Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nadine1984
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2011 20:07:18
Beiträge: 57
Standort: Riedstadt
Offline

Candybar statt Kaffee und Kuchen?




20/05/2011 20:26:44

Hallo lieber Leidensgenossen...

wir heiraten zwar erst nächstes Jahr im Mai, aber ich sprudele gerade über vor Ideen.
Wir sind uns eigentlich einig keinen "Programmpunkt" Kaffee und Kuchen zu machen.

Was haltet ihr dafür von einer Candybar? Wir wollen einen Sektempfang mit Laugengebäck machen... allerdings werden wir dann bestimmt nochmal für 1 1/2 Stunden zum Fotos machen verschwinden und ich möchte für die hungernden Gästen eine Kleinigkeit da lassen.
Denke bei der Candybar kann sich jeder nehmen was er möchte und einfach im Stehen essen... vor allem weil wir unsere Gäste zu Aktivitäten nötigen werden (Golfen oder sowas ) Schließlich muss ja entschieden werden wer als erstes das Buffet stürmen darf.

Oh, jetzt ist mein Beitrag doch sehr lang geworden... ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus möchte und teilt mir eure Meinung mit.

Liebe Grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5938559/


Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Candybar statt Kaffee und Kuchen?




20/05/2011 20:54:29

Klingt nach einem guten Plan - wie hattet ihr denn den zeitlichen Ablauf geplant, um welche Tageszeit soll der Sektempfang stattfinden?
Wenn es ein Ersatz für Kaffee & Kuchen sein soll, würde ich aber vielleicht etwas kuchenartiges mit aufnehmen, z.B. Muffins. Wenn ich nämlich auf leeren Magen Bonbons, M&M und Gummibärchen futtere, wird mir irgendwann schlecht
Aber ansonsten paßt es wirklich ganz gut, vor allem wenn die Gäste noch ein bißchen aktiv sein sollen, dann sind Kleinigkeiten auf die Hand doch sehr praktisch.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Nadine1984
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2011 20:07:18
Beiträge: 57
Standort: Riedstadt
Offline

Aw:Candybar statt Kaffee und Kuchen?




20/05/2011 21:21:15

Wir hatten gedacht Sektempfang so um 15 Uhr... und Essen gibt es dann so gegen 18Uhr

Ja, Muffins sollten auf jeden Fall dazu... dachte auch an Maccarons. Auch ein paar herzhafte Sachen sollten nicht fehlen... irgendwas mit Blätterteig oder so.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5938559/


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Candybar statt Kaffee und Kuchen?




20/05/2011 23:21:15

also ich bin immer mega hungrig bei so nem empfang, weil man in der regel nur gefrühstückt hat. dann fände ich laugenbrezeln und candy bar etwas wenig, zumal der empfang ja auch 3 stunden dauert.
gibt nix schlimmeres als hungrige gäste, die werden schnell unleidig.

Created by Wedding Favors
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Candybar statt Kaffee und Kuchen?




20/05/2011 23:26:10

Also wenn ich ne Brezel und nen Muffin gegessen habe, bin ich aber schon einigermaßen satt. Und es gibt ja auch relativ früh was zu essen, da will man sich ja direkt vorher auch nicht den Bauch voll schlagen. Ich finde das schon ok, so lange es halt nicht nur auf Süßkram beschränkt wird.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation