Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LiLaLaunebär87
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2016 18:45:46
Beiträge: 3
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 20:48:33

Hallo liebe Bräute,

ich hatte gerade schon in einem anderen Thema eine Nachricht geschrieben. Nun auch noch auf diesem Weg, weil ich wirklich verzweifelt bin...
Ich habe ein Kleid gekauft, was ich schön fand, wobei ich aber auch nicht das Gefühl hatte, ich müsste jetzt weinen vor Freude/Begeisterung (muss das immer sein?). Leider habe ich keine Nacht über die Entscheidung geschlafen, sondern es direkt mitgenommen, ich war auch einfach müde nach den vielen Anproben... Ich fühle mich darin wohl, habe aber, als ich das Foto zB an meine Trauzeuginnen und Freundinnen geschickt habe, ziemlich neutrale bzw negative Antworten bekommen ("Ich hätte mir was anderes gekauft", "ist sehr schlicht, wäre mir zu schlicht"). Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll... Ich hatte mir eigentlich bessere Reaktionen erhofft, das macht mir die Vorfreude gerade total kaputt...
Ist es wirklich so schlimm, sollte ich vielleicht versuchen, es umzutauschen (wobei ich dafür eher schwarz sehe, auch wenn noch nicht geändert wurde)?

Liebe Grüße
[Thumb - Bild1.jpg]
 Dateiname Bild1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1419 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

[Thumb - Bild2.jpg]
 Dateiname Bild2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1411 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 21:48:46

Hi!

Ich kann dir nicht sagen, ob man immer diesen wow-Effekt haben muss (und selbst wenn man ihn hat, trotzdem kommen einem Zweifel). Was hattest du dir denn zu Beginn vorgestellt? Wolltest du etwas schlichtes?

Ich kann jetzt auch schlecht beurteilen ob es dir steht, ohne Gesicht ist das etwas schwierig. Ich glaube, man kann mit der Frisur und einem schönen Make-up was schönes draus zaubern (nicht, dass es ohne nicht schön ist, aber für mich macht eben sowas ne Braut erst richtig komplett).

Wie ging es dir denn bevor du Bilder an dritte verschickt hast?
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 21:51:06

Hallo liebe Lilalaune,

hihi, ich finde die Frage irgendwie gerade total süß. Natürlich muss man nicht weinen vor Begeisterung über ein Kleid. Das ist doch absolut Typsache! Ich habe über mein Kleid auch nicht geweint, nicht mal am Tag meiner Hochzeit selbst - ich bin nunmal nicht der Typ der immer direkt losweint. Das ist doch von Mensch zu Mensch total verschieden.

Die Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt, dass DU dich darin wohlfühlst und dieses Gefühl auch ausstrahlst, denn du musst es tragen! Für deinen Zukünftigen bist du sowieso die schönste Braut der Welt. Überhaupt habe ich bislang keine Braut gesehen, die an ihrem Hochzeitstag nicht wundervoll aussah

Die Reaktionen deiner Freundinnen finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, denn du hast das Kleid ja nun schon gekauft! Da sollte man jemandem nicht noch das Brautkleid mies machen . Und ob sie es zu schlicht finden oder sie in einem anderen Brautkleid heiraten würden ist doch total wumms - es ist ja nicht ihre Hochzeit. Jede Braut muss ein Kleid finden, das zu ihr passt und nicht zu irgendjemand anderem. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten.

Übrigens: ich persönlich finde dein Kleid sehr hübsch, wäre auch was für mich gewesen. Aber ich mags halt auch schlicht






LiLaLaunebär87
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2016 18:45:46
Beiträge: 3
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 21:59:48

Danke schon mal für eure Antworten!

Ich wollte auch was Schlichtes haben und hatte mir vorgestellt, eine Jeansjacke über das Kleid zu ziehen und neben dem Schleier noch Blumen ins Haar und an die Jacke zu stecken.
Ich hatte auch weite Roben an, habe mich aber einfach verkleidet gefühlt. Ich will mich am Tag der Hochzeit auch bewegen und tanzen können, daher eher was schmales. Aber ich habe auch im Geschäft, mit den anderen Bräuten vor meiner Nase, schon gezweifelt, ob mein Kleid wirklich spektakulär genug ist. Ich mag es, und die weiten Kleider standen mir nicht so gut, aber trotzdem zweifel ich...
Talana
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 20:42:45
Beiträge: 375
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 22:08:14

Hallo LiLaLauneBär,

ich glaube, die Zweifel am eigenen Kleid kennen fast alle Bräute. Schade, dass sie bei dir durch unbedachte Äußerungen aus deinem Umfeld noch weiter geschürt werden. Ich sehe es so: Wenn du dich in DEINEM Kleid wohlfühlst, dann lass dir bitte von niemandem einreden, dass es zu schlicht oder nicht das richtige ist!!! Dein komplettes Outfit wird in jedem Fall etwas Besonderes, wenn du genau das anziehst, was zu dir passt, auch an Accessoires usw. Jeansjacke klingt ja auch nicht nach "klassischem" Braut-Outfit, aber na und?? Wenn das einfach DU bist und du am Hochzeitstag strahlst, weil du dich genau so wohlfühlst, wie du aussiehst, dann wird sich das auch auf die Gäste übertragen und niemand wird mehr auf die Idee kommen, dass es nicht das richtige Kleid ist. Niemand muss sich an irgendwelche Konventionen halten, die manchmal nur im eigenen Kopf existieren ("Ohne Prinzessinnenkleid bin ich keine richtige Braut" oder auch "Ich muss heulen, wenn ich mein Kleid gefunden habe" - NEIN, das muss niemand ).

Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell ein besseres Gefühl bekommst, was dein Kleid angeht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/02/2016 22:08:47 Uhr

***Verliebt seit Sommer 2009***
***Verlobt seit Herbst 2014***
***Verheiratet seit Sommer 2016***



saerryberry
Diamant-User



Beigetreten: 21/12/2015 14:21:44
Beiträge: 182
Standort: Gießen/Hessen
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




08/02/2016 22:23:50

Hey LiLaLaune,

ich finde dein Kleid sehr schön! Es hat Spitze, einen "Gürtel"/Taillenband und ne Blume ! Ich denke, was deine Freunde mit schlicht meinen, ist, dass es eher schmal anliegt und unten nicht so weit auseinander geht.

Das ist natürlich vollkommen geschmackssache!
Die einen mögen es, in breiten Prinzessinnenkleidern zu heiraten, die anderen möchten sich lieber bewegen können

Natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich finde das Kleid steht dir und jeder deiner Freunde kann ja bei der eigenen Hochzeit ein anderes Kleid anziehen!
Schlaf nochmal ein paar Nächte drüber und versuch, ohne den Einfluss der anderen festzustellen, ob du dich wirklich in dem Kleid wohlfühlst.

Ich hoffe, das hilft dir - Kopf hoch auf jeden Fall!


Pixum
- pw & Hochzeitshomepage auf Anfrage - :)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 07:40:39

Weißt du, genau das ist das Problem: Du fragst 10 Leute und hast 20 verschiedene Meinungen

Ich finde ehrlich gesagt, dass es dir relativ wenig hilft, wenn wir dir alle sagen, ob uns das Kleid gefällt oder nicht oder zu schlicht ist oder nicht oder was auch immer.
Das Wichtige ist: DU musst dich wohlfühlen. DU heiratest darin. Und ich glaube persönlich, dass du dir mit deinem letzten Post schon selbst die Antwort gegeben hast "ich hab mich verkleidet gefühlt in anderen Roben"

Ein Kleid muss nicht spektakulär sein und nein, man muss auch keine minutenlangen Heulkrämpfe vor Rührung bekommen - Es muss vor allem dich selbst wiederspiegeln und du musst dich wohlfühlen - that's it
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 07:57:23

Mit einer jeansjacke kann ich mir das total gut vorstellen! Ein bisschen sommerlich halt, passt doch!

Meine Mama wollte für mich übrigens genau so ein schmales Kleid ^^ ich wollte aber schon immer nen Meerjungfrauenschnitt und der ist es auch geworden. Ja, jetzt Zweifel ich halt auch, denn schließlich war es nicht das Traumkleid für meine Mama. Aber ich mochte halt dieses komplett schmale nicht an mir. Du siehst - man es kann nicht allen recht machen, also tu das, was für dich gut und richtig ist. Wie gesagt, zum sommerlichen Look mit jeansjacke finde ich das Kleid nahezu perfekt.
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 08:24:59

Ganz ehrlich, die Reaktionen auf mein Kleid waren auch nicht alle so, wie ich sie mir gewünscht hätte. Aber darum geht es auch nicht: du musst dich in dem Kleid wohl und schön fühlen!
Ich hatte auch keinen WOW Moment, das lag aber eher daran, dass mir mit Ausnahme eines Kleides alle wirklich toll gefallen hatten, die ich anprobiert habe



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
Jule0815
Platin-User



Beigetreten: 08/07/2015 23:29:28
Beiträge: 80
Standort: BaWü
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 09:04:54

also ich finde das Kleid sehr schön!!!
Die Corsage, der Gürtel, der geraden Schnitt dazu die eher verspielte Blume und die Spitze! Toll!
(Bin auch von der Schlichten-Brautkleid-Fraktion)

Wenn Du ein schlichtes Kleid wolltest finde ich es genau richtig!
Und gerade wenn der Stil der Hochzeit Richtung Vintage gehen soll, finde ich es mit der Spitze und den Schnitt super passend!

Lass Dich also nicht verunsichern! :)

Und, dass man wegen der Kleidwahl erst einmal Zweifel hat, ist wohl auch normal. Eine Freundin hat mir davon berichtet, mir ging es so!

Emotional muss man denke ich auch nicht unbedingt werden.
Zwar habe ich es schon erlebt, dass die Braut und wir als Berater in Tränen ausgebrochen sind.
Aber viele meiner Freudinnen meinten (mir ging es ähnlich BTW, deswegen habe ich in meinem Freundeskreis nachgefragt ), dass sie DIESEN WOW Moment bei IHREM Kleid nicht erlebt haben.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich finde das Kleid toll, es sieht an Dir sehr schön aus und macht
Und wenn Du dich darin wohlfühlst ist es super!





https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7276990
PW auf Anfrage
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 09:13:53

Guten Morgen,

ich finde das Kleid auch wunderschön! Es steht Dir, auch wenn der Kopf fehlt

Ich kann den anderen nur zustimmen. Außerdem finde ich die Idee mit der Jeansjacke total klasse! Ich selbst trage auch nur ein sehr schlichtes Kleid. Ich habe an dem Tag schon geheult, aber einfach nur aus Erschöpfung. Bei mir war es klar, dass es "DAS Kleid" ist, weil ich es nicht mehr ausziehen wollte Da ist jede Braut anders.

Das Wichtigste ist, dass DU Dich in dem Kleid wohl fühlst und wenn das der Fall ist, ist es das richtige Kleid. Du darfst den Rest ja auch nicht vergessen, wie den Schleier (falls Du einen tragen wirst), das Make-Up etc. und vor allem die Jeansjacke. Ich finde es doof, dass Deine Freundinnen so blöd reagiert haben. Sie wissen ja noch gar nicht, wie wunderschön Du an eurem Tag darin aussehen wirst :)
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 744
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 13:14:25

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich finde Dein Kleid sehr schön, bin aber auch jemand, der eher auf schlichte und elegante Kleider steht. Mein Kleid ist auch eher schmal und schlicht. Jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber hier zählt nur einer: DEIN EIGENER! Es ist DEINE Hochzeit und DEIN Kleid. Es steht Dir, es ist wunderschön und Du brauchst Dich dafür vor niemandem zu rechtfertigen!

Ich hatte übrigens auch nicht diesen "WOW"-Effekt, bin auch nicht in Tränen ausgebrochen und habe mich auch schon gefragt, ob mein Kleid wirklich "DAS" Kleid ist, oder ob es nicht doch noch irgendwo ein noch viel Tolleres gibt. Ich glaube, das hat wirklich jede Braut. Mittlerweile aber freue ich mich total über mein Kleid und vor allem auf die Hochzeit.

Jeansjacke kann ich mir jetzt so gar nicht dazu vorstellen, aber ein schöner Strickbolero, evt sogar farbig könnte gut aussehen. Aber wie gesagt - wenn Du eine Jeansjacke targen möchtest, dann zieh sie an.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/02/2016 13:28:35 Uhr



Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 13:24:07

Puh, das sind aber harte Aussagen von deinen Freundinnen. Auf der einen Seite kann man sagen, immerhin sind sie ehrlich. Aber auf der anderen Seite lassen sie völlig außer Acht, ob das Kleid zur DIR passt und DIR steht.

Natürlich ist das Kleid sehr schlicht. Aber wer sagt denn, dass eine Braut immer ein pompöses nicht schlichtes Kleid tragen muss.

Ich würde dir empfehlen, nochmal alleine in den Laden zu fahren und das Kleid anzuprobieren. Dann fühlst du in dich hinein, ob du mit dem Kleid an dir zufrieden bist und ob du dich darin wohlfühlst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/02/2016 13:24:30 Uhr



Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 14:28:15

Hey,

ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu.

Ich finde das Kleid auch sehr schön, ich mag das mit der Spitze etc. Auch mit der Jeansjacke kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Du könntest evtl. den Gürtel in einer anderen Farbe annähen lassen. Habt ihr ein Farbthema für die Hochzeitsdeko? Vllt kann man das irgendwie verbinden.
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 15:07:24

Wie schon von anderen geschrieben ist es immer ein Risiko verunsichert zu werden, wenn man sein Kleid vorab Freunden und Bekannten zeigt.
Nur wenige haben den Anstand, nichts oder eben etwas positives zu sagen obwohl es ihnen nicht gefällt.

Ein Kleid ist immer Geschmackssache genauso wie die Ringe und die Dekoration.
Wichtig ist, dass man sich selbst wohl fühlt und hinter der Entscheidung zu dem Kleid steht.

Okay ich hatte einen WOW Effekt bei meinem Kleid......aber ich habe jetzt auch nicht geheult (erst nachdem ich den Preis genannt bekommen habe) oder bin in Ohnmacht gefallen.

Ich habe das Kleid fast ein halbes Jahr vor meiner Hochzeit gekauft, in dieser Zeit sieht man so viele Kleider von anderen Bräuten. Ich war dann immer total verunsichert und habe überlgt "War es jetzt das richtige", "Ist es wirklich mein Kleid?", "Gibts nicht vielleicht doch noch was besseres" :)

Frag dich einfach mal was du gefühlt hast als du das Kleid an hattest. Wieso du dich dazu entschieden hast es zu kaufen :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 15:14:19

laura, ich würde so gerne dein Kleid sehen, magst du mir dein PW schicken?




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 15:17:05

Ist unterwegs :) Als ob ich da nein sagen würde
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 15:23:09

Ich bin jetzt einfach mal ehrlich, auch wenn das vielleicht nicht so gut ankommt. Wenn du dir so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann ist es vielleicht nicht das richtige? Das Kleid sollte doch dir ein gutes Gefühl geben und dich nicht versunsichern. Klar, sagt jeder was anderes und hat eine andere Meinung, aber das ist bei uns ja auch so! Für mich persönlich wäre dein Kleid auch nichts, einfach weil ich den Tülltraum wollte. Das ist aber so individuell, das musst du selber wissen! Ich denke, es steht dir und kann mit einer Jeansjacke gut deinem Typ und deiner Art Feier angepasst werden. (Jeansjacke wäre aber auch gar nichts für mich). Du siehst also, das ist für jeden völlig anders. Also versuche einfach die Meinungen der anderen auszublenden, am Ende kommt es wirklich nur drauf an, wie du dich selbst in dem Kleid findest. (und ich hatte genau das gleiche Gefühl wie du, in meinem Kleid habe ich mich wie eine Braut gefühlt und nicht verkleidet! Das strahlt man dann auch aus!)
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 16:41:28

Hy LiLaLaunebär87!

Ich musste etwas schmunzeln, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen habe. Nicht weil es witzig ist, sondern weil ich soooo gut weiß, was du meinst.
Meine Mama war mit beim Aussuchen und fand das schlichtere schöner, während ich mir eins mit Blüten uns Strass ausgesucht hab. Das war ihr persönlich zu viel Schi-Schi, aber ich find es super.
Ich hadereblos immer wegen dem Inhalt, weil ich so schwabbelige Oberarme habe und mich an manchen Tagen einfach fett finde. Aber ich weiß, dass ich in dem Kleid toll aussehe und mein Mann findet mich so schön, wie ich bin. Das sagt er mir immer und das tut sooo gut.

Lass dich bloß nicht verunsicher. Ich finde das Kleid sehr schön. Klar - der gerade Schnitt wäre nicht meins, aber auch nur weil ich da für einen zu dicken Poppes habe und das bei mir aussehen würde wie eine Fleischwurst.
Und dazu ne tolle Frisur, n schönen Schmuck - das wird suuuper schön!

Und mal ehrlich: Fotos sind meist eh immer gaaaaanz anders als die Realität
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




09/02/2016 16:54:21

Oh, geweint hab ich übrigens auch nicht. Obwohl ich eigentlich eine kleine Heulsuse bin.

Aber ich hatte ein schönes anderes Erlebnis. Das klinkt jetzt vielleicht etwas abgedreht: Der Tag, an dem ich es gekauft hab, war eher verregnet. Aber als ich es anhatte, ist ein bisschen die Wolkendecke aufgebrochen und die Sonne hat mich angelacht. Für mich war das ein Zeichen von meinem Paps, dass er das Kleid auch toll findet.

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Mai2016
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2016 13:48:32
Beiträge: 27
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




12/02/2016 22:06:51

Mir persönlich gefällt Dein Kleid leider nicht soooo, ich finde es sitzt am Bauch unvorteilhaft obwohl Du schlank bist

Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst

Ich hatte bei meinem Kleid den Woweffekt, 2 Wochen danach war ich unsicher, aber nach einer erneuten Anprobe bin ich mir jetzt ganz sicher
Frau Feierlich
Newcomer



Beigetreten: 14/02/2016 15:54:51
Beiträge: 1
Offline

Aw:Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




14/02/2016 16:19:53

Hallo liebe Braut,

das ist wirklich schade, dass du solche Reaktionen auf dein Kleid bekommen hast und zu Recht bist du jetzt verunsichert.

Aber für deine Freundinnen, die bei der Anprobe nicht dabei waren ist eine Beurteilung sicher schwierig, da ein Foto nicht die Realität wieder gibt und sie eine andere emotionale Bindung dazu haben - nämlich keine.

Daher sei ihnen nicht böse und vertrau ganz auf dein Bauchgefühl, dann wirst du dich sicher wohler fühlen. Das Wichtigste ist doch immerhin , das du dich an deinem großen Tag wohl fühlst!

Beste Grüße von Frau Feierlich
Mein Blog: www.frau-feierlich.de
plaudertasche
Gold-User



Beigetreten: 07/12/2015 18:06:47
Beiträge: 55
Offline

Brauche dringend Meinungen zu meinem Kleid!




14/02/2016 21:27:35

Also mir gefällt das Kleid ganz gut! Ist jetzt zwar nichts außergewöhnliches aber finde es schlicht und trotzdem schick!
Wichtig ist dass du dich darin wohlfühlst und es auch dir gefällt!