Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Brautpaartisch?!?




04/02/2008 14:32:59

Hallo ihr lieben Mitbräute,

gibts den Begriff Brautpaartisch überhaupt?!? Naja egal
Gestaltet ihr "Euren" Tisch anders als die anderen? z.B. macht ihr nur an euren Stuhl eine Verzierung oder gibt es anderen/größeren Blumenschmuck....
Ich bin da noch am überlegen, allerdings möchte ich ihn nicht zu sehr abheben von den anderen.

Liebe Grüße Nina
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautpaartisch?!?




04/02/2008 14:38:24

Auf unseren Tisch kommt als einziger Unterschied ein Brautpaar aus Keramik zusätzlich zur Tischdeko. Das Paar kannst Du in meinem Pixum sehen.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Brautpaartisch?!?




04/02/2008 14:38:41


wir haben ja runde tische und unser tisch wird mitten zwischen die anderen gestellt, daß "alle" einen blick auf "uns" werfen, bzw. uns sehen können!

grundsätzlich sind alle tische gleich dekoriert. lediglich unsere beiden plätze bekommen einen buchsbaumkranz um die teller und an den stühlen hängen dann diese herzen (...hatte ich auch schonmal irgendwo hier im forum: ):


Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Brautpaartisch?!?




04/02/2008 15:22:35

Hallöchen
Also wir lassen unseren tisch extra dekorieren und sitzen auch so so das uns jeder im blick hat

Wenn du interesse hast wie des bei uns aussehen wird schicke ich dir gerne ein bild davon
lg Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation