Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
liara
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2017 13:50:40
Beiträge: 3
Offline

Brautkleidwahl - Hilfe




25/05/2017 14:32:42

Hallo ihr lieben Bräute!
Ich heirate im Sommer und habe mein Brautkleid eigentlich schon gefunden, jetzt aber ein anderes entdeckt und bin mit total unsicher, ob ich das nicht doch besser finde... Meine Freundinnen, die mit mir aussuchen waren, sagen natürlich, dass das Quatsch ist, aber vielleicht wollen sie mich nur beruhigen. Ich hätte daher total gerne ein paar objektive Meinungen von euch, welches ihr schöner findet.
Beide sind bodenlang und haben einen Tüllrock. Das auf dem unteren Bild hat oben Spitze, das andere eher glatten Stoff. Ich hoffe, man kann genug erkennen!
Vielen Dank schonmal!




Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2017 14:33:50 Uhr

Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Brautkleidwahl - Hilfe




25/05/2017 19:48:27

Bist das beides Mal du in den Kleidern? Dann würde mir persönlich das untere besser gefallen, weil es schöner fällt.
liara
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2017 13:50:40
Beiträge: 3
Offline

Brautkleidwahl - Hilfe




26/05/2017 16:41:14

Danke für deine Antwort! :) Ich bin tatsächlich nur das auf dem unteren Bild, aber unsere Figuren sind sehr ähnlilch..
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Brautkleidwahl - Hilfe




26/05/2017 21:03:30

Hallo,
ich denke, du wirst hier nur ganz schwer eine "objektive" Meinung finden, wenn die Bildqualität so unterschiedlich ist. Da fühlt man sich natürlich von dem "besseren" Bild angesprochen (besserer Bildausschnitt, nicht verschwommen, etc.) und kann das schwer ignorieren. Kannst du nicht noch einmal ein zweites Bild machen? Das Kleid hast du doch schon gekauft, oder?!
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation