Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
CaroCK
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2019 15:51:27
Beiträge: 1
Offline

Brautkleid falsche Größe




12/02/2019 15:53:49

Hallo ihr Lieben, es geht um mein Brautkleid fürs Standesamt. Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus. Und zwar hatte ich mir ein Kleid auf ner Messe ausgesucht und dort bestellt. Hab dann mehrmals nachgefragt, ob es inzwischen auf dem Weg ist etc., weil von dem Brautladen keine Nachricht kam, ob sie es noch in der passenden Größe im Laden haben oder es bestellen müssen. Irgendwann haben sie dann gesagt, dass es auf dem Weg ist- allerdings in ner Nummer kleiner als vereinbart . Inzwischen ist es tatsächlich da- ich frage mich nur: muss ich komplett alleine aufkommen für den Mehraufwand des Umänderns, obwohl ich das Kleid in einer anderen Größe wollte?
Vielleicht hatte ja schon mal jemand sowas ähnliches
Pandagirl
Newcomer



Beigetreten: 22/03/2019 20:31:56
Beiträge: 9
Offline

Brautkleid falsche Größe




22/03/2019 20:47:47

Wenn Du es in einer bestimmten Größe bestellt hast, kannst Du jetzt entweder die Lieferung ablehnen oder Du musst selbst für die Änderungskosten aufkommen.