free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Brautschmuck



30/04/2013 13:50:50

Hi Mädels,
welchen Schmuck tragt ihr zu eurem Kleid?
Habt ihr vielleicht auch Bilder?
Ich hatte eine Kette an, aber ich finde das Band zu wuchtig und man sieht gar nicht die schönen Steinchen...
Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Kette.
Mein Schmuck ist mit Steinchen und nicht mit Perlen,

Seid ihr schon fündig geworden?
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Brautschmuck



30/04/2013 14:48:31

Hi Kathi,

wenn ich das nur wüsste... Kann mich überhaupt nicht entscheiden! Ich brauche "nur" ein Armband und Ohrringe, aber das stellt mich schon vor eine Herausforderung
Hatte mich schon für ein Armband entschieden, auch nicht gerade billig, da sind dann aber noch in der Schachtel die Perlen abgefallen. Bei der Ersatzlieferung leider auch. Also entschied ich mich für Modeschmuck, hier gefält mir aber leider nichts. Typisch Frau würd ich sagen!

Wenn also jemand Tipps hat, dann nehme ich die auch gerne an
USAgirl
Silber-User



Beigetreten: 14/02/2013 08:56:54
Beiträge: 22
Offline

Aw:Brautschmuck



30/04/2013 15:44:52

Hallo,

ich bin hier im Forum auf den folgenden Link gestoßen und habe mir dort einen Haarkamm und Ohrringe bestellt. Sehen super schön aus.

http://www.gl*tzysecrets.com/ (*=i)
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Brautschmuck



30/04/2013 16:30:25

Hi,
ich hab ein Diadem und Ohrringe von Lilly, evtl. noch ein Armband. Kette werde ich keine tragen, sieht sonst zu überladen aus.
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Brautschmuck



01/05/2013 19:15:40

Ich brauche auch nur ein Armband und Ohrstecker.
Bei beidem hab ich mich für Modeschmuck entschieden.

Schau mal bei B*jou Br*g*tte
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautschmuck



01/05/2013 22:11:58

Ich habe keinen typischen Brautschmuck - werde etwas tragen was mir Schatzi geschenkt hat.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautschmuck



02/05/2013 12:24:02

Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt Schmuck tragen werde.
Meine Corsage vom Kleid ist schon sehr aufwendig bestickt ich denke die wirkt eigentlich schon genug....
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Brautschmuck



03/05/2013 12:24:35

mein Kleid ist obenrum auch mit vielen Straßsteinen besetzt.
Ohrringe werde ich auf jeden Fall tragen und ich hätte gerne ein Armband, aber da hat meine Friseurin zu mener Trauzeugin gesagt, dass sie doch mal rum fragen soll, wer ein schönes Armband hat, da hätte ich dann auch gleich was geliehenes
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 14:55:10

tinni86 wrote:Hallo,

ich bin hier im Forum auf den folgenden Link gestoßen und habe mir dort einen Haarkamm und Ohrringe bestellt. Sehen super schön aus.

http://www.gl*tzysecrets.com/ (*=i)


Die haben echt tolle Sachen und hab mir direkt was rausgesucht. Nachher mal nach Versandkosten gucken. ^^




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 15:32:05

Die-laura wrote:Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt Schmuck tragen werde.
Meine Corsage vom Kleid ist schon sehr aufwendig bestickt ich denke die wirkt eigentlich schon genug....


Ich glaube, das machst du richtig!

Am Wochenende habe ich eine Braut gesehen, die ein asymmetrisches Kleid anhatte: Oberkante vom Dekolleté gerade (also eigentlich typische schulterfrei Variante), dann aber an der einen Schulter einen aufwändig bestickten Träger. Weiß nicht, was es war, Pailletten oder Perlen...? So nah war ich nicht dran, aber von fern hat es in der Sonne geglitzert wie eine Discokugel . Alles prima soweit, aber dazu hatte sie eine Kette mit einem größeren Anhänger oder was immer das war um, der fast ebenso stark gefunkelt hat.

Es sah unglaublich doof aus. Das Kleid und die Kette haben sich gegenseitig optisch erschlagen. Jedes für sich wäre sicher schön gewesen, so aber standen sie völlig in Konkurrenz und haben das Gesamtbild zerrissen. War irgendwie schade.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 15:49:46

Ich bin sowieso immer generell der Meinung: Weniger ist mehr!

Mein Kleid ist ja auch sehr aufwändig und auch asymmetrisch (zumindest ein Teil vom Überwurf beim Reifrock) und es ist auch relativ aufwändig bestickt. Da hätte irgendwas colliermäßiges echt total daneben ausgesehen. Daher habe ich mich für ganz schlichten Perlenschmuck entschieden und im Gesamtbild war das einfach die perfekte Entscheidung...finde ich zumindest

Wenn, dann probiert unbedingt alles zusammen nochmal an und schaut euch das Gesamtbild an. Accessoires können ein schlichteres Brautkleid oftmals schön aufpeppen und vielleicht auch das gewisse Etwas hervorrufen - andererseits kann das auch ganz gewaltig in die Hose gehen und man hat eine Edward-Cullen-Gedächtnisbraut ála ex-trauzeugin's Sicht
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 16:16:08

Nalah wrote: eine Edward-Cullen-Gedächtnisbraut


Was man hier alles lernt... jetzt musste ich doch erstmal losgoogeln und rausfinden, wer dieser Edward C. ist. Guck an, das ist der Vampir aus diesem Kinderfilm Aber wie der als Braut aussah, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Allerdings gehen Vampire doch nicht in die Sonne... ? Oder sind das die untoten Piraten?
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 19:11:43

ich habe auch den schmuck von gl*tz secrets.....
aber die Kette werde ich wahrscheinlich nicht tragen aber das werde ich entscheiden wenn ich das Kleid anhaben werde ...aber Ohrringe und Haarkamm auf jedenfall aber mein Kleid ist aber auch total schlicht......

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Brautschmuck



06/05/2013 19:14:32

ich habe ja die Fotos vergessen
[Thumb - IMG_0405.jpg]
 Dateiname IMG_0405.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2167 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0401.jpg]
 Dateiname IMG_0401.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1968 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautschmuck



06/05/2013 22:29:35

haha ex trauzeugin - ja die gehen nicht in die Sonne... aber wenn sie in der Sonne sind glitzert die Ganze Haut ich denke das hat nahal gemeint

Ich habe eine gaaaanz feine Kette mit einem Engelsflügel als Anhänger ... der macht zwar acuh bling bling ist aber sehr klein und dezent und gaaar nicht der typische Brautschmuck. Hab das aber von Schatzi zum Jahrestag bekommen und da zählt für mich eher der emotionale Wert.... mein Armband ist ein Perlenarmband das mir meine TZ zum Geburtstag geschenkt hat mit einem kleinen Flügelherz blin blin Anhänger den mir Schatzi auch bei irgendeiner Gelegenheit mal geschenkt hatte. Ich habe ihn extra aufbereiten lassen und trage ihn seit dem nicht. Die Kette habe ich auch nur 2x angehabt und dann auf die Seite gelegt für den großen Tag.

Also ich trage nur Geschenke von lieben Menschen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 07:29:57

Mensch, ex-trauzeugin... Ich dachte durch die Gehirnteilung weißt du auch über Twilight Bescheid Der war keine Braut, aber ich hatte mehr das Glitzern in der Sonne gemeint, wie BB schon beschrieben hat
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 13:51:00

Nalah, wahrscheinlich war bei der Hirnteilung die Twilight-Windung auf deiner Seite und ich hab die mit den Piraten abgekriegt!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 13:52:15

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 13:54:13

äh, und überhaupt - der glitzert in der Sonne??? Könnte man vielleicht mit der Technik von diesen armen gen-manipulierten Schafen kombinieren, denen man ein Quallengen eingepflanzt hat. Die leuchten im Dunkeln (aus der Wolle kann man prima gelbe Warnwesten für den Winter stricken).

Tagsüber glitzern, nachts leuchten! Nichts für Schüchterne!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 13:58:45

Jetzt hab ich fast meinen Kaffee auf dem Bildschirm verteilt
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautschmuck



07/05/2013 14:41:48

muhaaaa - ihr Hühner! Ich habe daheim von Dove so Bodylotion - die glitzert auch ein bisschen - ich glaub die kann ich gar nicht mehr benutzen jetzt euretwegen und schon gar nicht an der Hochzeit...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 22:18:00

Klingt immernoch ziemlich schwul, ein Vampir der in der Sonne glitzert

Hatte gestern zur Anprobe eine ganz feine Kette an das hat sehr gut gepasst.
Immernoch besser als die geliehene Kette meiner Stiefmutter für 30.000€ zu tragen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautschmuck



07/05/2013 22:30:03

Also eine zarte Kette kann ich mir anhand der Bilder bei dir auch suuuper gut vorstellen!

Oh mann noch 4 Mal schlafen dann hol ich meins ab
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautschmuck



07/05/2013 22:52:15

Auf den neuesten Bildern hab ich sie schon an

Ui schön ich freu mich so für dich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Brautschmuck



07/05/2013 23:04:21

Ah ja - wenn sie das ist auf jeden Fall super!

Echt man ich bin seit diesem WE seit es weniger als 3 Wochen sind echt hibbelig.... ich könnte nur rumrennen und schreien *in 4 Tagen bekomm ich mein Kleid *** in 18 Tagen ist der große Tag*** usw.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation