Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
InspireMe
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2013 14:24:20
Beiträge: 3
Standort: Ochtrup
Offline

Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




26/05/2013 13:34:38

Hallo liebe Bräute,

ich weiß noch gar nicht, welchen Brautschmuck ich zu meinem Kleid haben möchte. Ich heirate am 31. August.

Fotos vom Kleid und der Brautfrisur sind dem Beitrag beigefügt.

Ich möchte auf jeden Fall etwas Dezentes dazu tragen. Perlen sagen mir nicht so zu, würden aber natürlich auch dazu passen. Ansonsten trage ich am Liebsten Silberschmuck. Die Trauringe sind weißgold mit einem rotgoldenen Streifen in der Mitte und einem Steinchen.

Liebe Grüße
Kathrin
[Thumb - DSC01839.JPG]
 Dateiname DSC01839.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Die Brautfrisur (am Hochzeitstag ohne Brille)
 Dateigrösse 4368 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

[Thumb - DSC01198.JPG]
 Dateiname DSC01198.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Mein Brautkleid
 Dateigrösse 581 Kbytes
 Heruntergeladen:  14 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2013 13:35:53 Uhr

Hochzeit in weiß am 31.08.2013
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




26/05/2013 13:57:04

Ich würde dazu etwas dezentes wählen. Eventuell einfach eine filligrane Silberkette mit schönem Anhänger dran.
sabi13713
Silber-User



Beigetreten: 25/05/2013 10:37:01
Beiträge: 22
Offline

Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




26/05/2013 14:05:04

Ich stimme Cinderella zu!
Ich trage auch eine Silberkette und ein Armband.
Ich persönlich finde auch entweder Kette oder Ohrringe,
beides finde ich wirkt immer etwas überladen.

Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




26/05/2013 16:52:18

Schau doch mal bei d*wanda.com. Da gibts immer tolle Einzelstücke in allen Formen und Farben...hach, da könnt ich ewig schauen, obwohl ich meinen Schmuck schon lange habe

Ich finde ja außergewöhnlichen Schmuck auch im Alltag toll, aber zu meinem schlichten Kleid passt am besten auch ne schlichte Perlenkette.
Finde ja sowas z.B. ganz toll:

http://de.d*wanda.com/product/158089-341---Brautmode-Kette-Keltische-Inspiration-Creme

*=a






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




27/05/2013 10:29:26

@muffin

Die ist ja toll mal was ganz anderes.
Bei mir passt aber auch leider eher was dezentes, da die Corsage schon so aufwendig bestickt ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




27/05/2013 10:34:45

Also, wenn du Ohrringe nimmst, sollten die auch dezent sein, du hast schon einen auffälligen Haarschmuck, das wird sonst zuviel.

Ansonsten hätte man auch auf eine Kette verzichten und dafür größere Ohrringe nehmen können, aber das passt bei dir ja jetzt nicht.

Dann lieber eine dezente Kette.

@muffin und laura: oh, ja! Die ist wirklich auch schön, aber wahrscheinlich auch zu auffällig für InspireMe's Outfit.

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




27/05/2013 13:21:44

ICh würde auch etwas dezenteren Schmuck nehmen. Ich finde das Kleid sieht wirklich super an dir aus! Total schön und schlicht. Deswegen keinen zu extremen Schmuck.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
schnute111
Silber-User



Beigetreten: 09/03/2013 08:50:02
Beiträge: 47
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




27/05/2013 22:53:14

Hi,

ich würde auch etwas ganz schlichtes wählen. So wie du den Anschein machst, bist du eher der schlichtere Typ.

So ähnlich ist mein Schmuck. Dazu die passenden Ohr-Hänger ... heißt das so?
http://shop.thomassabo.com/DE-de/sterling-silver/special-addition/anhaenger/pid/PE523-051-14

Vielleicht wäre das was für dich?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2013 22:54:33 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welcher Brautschmuck zu meinem Kleid




28/05/2013 07:23:50

Hey,

also erstmal: Ich finde den Haarschmuck zu deinem Kleid absolut Weltklasse! Sooooo schön! Und du siehst echt toll in deinem Kleid aus.

Ich persönlich würde auch etwas schlichters tragen. Und wenn ich ehrlich bin: Ich finde die Kette, die du auf dem Foto anhast ehrlich gesagt total schön zum Kleid. Klar, du könntest dir jetzt eine schöne schlichte Kette kaufen, aber wozu, wenn du so eine tolle Kette dazu hast? Und wenn du dazu nicht so doll auf Perlen stehst... why not?

Ich hatte dieses Schmuckset hier an. Aber natürlich mit Perlen http://www.ebay.de/itm/Perlen-Schmuckset-3-teilig-creme-weis-Collier-Armband-Ohrringe-handgef-/151022140259?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&hash=item23299efb63#ht_2672wt_904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation