Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Brauche Hintergrundmusik für Restaurant!




04/04/2018 13:32:43

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Meine Freundin und ich haben ein Restaurant von meinem Vater bekommen. Das ist alles super und ich liebe es, aber wir haben ein kleines Problem. Wir brauchen Gemafreie Hintergrundmusik und ich habe einen guten Anbieter online gefunden - https://music2biz.com/gemafreie-musik.

Hat jemand schon die Dienste von dieser Seite benutzt? Ich habe viele gute Bewertungen gehört, aber brauche mal eure Erfahrung.

Danke im Voraus!

MfG :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2018 13:33:19 Uhr

Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Brauche Hintergrundmusik für Restaurant!




04/04/2018 16:42:27

Hm, wieso muss die Musik denn Gema-frei sein? Ist doch eine Privat-Feier. Da müsste man doch als geschlossene Gesellschaft alles spielen dürfen oder?

https://www.gema.de/index.php?id=103

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation