Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Emaleth
Newcomer



Beigetreten: 12/11/2002 20:32:22
Beiträge: 1
Standort: Euskirchen
Offline

Brautjungfern




14/11/2002 16:07:28

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem. Wir wollten gerne jemanden aus der Familie als unsere Trauzeugen haben. Jetzt haben wir uns für meinen zukünftigen Schwager Freundin entschieden. Nachdem wir die beiden gefragt haben und beide auch gerne bereit dazu sind, fühlen sich ein paar unserer Freunde vernachlässigt. Ich denke, besonders meine besten Freundinnen haben damit gerechnet, dass ich sie zu unseren Tauzeugen mache :-/ Na ja
Jetzt bin ich auf einen andere Idee gekommen, wie ich die Mädels beschäftigen kann ;D -ich mache sie zu meinen Brautjungfern. Das fanden zwar alle toll- aber keiner weiss so ganz genau, wofür eine Brautjungfer eigentlich zuständig ist ???Ich meinte, zum Blumenstreuen, um vor der Braut in die Kirche zu schreiten und ihr bei schwierigen Zeiten ( z.B. beim Toilettengang :o) beizustehen... Ehrlich gesagt- ich wüsste sonst nichts ??? Jetzt haben wir außerdem eine neue Problematik- die vier Mädels sind eigentlich völlig unterschiedlich-dh. jede ist ein ganz individueller Frauentyp-von ihrer Art, sowie körperlich-die haben alle absulut keine Ahnung was sie anziehen sollen, um einigermaßen einheitlich auszusehen. Ich trage ein champagnerfarbenes Keid. Was würde dazu passen? Jeder möchte sich eigenständig etwas kaufen und ich soll die Farbe bestimmen. Unter einen Hut, ohne viel Stress, bekomme ich die nie!!!  Bitte gebt mir Tipps-Danke schon im voraus.... ::)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation