Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luna15
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 13:15:25
Beiträge: 18
Standort: Stuttgart
Offline

Braustrauß mit weissen Tulpen



12/02/2008 13:47:53

Hallo,
hat jemand von euch schon sein Brautstrauß und hat Tulpen ausgesucht oder hatte jemand schon weisse Tulpen als Brautstrauß? Ich finde Tulpen sehr schön und edel (vorallem in weiss/creme) und möchte wissen, ob die sich auch für den Brautstrauß eignen?
Danke für Eure Rückmeldungen
Viele Grüße
PS: wenn ihr ein Bild habt, noch besser.
momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Braustrauß mit weissen Tulpen



12/02/2008 13:51:09

Also ich finde Tulpen auch sehr schön, aber ähnlich wie Mohn fürchte ich, dass die nicht lange ohne Wasser auskommen....
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Braustrauß mit weissen Tulpen



13/02/2008 09:24:48

Hallo,

wichtig ist auch zu Bedenken, ob Tulpen zum Zeitpunkt Deiner Hochzeit Saison haben, sonst koennts schwierig und arg teuer werden, sie zu beziehen. Und Momo hat recht, sie brauchen viiiiiiiel Wasser, haengen sonst schnell und moegen grosse Hitze (wie im Sommer, naja obwohl hier in Deutschland...) gar nicht...

Lass Dich von der Floristin Deines Vertrauens dazu beraten, die hilft Dir gerne

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation