Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
VerliebtVerlobtVerheiratet_90
Bronze-User



Beigetreten: 10/04/2017 15:09:17
Beiträge: 13
Standort: Bayern
Offline

BrautkleiD-Suche München




10/07/2017 06:17:57

Guten Morgen,
könnt ihr mir Empfehlungen von Brautmodegeschäfte in München und Umgebung geben?
Was haltet ihr von dem Laden Cecile? Man liest ja entweder sehr gute oder sehr schlechte Bewertungen darüber.
Schon mal Danke im Voraus.
LG
Juli 2018 - für immer?!
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

BrautkleiD-Suche München




11/07/2017 15:51:42

Hallo du

Ich habe mein Traumkleid auch in der Münchner Umgebung gefunden, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen.

Im Cecile war ich selber nicht, ich wollte nicht in so einen riesen Abfertigungsschuppen. Ich hatte Mädels auf der Hochzeitsmesse gesehen die in diesem Chaos ihr Kleid gekauf haben und dachte mir nur bloss nicht!

Ich denke aber, das kommt auch ein wenig drauf an, wie weit du bist. Wenn du noch so gar keine Ahnung hast, was für eine Art Kleid du willst, dann kann so ein grosser Laden hilfreich sein, wo du einfach mal alles durchprobierst was dir auffällt. Wenn du aber schon grob weisst, wo es hingehen soc glaube ich, dass du in kleineren Läden besser beraten bist.

Ich wusste zB von Anfang an was für ein Typ Kleid ich möchte (hatte aber auch jede Folge von Say Yes to the Dress geguckt 😂😂) und konnte mich in einem kleinen Laden beraten lassen und in aller Ruhe 5 Kleider in dem Stil anprobieren. Ich war im Brautmoden Vollmer in Haar und kann das uneingeschränkt weiter empfehlen. Das ist ein kleiner Familienbetrieb, die sich wirklich Zeit für ihre Kundinnen nehmen und die mich super beraten haben.

Aber wie gesagt, ich glaube da ist auch viel eigene Vorlieben und Entscheidungsstand mit dabei. Vielleicht hilft dir das ja etwas. Viel Spaß beim Kleidsuchen, geniesse es ❤️
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

BrautkleiD-Suche München




12/07/2017 15:41:41

Meine Freundin war jetzt im Cecile und hat ihr Traumkleid dort gefunden.
Sie hat mehrere Styles ausprobiert und das was sie eigentlich so GAR NICHT wollte, hat sie nachher genommen, weil sie gesehen hat, daß es halt fantastisch bei ihr aussieht.
Sie war sehr zufrieden, auch mit dem ganzen drum herum und dem Service. Sie muss jetzt 8 Monate auf das Kleid warten - macht aber nix, daß sie erst Ende Juli 2018 heiratet.
I am Sherlocked
Ani Summertime
Newcomer



Beigetreten: 28/07/2017 10:11:03
Beiträge: 4
Offline

BrautkleiD-Suche München




28/07/2017 11:05:31

Ich habe mein Brautkleid bei Lilly Brautmoden in München gekauft und muss sagen ich war super zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis das Kleid dort auszusuchen und auch der Service danach (war noch zwei Mal zum Anpassen dort) war super.
Ich wusste davor allerdings schon ziemlich genau was ich wollte und da ich auf keinen Fall ein langes Kleid wollte und mir davor schon ein Kleid auf der Lilly Seite im Internet rausgesucht hatte, war die Wahl nicht besonders schwer. Trotzdem habe ich auch andere Stile anprobiert und mich wie gesagt sehr gut beraten gefühlt. Kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation