Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Dankeschön!!!




23/06/2007 16:40:41

halli hallo ihr lieben,
ja ich lebe auch noch!! Und ich bin VERHEIRATET!!!!
Da wir in unserem heim leider momentan kein i-net haben muss ich bei meinen eltern schnurren gehen und ich werde euch auf jeden fall meine einzelheiten erzählen, sobald ich mal wieder zeit und netz habe! IST VERSPROCHEN!!!!

ich kann euch soviel sagne...bei uns ging jede menge schief! aber das gehört wohl auch irgenwie dazu und ich habe eine SUPER-TOLLE-OBERKLASSE_FAMILIE!!!! ohne die wir beide den tag auf gar keinen fall geschafft hättten...!


verzeiht mir das es nur so kurz ist, aber momentan steh ich ein wenig netztlos im stress..*g*

liebe grüße die (ex -braut tiffy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Dankeschön!!!




23/06/2007 17:04:02

Hallo tiffy !
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Schade daß Du noch nicht mehr schreiben kannst. Bin schon so neugierig !? Schade daß Du schreibst daß bei Euch jede Menge schief ging Was ist denn alles passiert ? Aber das schreibst Du uns ja bald. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute und genieße das Verheiratetsein.
LG
quietscheente


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Dankeschön!!!




24/06/2007 15:10:36

he tiffy, auch dir alles alles gute für deine zukunft. hoff sie hält das, was du und dein mann euch davon erhofft.
und jop, das macht uns wirklich SEHR neugierig, was denn wohl alles schief lief. hoffe du findest bald zeit zu schreiben.
grüßlis, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation