Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Brautstrauss Online?



01/04/2013 18:09:52

Also ich habe im Internet bzw in einer Zeitschrift viele Sträusse von Mil*es F*leur gefunden die auch zu Fräu*ein Bitte*chön gehört die machen schöne Sträusse wie ich finde habe zumindest viele gesehen die mir gefallen.

aber würdet ihr Euch darauf verlassen das sie auch dann tatsächlich da wären?

Mein Freund meinte das wäre zu riskant.......( er ist Sicherheitsfanatiker)

Würdet ihr das machen ?
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Brautstrauss Online?



01/04/2013 18:57:25

Hi Brauti!
Ich würde an deiner Stelle mal einen Probestrauss bestellen zu einem bestimmten Termin und dann schauen wie's läuft. Ich kenn es eher vom amerikanischen Hochzeiten, dass da schon mal die komplette Blumendeko übers Internet bestellt wird. Bei uns gibt Unmengen an Blumenläden, deswegen würde ich persönlich den Strauß jetzt nicht online holen, aber ich denke grds schon, dass das gut klappen kann.

LG
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Brautstrauss Online?



01/04/2013 21:46:59

Mir wäre das ehrlich gesagt auch zu riskant. Denn was man auf Bildern sieht und nachher tatsächlich bekommt sind ja 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe. Wenn du einen Strauß siehst der dir gefällt, dann zeig das bild doch einer floristin bei dir in der nähe.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautstrauss Online?



02/04/2013 19:05:21

Ich hab den Blumenladen meines vertrauens neben dem ich groß geworden bin von daher kommts für mich nicht in Frage.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation