Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mausi2018
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2018 08:45:40
Beiträge: 1
Offline

Brautkleid kommt nicht an!




06/05/2018 09:07:30

Hallo ihr Lieben :)
Ich brauch mal euren Rat.
Alsoo... im Dezember 2017 bin ich los gezogen und hab mein Brautkleid gefunden. Ich heirate im August 2018 kirchlich. Nach 2 Monaten war mein Kleid schon da. Ich nahm es mit heim und wollte es dann zum Schneider bringen, da dieses Geschäft keinen eigenen Schneider im Haus hat. Zu Hause bemerkte ich dann aber, dass das Kleid kaputt war. Löscher im Tüll, klebe Reste. Also rief ich dort an und konnte am nächsten Tag mein Kleid zurück geben. Sie bestellten mir dann das selbe Kleid nochmal. (Übrigens das Kleid ist schon komplett gezahlt und wir reden hier von einem 1700 Euro Kleid).
So, das war Ende Januar. Es hieß Anfang April käme mein Kleid. Dann hieß es in der 3. April Woche.
Dann hieß es 1. Mai Woche. Und ich hab immer noch keine Mail oder sonst was bekommen das mein Kleid kommt. Jetzt bekomm ich langsam Panik. Mein Kleid muss ich noch zum Schneider bringen der hat mir aber schon gesagt das die im Juli im Urlaub sind. Klar ich kann auch zu einem anderen gehen, aber das ist halt der Schneider dem ich jetzt vertraue.
Ich hab irgendwie das Gefühl das mein Kleid nicht mehr rechtzeitig ankommt. Was soll ich denn jetzt machen?
Sorry für die Rechtschreibfehler und der Grammatik .
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Ganz liebe Grüße