Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Brauche Hilfe bei Brautschuhen




17/12/2007 14:15:27

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir meine Brautschuhe bei 3,2,1 bei einem Brautmodenladen bestellt. Heute kamen sie an. Und ich habe ein Problem. Erst nochmal das Bild:



Mein Problem ist folgendes: Ich habe zu breite Fesseln und bekomme das Riemchen gerade ins erste Loch. Und das spannt dann trotzdem. Nach vorne ist nicht mehr viel Spielraum, um noch ein Loch zu machen. Und man muss auch bedenken, ich bin schwanger und bekomme bestimmt dicke Füße an unserem Hochzeitstag. Hiiiiilfeeeeee......!!!!!!!!!

Sandra
Unser größtes Glück

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei Brautschuhen




17/12/2007 14:27:23

Och nö! Da hatten wir endlich ein passendes Schuhwerk für dich gefunden und jetzt sowas?! Kann man das evtl bei nem guten Schuhmacher ändern? Und passen sie vorne gut, denn wenn schwellen die Füße ja nicht nur an den Fesseln an? Ach Menno, das is ja doof (sorry, ist aber doch so...)
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei Brautschuhen




17/12/2007 14:31:15

naja, da dein kleid bodenlang ist, sieht man die schuhe bzw. deine knöchel doch nicht unbedingt, richtig? also was mir so auf die schnelle einfällt wäre vielleicht mit einem schönen satinband kaschieren, dass die schnalle nicht passt, und den schuh so befestigen. selbst wenn man dir so genau auf die füße (also unters kleid) guckt, merkt man's dann gar nicht.
Vorbereitung der Traufe
Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei Brautschuhen




17/12/2007 15:27:50

Vielleicht könnte ein guter Schuster das Band durchtrennen und ein weißes Gummiband hinten reinmachen. Dann kann es sich dehnen, wenn die Beine abends dicker werden. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob sowas machbar ist. Wäre echt schade um die schönen Schuhe.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation