free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 14:50:36

so, hätte nie, gedacht, dass diese frage mal so schwierig wird, aber tatsächlich. welches höschen für drunter?
alles was ich bisher so in weiss oder champagner gesehen habe, reisst mich nicht vom hocker. und jetzt stell' ich mir grad die frage, ob es wirklich was besonderes sein muss?

was hattet ihr an, bzw. zieht ihr an? string, panty??

Created by Wedding Favors
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 14:55:52

Meine Pläne gingen erst in Richtung Spitze... wegen sexy und so. Aber mal ganz ehrlich: Bequemlichkeit sollte an dem Tag definitiv nicht zu kurz kommen, du wirst den ganzen Tag darin klarkommen müssen und wenn Spitze irgendwo kratzt oder juckt... nicht auszudenken! Außerdem fällt man morgens vermutlich eh nur ko ins Bett... Schöne Sachen gibt's dann für die Flitterwochen

Lange Rede kurzer Sinn, hab mir für den Hochzeitstag nen weißes nahtloses Höschen von Sloggi gekauft. Schlicht aber nicht zu unsexy, trägt nicht auf, ist super bequem...

Bin aber mal gespannt was die sagen, die die Hochzeit schon hinter sich haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/03/2011 14:56:56 Uhr


Created by Wedding Favors
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:04:01

@satinprincess: Genau, man kann da ja nicht mal eben diskret was geraderücken
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:05:18

ich hatte im Geschäft alles an, string, panty....ja und ende vom Lied, hab mich für einen schlüppi entschieden, natürlich passend zum BH, der sah einfach mit der straps geschichte am besten aus, bzw hat am besten zu mir gepasst, obwohl ich privat nich unbedingt schlüppis trage.
Hatte auch angst, dass, wenn ich einen string tanga trage, mein arsch später hunger kriegt und sich daran vergreifen wird.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:11:12

@lilly: geiler kommentar!

@satinprincess: an die sloggi panties hatte ich auch gedacht, die hab' ich auch so schonmal unterm kleid an.
und auf "aktivitäten" in der hochzeitsnacht glaub' ich jetzt auch nicht.

Created by Wedding Favors
Lia_2011
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2011 11:52:36
Beiträge: 100
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:20:58

ich glaube auch nicht das die hochzeitsnacht so aktiv wird ... wohl eher dann die flitterwochen.
ich denke auch das das wohlfühlen an diesem tag an oberster stelle stehen sollte.
habe da auch ganz offen mit meinem freund drüber gesprochen und er findet das total in ordnung und rechnet jetzt auch nicht mit mir in dessous.
ich werde einen ganz normalen string tragen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5519833
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:27:42

Eigentlich ist es nicht sooo wichtig. Ich glaub das Höschen hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Hochzeitsnacht...

Trotzdem hätt ich mich in nem Oma Schlüppi irgendwie unsexy gefühlt, also gab's nen Tanga. Allerdings hab ich mich nicht in ungeheure Unkosten gestürzt, ich glaub meiner war von H&M für 4,90 €
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:33:00

Ich hatte einen Spitzen-Schlüppi ausm Hunkem*ller an. Aber nicht wegen der Hochzeitsnacht - was für eine Illusion sondern es musste einigemaßen passend zur Corsage sein. Fast zwanghaft die ganze Angelegenheit bei mir
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:48:46

Ich hatte was von Piraterie de l'amour - wenn man die Bilder-Suche nutzt kommt da recht schnell das weiße set.

Ich fands einfach toll - und das Gefühl strahlt man ja auch nach außen aus - find ich mich toll, sehe ich auch toll aus

Und es ist ja eine längerwertige Investition
I LIKE
Pictures


Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:52:54

Ich hab mich auch für die bequeme Variante entschieden!
Hab im Urlaub bei Victorias Secret ein weißes Baumwoll-Höschen gefunden auf dem hinten in türkiser Glitzerschrift "bride" draufstand - da wusste ich sofort das oder keins!

Meinem Mann war es um halb 7 morgens nach einem 23 Stunden Tag übrigens komplett wurst was ich drunter hatte. Hätte vermutlich auch Feinripp sein können...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 15:56:20

also ich hab' eh die erfahrung gemacht, dass die wenigsten männer wert auf dessous legen. von daher wird es dann wohl was bequemes werden, danke mädels.

Created by Wedding Favors
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 16:17:24

Ich hatte einen bequemen creme farbenen String ohne Spitze, aber mit einem neckischen Detail - siehe mein Pixum...

Hätte ich mir aber auch sparen können - als ich noch nicht einmal die erste Haarklammer aus meiner Frisur entfernt hat mein Ehemann schon tief und fest geschlafen... So viel zur Hochzeitsnacht
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 18:28:06

Also in Punkto Schlüppi bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.
Wollte da aber mal von meiner Freundin berichten, sie hatte an ihrem Hochzeitstag eine Radlerhose drunter. Weil sie sich sonst wohl bei dem ganzen gerenne die Oberschenkel kaputt gescheuert hätte.
Ist das nicht fies? Vor allem für sie selbst? Sie war am Anfang so deprimiert und ein paar Tage nach der Feier meinte sie, das sie sich das Kopfzerbrechen deswegen auch hätte sparen können. Sind genau so wie die anderen Mädels es schon berichtet haben halbtod ins Bett gefallen und ihrem liebsten ist die blöde Radlerhose überhaut nicht aufgefallen.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 18:32:41

Also Mädels, ich hatte das volle Programm.

Halterlosen BH, String, Strapse und Strümpfe. Ich hab das alles vorher noch nie getragen und hab mich trotzdem am Hochzeitstag superwohl gefühlt . Ich hab echt die Wäsche und die Strümpfe gar nicht bemerkt, mich haben nur die Haarnadeln gepiesackt.

Unsere Trauung war um 15 Uhr, wir haben bis morgens fünf gefeiert, mussten uns dann zu Hause den Weg zum Schlafzimmer freikämpfen, haben dann noch Lasagne gefuttert (die war noch von Mitternacht übrig, wir hatten nämlich tierisch Kohldampf, weil wir leider kaum was gegessen hatten). Danach hat mein Mann mir über 20 Minuten jede einzelne Haarnadel rausgezogen und dann erst die Schnüre vom Brautkleid entfernt...

und er war begeistert von dem was ich drunter hatte und wir hatten noch eine schöne Hochzeitsnacht .

Ich kann nur sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Und dabei sind wir schon über 14 Jahre zusammen .

Ach ja, Licht hab ich um viertel vor sieben ausgemacht und um halb neun war ich wieder topfit .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 18:52:57

Huhu zusammen,

also ich werde auch einen einfachen und bequemen String von beispielsweise Hasi & Mausi anhaben...

Ich hoffe doch, dass es an unserem Tag richtig schön warm bzw. heiß ist und da ist mir jedes Stöffchen, dass ich nicht tragen muss lieb und recht...

Ich persönlich werde natürlich jetzt keinen Uralt-Schlüpper tragen, aber mir persönlich ist es überhaupt nicht wichtig, was ich "drunter" trage... Ich finde Dessous (also das "Komplettangebot" mit Corsage, Höschen und Strapsen) echt unbequem. Strapse stören mich total - ich finds eklig, wenn da immer was am Bein rumscheuert (also die Halte-Dinger zum Festmachen der Strümpfe).

Aber was fürs Auge ist es ja schon...

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 19:05:54

Ich denke die ganze Zeit daran, dass evtl meine Trauzeugin auch mal unter das Kleid muss, falls etwas nicht sitzt oder so.
Einer Freundin ist der Knopf für die Schleppe abgerissen und ich durfte den mit Sicherheitsnadeln befestigen. Einer anderen Freundin saß die Strumpfhose so schief, dass ich sie richten durfte. Bin also schon öfters unter den Rock gekrabbelt....
Da sollte der String dann meiner Meinung nach nicht zu knapp sein, denn auch einer guten Freundin möchte ich nicht bis zu den Mandeln schauen können... und umgekehrt möchte ich das auch keiner Freundin /TZ zumuten.

Werde mich daher für ein paar schöne Pantys entscheiden, vielleicht mit leichter Spitze oder einem lustigen Aufdruck.
Eben eine Mischung aus sexy, diskret und bequem.
Wird sicherlich eine anstrengende Suche.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 19:11:05

Ich hatte mir passend zur Korsage eine Panty gekauft von Kleeme*er weil ich einfach wollte das es zusammen passt. Hab bei 3,2,1 ein Bügelbild aus Strasssteinen gekauft mit der Aufschrift Just married in rosa. Das hab ich aufgebügelt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 20:30:10

Bei der Anprobe vom Kleid hatte ich auch eine Korsage von Kl**Meier an. Die war total bequem, die werde ich mir auch noch kaufen. Die Idee mit dem bügelbild finde ich echt Klasse.
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 20:50:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 12:05:27 Uhr

schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 21:01:14

Da muss ich dir recht geben... Aber so ne Korsage istbtrotzdem was schickes und tolles... Wenigstens mal ein Grund eine zu kaufen
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



16/03/2011 22:13:11

@schokoriegel:
So hab ich das auch gesehen. Sonst gönnt man sich ja sowas eigentlich eher nicht.
Das mit dem Bügelbild fand ich auch eine super Lösung um das ganze ein bischen aufzupeppen.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



17/03/2011 04:56:37

Mein Mann hat sich ausdrücklich gewünscht, dass ich einen String trage. Ich hab mir also einen richtig hübschen String bestellt, in weiß, mit Spitze und kleinen rosa Verzierungen. So richtig niedlich/sexy.

Ich wäre mit einem normalen tief sitzenden Slip glücklicher gewesen, aber wenn ich meinem Mann so leicht einen Gefallen tun kann...

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



17/03/2011 12:33:59

Also ich hab da gar nicht groß drüber nachdenken können, als ich letztes Jahr zur Brautkleidsuche im Laden war, hat mir die Verkäuferin gleich ne Corsage für drunter gegeben, und als ich dann MEIN Kleid gekauft habe, habe ich automatisch den passenden String zur Corsage dazu gekauft; ehrlich gesagt, habe ich mir den nicht weiter angeschaut, er passt zur Corsage, das war mir wichtig Ich hoffe er zwickt nicht
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



17/03/2011 13:11:35

miezerl wrote:
Ich fands einfach toll - und das Gefühl strahlt man ja auch nach außen aus - find ich mich toll, sehe ich auch toll aus


Sehe ich ähnlich, in nem Baumwoll-Schlüppi würd ich mich nicht entsprechend fühlen.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter



17/03/2011 14:52:14

Vegasbaby wrote:Da sollte der String dann meiner Meinung nach nicht zu knapp sein, denn auch einer guten Freundin möchte ich nicht bis zu den Mandeln schauen können... und umgekehrt möchte ich das auch keiner Freundin /TZ zumuten.
Oh oh, Kopfkino!

Dank meiner türkisen Strumpfhose hat Christian ja schonmal gemeint, ich würde aussehen wie Schlumpfine. Vielleicht finde ich ein Schlumpfinebügelbild und pack mir das auf eine Unterhose, dann hat er was zu lachen und ich sicher meine Ruhe, weil dann garantiert nix mehr geht. Prima Plan.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation