Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Dankeskarten




30/06/2007 21:17:42

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder unschlüssig (vor und nach der Hochzeit, zhhhhh hört ja nie auf)....

wollte mich jetzt mal langsam auf die Dankeskarten stürzen. Wie ist das denn üblich? Haben hübsche Karten (aber ohne Foto), sollen wir da einfach unterschreiben oder schreibt man ein paar persönliche Zeilen dazu?

LG Yuka
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Dankeskarten




30/06/2007 21:25:11

Hu hu, ich bin auch unschlüssig was das angeht aber wir werden mit Foto´s unsere Karten verschicken, ich finde das persönlicher und die Leute die wir eingeladen haben freuen uns sehr für uns und ich finde sie sollten ein Foto zur Erinnerung haben! LG
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Dankeskarten




30/06/2007 21:46:28

Ich bin noch in der Phase vor der Hochzeit. Aber bei der letzten Hochzeit, bei der wir waren, haben wir eine sehr nette Dankeskarte bekommen. Es war ein Foto des Paares vorne drauf und drinnen waren zusätzlich zum Vorgedruckten ein paar persönliche Sätze, wie z.B. das Geschenk von Euch steht jetzt bei uns da und da in der Wohnung. Jeder Gast möchte doch, dass sein Geschenk eine Erinnerung bei dem Brautpaar hinterläßt.
Vielleicht hilft Euch das ja weiter.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Dankeskarten




01/07/2007 13:19:07

Oh... guter Tread....
Wie sind uns nämlich auch noch nicht so schlüssig was
die Danksagungskarten betrifft. Bei uns sind es nun schon 3 Wochen her...
Aber unsre problem ist... wir finden einfach KEINE passende Karte. Wir würden gerne ein paar Bilder (auch die vom Fotografen, wenigstens ein Paar) auf CD brennen und die den Gästen als Danksagung mitschicken.
Bisher haben wir aber noch keine gute Karte gefunden!!!

Kennt ihr noch ein paar Adressen im netz wo man welche her bekommen????

LG
DasHospi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Dankeskarten




01/07/2007 14:02:40

@das hopsi

muss meinen Süßen fragen, ob er die Adresse noch weiss. Wir haben die Dankeskarten nämlich gleich mit den Einladungskarten bestellt, war im Paket günstiger *grins*. Das war auf jeden Fall ne holländische Seite oder so, wo man die Karten selbst zusammenstellen konnte. Wenn ich´s weiss, schreib ich dir nochmal die Adresse.

Lg Yuka
Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Dankeskarten




01/07/2007 14:36:32

Wir haben da auch eine Seite im Netz gefunden.Ich finde die Karten klasse und gar nicht mal sooo teuer.

Schaut mal unter:
http://62.75.177.102/fotocollagen-s44h36-Hochzeit_Danksagung.html

Edit: Yuka, ich hab dir gerade eine PM geschrieben. Aber beim zweiten lesen merke ich, dass ich mal wieder alles falsch verstanden habe. Du hast deine Karten ja schon...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2007 14:46:16 Uhr




Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Dankeskarten




01/07/2007 15:57:48

Hi, hi ja war auch kurzzeitig etwas verwirrt. Trotzdem Danke

Lg Yuka
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Dankeskarten




01/07/2007 23:23:36

Wir haben bewusst auf Dankeskarten verzichtet. Die Leute, die uns eine Karte/Geschenk gegeben haben, haben gleich ein Giveaway mit nem Danke-Kärtchen erhalten.

Und nun war noch die Dankesanzeige in der Zeitung. Das muss reichen.

Ich find, so ne Dankeskarte werfen doch die meisten Leute eh weg, oder?

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Dankeskarten




03/07/2007 12:05:59

@ zwiebel,
nicht wenn ihr euer Bild mit dazu legt,da freut sich doch jeder drüber,sei es Bekannte ,Verwandte oder Freunde.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Dankeskarten




03/07/2007 12:37:45


Wir machen noch welche für die Gäste mit Bild innen, damit es nicht zerkratzt.
Eine Danksagung wollen wir in die Zeitung setzen, weil seine Eltern recht bekannt sind und wir deswegen viele Glückwünsche bekommen haben. Jeder braucht nicht unbedingt ein paar nette Zeilen a la: Wir kennen uns nicht, weswegen sie nicht wissen konnten, dass wir nicht bei der Feuerwehr sind. Deswegen haben wir uns erlaubt, ihr Geschenk einem Feuerwehrmann zukommen zu lassen. ODER Danke für die Aparte Kanne in Blau-Türkis-gold, die so wunderbar zu garnichts passt.

Da ist eine Anzeige einfacher

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation