Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
puschel90
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2013 10:43:10
Beiträge: 15
Standort: spelle
Offline

Brauche Eure Hilfe! Schneider für Brautkleid gesucht




18/06/2014 22:50:04

Hallo
Brauche dringend eure Hilfe, bin schon voll am verzweifeln
Habe mein Brautkleid in einem Laden gekauft, was 2 1/2 Fahrstunden von mir entfernt liegt.
Nunja.. hab damals gedacht, wird wohl nicht so schwer sein einen Schneider zu finden,
der das ändert. Tzzzz deeenkste.. die erste Schneiderin hätte angeblich die nächsten zwei Monate
keine Zeit dafür, andere trauen sich nicht dran weil sie Angst haben es dreckig oder sonstiges zu machen. Und Brautmodengeschäfte hier in der nähe ändern keine "fremden" Kleider
Kennt ihr vielleicht einen guten Schneider im Emsland/Kreis Steinfurt/ Osnabrücker Land?
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Brauche Eure Hilfe! Schneider für Brautkleid gesucht




19/06/2014 06:30:59

Wann heiratest du denn? Wenn man hier liest, wie kanpp vor dem großen Tag die Kleider geändert werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Schneiderin für Fremdaufträge derzeit keine Zeit hat, es ist ja nun mal Hochzeitssaison. Gibt doch mal ein Inserat auf in einem örtlichen Wochenblatt, vielleicht findet sich ja da jemand. Zu größten Not würd ich mit dem Brautladen nochmal telefonieren, viellciht können die es so organisieren, dass du dir einen Tag zeit nimmst und die Schneiderin gleich sofort die Änderungen vornimmt. Je nachdem wie viel geändert werden muss. Dass andere Brautläden ihre Schneiderin nicht hergeben ist ja nur verständlich!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2014 06:32:15 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche Eure Hilfe! Schneider für Brautkleid gesucht




20/06/2014 07:20:50

Da kann ich Luzi nur rechtgeben... Bei mir wurde das alles über den Brautladen gemacht.
Ich würde auch nochmal beim Brautladen nachfragen...
puschel90
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2013 10:43:10
Beiträge: 15
Standort: spelle
Offline

Brauche Eure Hilfe! Schneider für Brautkleid gesucht




26/06/2014 13:10:46

Nachdem ich schon fast am durchdrehen war und die letzten Schneider schon fast patzig wurden hab ich eeeendlich eine Schneiderin gefunden die sich auf Brautkleider spezialisiert hat :) sind zwar 50km zu fahren aber die fahr ich liiiebend gerne