Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 10:49:44

Wir könnten für die Bräutigams ja eine Sitzecke einrichten oder so eine Art Smorland wie bei IKEA

Aber mal im ernst: Interessiert die Herren unser Brautgeschwätz?

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 10:55:03

hallöchen,

ich kann mir auch nich vorstellen, dass unsere männer wirklich lust dazu haben, sich noch mehr hochzeitsgerede anzuhören... also meiner ist ganz froh, wenn er mal nichts davon hören möchte.
ich glaube die meisten freuen sich gerade deswegen auf unser treffen...stunden darüber reden zu können, ohne dass sich wieder jemand langweilt oder genervt fühlt wie viele kommen denn jetzt insgesamt am sonntag? ungefähr...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 10:59:00

ich würd gerne kommen - muss aber zur Kommunion des verklemmtesten Kindes, dass ihr euch vorstellen könnt!

Ich nenne diesen Teil der Familie gerne: "Ollis komischen Cousin".

Viel Spaß euch allen.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 11:04:24


Leidensgenossen könnten sich gegenseitig ihr Leid klagen. Ich muss meinen mitbringen, weil wir nur ein Auto haben und da wir auf den Rückweg an MA vorbei kommen, und ich auch wieder nach Hause will. Muss er wohl ins Kino gehen

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 11:09:07

ich kann ihm den film "300" empfehlen
aber ich glaube, er muss sich 2 filme ansehen... ich kann mir nämlcih gut vorstellen, dass unser getratsche etwas mehr als 1 1/2h geht, hehe
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 11:14:36

Hi ihr Lieben!!!

Wenn es für euch ok ist, dass ich ne 2008er-Braut bin... wär sicher interesant für mich von euch Baldbräuten zu erfahren, auf was man so achten muss!

@ Vicky: Komm zwar nicht aus Stuttgart aber aus der Nähe von Heilbronn an der A6... also wenn du da vorbeikommst???? kannst mich ja einsammeln

LG

Zuckerschenckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 11:18:02

ich hatte es schon mal angefragt, aber keine antwort darauf bekommen.... man hat mich übersehen !
kommt jemand aus der nähe frankfurt bzw hanau zu dem treffen?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Braut aus Mannheim




13/04/2007 12:49:34

Hi Mädels!

Ich verfolge nun schon seit dem ersten Beitrag Euer "Zusammenkommen". Ich muss gestehen, dass ich mit Beigeisterung dabei bin...Leider komme ich ja aus der total entgegengesetzten Richtung (Sachsen)sonst wäre ich 100%ig dabei!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und denkt auch mal an uns, die nicht kommen können !

Und noch eine Bitte... Hinterher vielleicht eine kleine Berichterstattung ??? Ich bin aber auch wieder neugierig

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation