free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

brautmode cecile in köln/kerpen



13/11/2006 17:46:41

hallihallo,
kennt eine braut das angeblich grösste brautmoden geschäf europas?
war letzte woche schon 400km unterwegs um in einem "sauladen" verarscht zu werden
grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:brautmode cecile in köln/kerpen



13/11/2006 18:38:55

hilfe, was ist dir denn passiert? *mitleid hat*
Gast




so kann´s gehen



13/11/2006 18:45:47

ja bettilein,
so was unverschämtes hab ich auch noch nie erlebt. da mach ich mir doch die mühe und schicke eine liste mit kleidern die mir gefallen könnten und zurück kommt: ja, ja wir haben fast alle kleider da, will heissen: von meiner liste mit mehr als 10 kleidern war kein einziges da, die führen nicht mal diese kollektion. frech oder
und das war kein kleines, schmuddliges geschäft, nee das gegenteil, großes ankleide zimmer, sauber, musste handschuhe tragen und hatte kosmetiktücher unter den achseln stecken...

aber das ist noch nicht enttäuschend genug...
... haben gestern auf ner messe unsere traumringe gesehen und ein kostenvoranschlag heute bekommen
sprengt unser budget

so langsam verlier ich die lust am heiraten, würde am liebsten mit meinem liebsten nach las vegas fliegen und mich von nem falschen elvis trauen lassen ohne das ganze tamtam
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

wieso schon wieder gast???



13/11/2006 18:48:32

ob die das wohl je hinkriegen?
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:brautmode cecile in köln/kerpen



13/11/2006 20:07:18

Hallo Pixelhase,

was haben die denn mit dir alles veranstaltet?
Bisher trug ich nur einmal Handschuhe, allerdings war das in einem kleinen Laden mit Unikaten.

Allerdings habe ich vorher noch nie Kontakt mit einem Geschäft aufgenommen. Deswegen finde ich es besonders "ungeschickt" von dem Geschäft, dich erst herzulocken und dann doch nicht bedienen zu können.

Ich warte ja auch schon auf meinen "Brautblues". Bisher läuft alles gut.

Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen, es gibt Geschäfte, die ein Interesse an die Käufern haben.

Wünsch dir was
KAya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Andrea
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2006 14:42:11
Beiträge: 6
Offline

Aw:brautmode cecile in köln/kerpen



14/11/2006 14:50:49

Hallo Pixelhase,

war bislang zweimal da (einmal vor und einmal nach der Neueröffnung) und habe tatsächlich mein Kleid gekauft! Die haben nach dem Umbau echt ´ne enorme Auswahl. Hat mich ziemlich umgehauen.
Denke, dass die Dir ehrlich sagen können, ob sie Deine Kleiderauswahl dahaben oder nicht.

Viel Glück beim Suchen!

Andrea
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

hab mein kleid



18/11/2006 15:53:18

hallo hab mein kleid!!!

war gestern in nürtingen, bei esslingen, kann ich nur weiter empfehlen, madmoiselle brautmoden, meine beraterin war frau preis!!!

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:brautmode cecile in köln/kerpen



20/11/2006 11:15:27

Hallo,

dann gratulier ich.
Griegen wir nen Bild oder ne ungefähre Beschreibung?
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

mein kleid



20/11/2006 18:17:25

klar kann ich mein kleid beschreiben...

also als erstes ist es mal von pronovias aus der 2007er glamour-kollektion
und heisst embrujo. ist auf der homepage leider nicht so toll fotografiert, wie es eigentlich in real ist. elfenbeinfarbene seide mit gerafften corsagen-oberteil, ist ein einteiliges kleid, etwas weiterer rock, aber nicht zu weit und einer blume, die aber nicht zu kitschig ist an der rechten seite. was ganz wichtig für mich war keinerlei perlen, pailletten oder anderem glitzer schnick-schnack.

schleier will ich glaub keinen und handschuhe auf gar keinen fall. suche jetzt noch nach einem bolerojäckchen, die passende stola zu diesem kleid gefällt mir nicht. hab jetzt 12 wochen zeit bis mein kleid zum abstecken da ist.

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation