Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kess
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2008 10:23:17
Beiträge: 9
Standort: Dortmund
Offline

Brautmoden in Dortmund und Umgebung



16/01/2008 10:26:57

Ich müsste mich mal langsam mit dem Thema Brautkleid befassen. Kann mir von Euch jemand Brautmoden-Geschäfte in Dortmund und Umgebung empfehlen?

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wer hat welche Marken im Angebot?
Wer macht gute Angebote?

Vielen Dank...
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



16/01/2008 10:32:27

Ich war unter Anderem bei La Promessa in Dortmund. Ein ganz schicker Laden. Ich glaube, die fuehren so die gängigen Marken (Pronovias, Rembo, etc.). Kannst aber auch einfach mal die Internetseite angucken.
Der Service und das Ambiente waren sehr besonders: jede Braut hat ihren eigenen Raum zur Kleidersuche, eine Schneiderin ist vor Ort und man bekommt sofort Getränke angeboten ! Die Verkäuferinnen nehmen sich auch besonders viel Zeit fuer jede Kundin, also unbedingt vorher anrufen und einen Termin machen.

Das Kleid, welches ich dort anprobiert habe, war allerdings auch teurer als in anderen Läden. Allerdings muss das ja nicht bei jedem Modell so sein.

Viel Glueck und Spass bei der Brautkleidsuche!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Kess
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2008 10:23:17
Beiträge: 9
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



16/01/2008 12:17:41

Vielen Dank "Mopsi"
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



16/01/2008 14:26:16

@Kess

PM für dich

Ich komme übrigens auch aus Dortmund

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2008 14:28:42 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



18/01/2008 15:13:26

Hi Kess,

ich war in Dortmund und die Atmosphäre, Beratung etc.. war top. Allerdings hab ich mein Kleid doch woanders gekauft (Cecile, Kerpen), da es 170 Euro mehr gekostet hätte.

LG, Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 09:35:18 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Kess
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2008 10:23:17
Beiträge: 9
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



20/01/2008 10:54:04

Vielen Dank, Sandra.

Ich wollte gleich in die Westfalenhallen und mich auf den "Hochzeitstagen" informieren und versuchen einen Überblich zu bekommen.
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



20/01/2008 11:02:04

@Kess

Also wenn du nach Brautkleidern schauen möchtest, wirst du da eine Menge finden. Alles andere fand ich eher spärlcih gesäht.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spass.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Kess
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2008 10:23:17
Beiträge: 9
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Brautmoden in Dortmund und Umgebung



20/01/2008 11:11:08

dann bin ich mal gespannt