Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pumuhulk
Newcomer



Beigetreten: 29/06/2007 20:11:25
Beiträge: 1
Offline

Brautstrauß, Tischdeko etc...




29/06/2007 20:14:45

Hallo,
kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Deko mit was abgestimmt sein sollte.
Mein Brautstrauß wird vermutlich aus dunkelroten Callas sein. Muss ich dann die Tischdeko auf die Callas abstimmen? Wie sieht es in der Kirche aus?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Höre von allen Seiten was anderes.
Grüße
Pumuhulk
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Brautstrauß, Tischdeko etc...




29/06/2007 20:39:21

Lass dich nicht irre machen. Mach dir ein Farbkonzept über ca. 3 Farben, welche die Raumdeko, Tischdeko , Autodeko usw. beeinflußt. Ich z.B. habe eine rosa-weiß-grün Tischdeko, Raumdeko und auch der Autoschmuck ist so. Die Blumen des Autoschmuckes sind auch auf meiner Tischdeko, da ich das Autoherz bei uns auf dem Brautpaartisch legen werde. Ich bin ein verfechter der Kunstblumenliebhaber. Mein Brautstrauß jedoch fällt da aus dem Rahmen. Er ist in einer Spitztüte in creme (mein Kleid ist creme) und hat eine große bordeauxfarbene Rose mit kleinen cremfarbenen Diorröschen, Perlen und Efeugrün. Rosa is ne supiromantische Farbe aber den Brautstrauß wollte ich mit genau der Blüte und nix anderes. Ach ja meine Hochzeitstorte ist auch rosa
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Brautstrauß, Tischdeko etc...




30/06/2007 10:23:22

Ich schließe mich Teufelsbraut an: Nicht kirre machen lassen: Wenn Du was anders haben willst, dann hast Du's anders! Ist doch ganz egal. Wir haben bspw. mit der Kirchendeko nix zu tun: das macht die Kirchengemeinde für uns.

Sonst haben wir übrigens rote Rosen.
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Brautstrauß, Tischdeko etc...




30/06/2007 22:03:28

Bei uns kommen überall rote Rosen und weiße Callas vor.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation