Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sister
Newcomer



Beigetreten: 26/11/2002 05:07:32
Beiträge: 5
Standort: Eimeldingen
Offline

Brautkleidentscheidung-Hilfe!!!




14/12/2002 22:10:56

Ich kann mich nicht entscheiden: Habe jetzt die Qual der Wahl. Von Anfang habe ich mich im Internet in das Donetta von Valerie/Kleemeier verliebt. Leider hatte bis jetzt kein Laden das Kleid. Und es mit Kaufzwang bestellen will ich nicht. Ansonsten hat mir das mit den roten (und oder nur mit den weißen) Rosen am Ausschnitt und hinten von Sincerity gut gefallen gestanden und ein mit Spagettiträgern (ich weiß aber nicht welche Marke) jetzt schaue ich mir tagtäglich die Digitalfotos von der Anprobe an und rätsel welches ich nehmen soll wenn ich das Donetta nicht finde!
Bin echt am Verzweifeln. Noch dazu hat mein Freund das von Sincerity schon mal im Prospekt gesehen (ohne zu wissen das ich es in meiner Auswahl habe) und fand es nicht so toll. Deswegen denke ich an das mit den nur weißen Rosen. Aber ich denke, daß wenn er mich dann in der Kirche mit dem Kleid sieht, es ihm wurscht ist. Aber ich bin mir halt nicht sicher. Was soll ich nur tun?

Grüße an alle

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation