Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Catering Rhein-Main-Gebiet




02/02/2007 13:54:34

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal anmerken, dass ich auf einen absolut perfekten Catering-Service hier im Bereich Rhein-Main-Gebiet (derzeit hauptsächlich Stadt und Kresi Offenbach) hinweisen möchte. Diesen hatte ich bereits zu zwei Geburtstagen und dieses Jahr zu Silvester! Das Essen ist stets selbstgemacht, alles bisher top gewesen und auch das Auge isst mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Inhaber ist ein leidenschaftlicher Koch und ein Perfektionist was sein Büffet angeht!
Also falls da jemand Interesse haben sollte ... einfach bei mir anfragen!

Viel Spaß noch hier im Forum ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Catering Rhein-Main-Gebiet




21/06/2007 14:28:39

Hallo sonnenschein05,

das wäre wirklich super nett von Dir, wenn Du mir mal die Adresse geben könntest....

Wir haben zwar am Freitag Standesamtlich geheiratet, jedoch möchten wir August 2008 das kirchliche nachholen......

Somit haben wir noch ein wenig Zeit und ich fang schon mal an, mich in Ruhe umzuhören.

Liebe Grüße
hutschegugel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Catering Rhein-Main-Gebiet




21/06/2007 14:31:04

Hi Sonnenschein!

Wäre für eine pm auch sehr dankbar! Merci! :)

lg julie