Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
felle
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2005 00:50:34
Beiträge: 9
Offline

Brauche dringend Fotograf!!!!




01/05/2007 19:02:34

Hallo,

es sind noch 2 1/2 Monate bis zur Hochzeit und wir haben immernoch keinen Fotograf. Kann mir bitte jemand dringend helfen? Wir benötigen ihn nach Freising bei München und natürlich können wir es uns nicht leisten 800 Euro auszugeben. Wir dachten an 400 Euro für ca. 30 Bilder mit Hochzeitsalbum und evtl. noch die CD mit allen Bildern.

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Brauche dringend Fotograf!!!!




01/05/2007 21:39:10

Hallo felle,

ich schicke Dir mal per PM den Link zu unserem Fotografen aus München - der kommt bestimmt auch zu euch nach Freising und ist preislich ok.

Ansonsten einfach mal googeln, da findet sich einiges!

Viele Grüße,
Twinkles


felle
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2005 00:50:34
Beiträge: 9
Offline

Aw:Brauche dringend Fotograf!!!!




01/05/2007 22:36:29

Hallo,

vielen Dank für den Link. Habe gleich rein geschaut. Ich frage mich nur, ob in dem Preis auch das Hochzeitsalbum dabei ist, oder kostet es extra? Wir wollen kein Hochzeitsbuch.
Vielleicht kannst mir weiter helfen.

Bis dahin nochmals danke!!
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Brauche dringend Fotograf!!!!




02/05/2007 09:16:26

schau mal unter http://www.hochzeitsphotograf.com/

wir kommen aus Garching und der Fotograf arbeitet Bundesweit.

Gruß
Miri
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Brauche dringend Fotograf!!!!




02/05/2007 10:50:36

Hallo felle,

der Fotograf hat eine Mindestabnahme von 20 Fachabzügen, das müsst ihr also noch dazurechnen.

Alle Fotos gibt´s auf DVD (die könnt ihr z.B. für die Danksagungskarten günstig im Discounter nachmachen lassen).

Viele Grüße,
Twinkles



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation