Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Brautläden Region Rhein-Main ?




08/08/2008 13:28:23

hallöchen,

also, da es ja demnächst gucken geht, wollt ihc mal die rhein-main-bräute fargen wo ihr wart, welchen laden ihr empfehlen und welchen weniger empfehlen könnt? also, brautmoden karben hab ich auf jedenfall vor hinzugehen, hab nur gutes gehört. ansonsten noch nich allzuviel.

kennt jemand das brauthaus am dom in mainz?

bin für jeden tipp dankbar
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




08/08/2008 13:35:44

Woher Du bloß den Tipp mit dem Brautmodenladen in Karben hast ?!

Ansonsten kenne ich noch das Brautparadies in Bad Homburg (und habe gutes davon gehört), von denen hast Du ja auch den Gutschein.

Dann noch "Der Brautladen" in Frankfurt, Gutleutstraße...ganz kleiner Laden (musste drei Mal vorbeifahren bis ich ihn gesehen hab), da hat Cherie ihr Kleid gekauft. Sie müsste Dir bestimmt auch was zu dem Laden am Dom in Mainz sagen können, sie hat da ja gewohnt - also in Mainz, nicht in dem Laden.

Wer gerne unter Leuten ist und auch mal mit 15 weiteren Bräuten im Raum Kleider aussucht, kann mal nach Leidersbach fahren, aber das fand ich dort ganz furchtbar - eine Lautstärke wie auf der Autobahn - und ich war nur da zum Schuhe gucken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/08/2008 13:36:10 Uhr

Natalie
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2008 15:38:46
Beiträge: 140
Standort: Freigericht
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




08/08/2008 18:57:20

Also ich werde auf jeden Fall nach Frankfurt zu Lilly fahren und nach Leidersbach.. Ist zwar schon wieder Bayern aber trotzdem recht Nahe.. Sonst kann ich dir leider keinen Tipp geben, war ja leider noch nicht schauen :)

Lg Natalie
verliebt seit: 25.06.2004
verlobt seit: 28.01.2008
verheiratet am: 23.04.2009



Klaer_chen
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2008 09:46:30
Beiträge: 9
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




11/08/2008 20:28:00

Ich war am Samstag in Bruchköbel-Niederissigheim. Kann ich nur empfehlen. Würde aber mit dem Shoppen noch etwas warten. Mir wurde gesagt, dass die neue Kollektion ab September eintrudelt mit vielen ganz tollen Kleidern.
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 10:14:23

Ich notier mal eben in meinem "weddingplanner"
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 11:08:21

Ach, und das "Heaven Brautstudio" in Hanau-Steinheim ist mir auch noch eingefallen. Die haben auf der Messe auch einen sehr netten Eindruck gemacht...

In Bruchköbel ist "Tiziana Sposa"....
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 11:10:46

Hallo,

ich habe mein Kleid im "Haus der Braut" in Frankfurt in der Berliner Straße gekauft. Die Mädels dort sind echt super lieb!

Leider kann ich es jetzt doch erstmal nicht anziehen
Trotzdem werde ich es die Tage holen und dann zu meiner Oma bringen. Die passt gut darauf aus, dass es keiner sieht
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 11:11:44

Ach, und einen alten Thread dazu hab ich auch noch gefunden...

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5678.page
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 11:29:27

@ Julie: Bist ein Schatz, DANKE!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 12:17:51

@janine: Gern geschehen.... wo willst Du denn mal schauen gehen? Ich kann meinen Brautladen in Karben echt empfehlen, die haben aber eher die teureren Designer wie Pronovias, Rembo, etc... aber auch einige Kleider von Sincerity o.ä.
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




12/08/2008 12:29:18

hi
ich kann in nidda den laden empfehlen !!!
sehr nett und preislich auch super !!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




13/08/2008 07:55:48

Ich werde erst so im Oktober/ November/ Dezember rum losziehen und bis dahin mal Ideen sammeln - es gibt ja so viele Leute, die Empfehlungen geben können - und dann die bestbewertetsten Brautläden in der Region stürmen

Schon praktisch, wenn man im Vorfeld weiß, was man sich und seinen Nerven lieber sparen sollte

LG Janine
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautläden Region Rhein-Main ?




13/08/2008 08:15:05

Das stimmt... wobei ich auch schon gegensätzliche Meinungen über den gleichen Laden gehört habe. Es kommt oft auch auf die Verkäuferin an, die man "erwischt".... über die "Brautmeile" in der Berliner Straße in Frankfurt scheiden sich auch die Geister. So viele schlechte Erfahrungen, die mir Freundinnen mitgeteilt haben, aber es findet sich immer noch jemand, der es dann doch ganz toll fand.