossene Schneedecke. Es hat auch schon fleißig gekracht im Zollernalbkreis.
Wir sind grade eben nur zum einkaufen gefahren und es war sogar in der Stadt auf den eigentlich geräumten Straßen super-glatt.
Da ich hier morgen früh um kurz vor 07:00 Uhr wegfahren müsste, hat mein Mann mir sehr nahegelegt, lieber daheim zu bleiben.
Er meinte, wenn ich bei dem Wetter nach München fahren würde, hätte er keine ruhige Minute...

So glatt wie es schon heute Mittag war haut es mich wahrscheinlich schon auf dem Weg zu meinem vergrabenen Auto auf die Schnauze.

Ist richtig blöd, aber da für morgen noch mehr Schnee vorhergesagt ist und die Jungs im Radio meinten, wer nicht fahren muss, solle besser daheim bleiben, wäre mir ehrlichgesagt auch ein bisschen mulmig...
Wenn das Wetter so bleibt ist nächste Woche wieder Zugfahren ins Geschäft angesagt - ach, wie ich das hasse
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen! Trinkt ein Schlückchen Prosecco für mich mit!

Liebe Grüße
eure Anna

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 17:44:11

Hallo Mädels,
soll ich euch mal was sagen?
Ich freu mich riiiieeeeesig auf morgen.

Liebe Grüße Birgit.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 17:59:30

Ich sags hier lieber nochmal - mir gehts hundsmiserabel, K&K, Krämpfe und Klo

Leg mich gleich hin und trinke brav schwarzen Tee und hoffe das Beste, ansonsten muss ich morgen in der Nähe von meinem Bad bleiben
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 18:14:19

Hallo meine Lieben,

@honey: Ich würd ja auch mit dem Zug fahren, aber Essen und Zugticket ist mir dann zu teuer ehrlich gesagt..
Wäre nur gekommen, wenn Schatzi (oder eine liebe Mitbraut mit Spritbeteiligung) mich gefahren hätte. Und der Schneefaktor ist bei uns auch ein riesen Problem. Hier kommt grad runter, was die Wolken hergeben, ob dann die Züge so pünktlich fahren / oder überhaupt fahren ist fraglich (und Schatzi mag bei diesem Wetter auch nicht 150 km fahren.. oder mich fahren lassen..)

Heul, ich wär so gerne gekommen!!!!!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 18:15:07

Hamstilein!!!!!!!!!!!!
Schön Tee trinken, Salzstangen und/oder Zwieback und geriebenen Apfel essen.
Ich schick dir ganz viele Schnell-wieder-gesund-werd-Wünsche.
LG Birgit.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 18:53:42

Mensch Anna das ist aber schade - ich hätte Dich so gern mal kennengelern!

@Birgit: Freu mich auch sehr!!

@Hamsterchen: Gute Besserung!!



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 20:21:07

Ich hab Muenchen grad eine PN geschrieben und doch abgesagt. Ich hab heut wieder nicht das geschafft, was ich wollte und es bleibt hier immer mehr liegen. Ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, wenn hier wieder die viele Bügelwäsche liegen bleibt. Bald haben wir nix mehr zum anziehen und Plätzchen muss ich auch endlich mal fertig machen. Hab ich auch nicht geschafft und die blockieren schon eine Woche lang die Küche. Mir geht da einfach die Zeit aus, wenn ich morgen zum Treffen komme. Ich hab wirklich lang überlegt und Schatz ist inzwischen auch schon von dem hin und her genervt. Bin ich ja selbst...und mir tuts auch wirklich leid. Aber hier endlich mal Ordnung zu schaffen ist mir einfach wichtig. Ich möchts nicht wieder liegen lassen. Ich hoffe, dass ihr das versteht
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - aktuelle Teilnehmerliste




22/11/2008 22:53:28

mensch hamsti!
mach kein schei*!!!
werd bloß gesund bis morgen!

ich hoff jetzt auch mal, dass mir der schnee keinen strich durch die rechnung macht,... ich will doch unbedingt kommen!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 07:50:14

maaaaaaan, ich bin auch nicht mehr dabei. So eine schei*e. Eigentlich wollten der Tiger und ich heute morgen um viertel vor 7 gemeinsam losdüsen, doch der Tiger hat völlig recht, dass es ein bissi gefährlich ist mit dem Auto nach München zu fahren. Sind ja doch über 2h Autobahnfahrt, quer über die Ostalb und viel weiter, die wahrscheinlichkeit dass wir da heute in Stau kommen ist soooooo hoch und schneien tut es auch noch und glatt ist es und bäääh

Voll schade, ich hab mich schon so gefreut, aber warum macht ihr auch kein treffen im frühjahr???

eine traurige brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 08:25:02

liebe mädels,
leider muss jetzt auch ich absagen.
bei uns ist es ar*chglatt und es wäre zu unvernünftig, das auf biegen und brechen durchzuziehen.
so eine schei*e, was muss der schnee grad des wochenende kommen??!!

ich bin soooo traurig...

ich wünsche euch aber einen wunderschönen tag! und macht bitte viele fotos!

und im frühjahr gibts ein treffen - versprochen - brideaholic!

@ münchen:
entschuldige bitte die absage...
sollten kosten für meinen reservierten, aber nicht in anspruch genommenen platz, entstehen, dann lass es mich bitte wissen.

viel spaß euch allen
die traurige claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 08:48:54

Oooooooooh so viele Absagen sch... Schnee!

Ich bin mal gespannt, wer nun tatsächlich kommt. In gut einer Stunde gehts los! Nicht das ich am Ende allein vorm großen Büffet stehe....



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 08:55:06

...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:10:27 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 09:04:47

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 18:52:26 Uhr

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 09:19:45

hier wird der schneefall immer stärker und die Straßen sind mal überhaupt nicht geräumt--- ich hätte vermutlich mit 30 über die Autobahn tuckern müssen, dass mach keinen Spaß. Aber hey, lasst's euch schmecken, ich werde auch ein Sektchen aufmachen
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 09:31:04

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 18:52:37 Uhr

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Bitte fahrt vorsichtig!




23/11/2008 11:00:34

schon so spät....
hatte heute eine sehr kurze nacht.... hab mir das gestrige essen nochmal durch den kopf gehen lassen ich wollte euch doch so gern kennenlernt. na toll. hoffe ihr hattet spaß!!
ich hab grad was von einem treffen im frühjahr gelesen. das wär ja super!!
schöne grüße und ich bin ja mal auf die photos gespannt







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Sch(n)ee wars!




23/11/2008 15:44:43

Bin vollgefressen, aber glücklich!
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bräutetreffen in München - Sch(n)ee wars!




23/11/2008 16:02:08

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:08:40 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation