Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Dankeskarten




07/11/2010 09:25:19

Hallo ihr Lieben,

ich guck grad die Bilder von unserer Hochzeit durch und sie sind sooo schön !!!
Das Problem ist nur, wir haben sooooo viele schöne Fotos, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich für die Dankeskarten nehmen soll .

Wie sehen denn überhaupt eure Karten aus? Wie viele Fotos habt ihr eingebaut?

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr welche hier einstellt.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 09:35:37

hallo tigerlilli,

wir haben ein foto aus dem schlosspark, in dem wir die fotografenbilder gemacht haben, als hintergrund. dann haben wir ein kleines bild von dem brautstrauß zusammen mit unseren ringen auf der linken seite eingefügt. als text steht auf der vorderseite nur "danke".
leider habe ich kein bild oder entwurf auf meinem laptop.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 09:45:17

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2010 16:04:15 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 11:31:51

Wenn ich nur schon wüßte, wie unsere aussehen. Aber der Plan ist, CD´s zu verschicken auf denen mehrere Fotos sind, dann haben wir nicht so die Qual der Wahl. Für den Umschlag möchte ich ein Detailbild von der Hochzeit. Also Ringe oder Strauß, Deko, Torte...
Mal sehen, wenns so weit ist, dann flippe ich wahrscheinlich total aus, weil ich meine Meinung zwanzigmal am Tag ändere und mich nicht entscheiden kann.
Ich hoffe, du zeigst uns dein Endergebnis.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 11:35:16

Hallo,

es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit ganz günstig kleine Soft-Cover Fotobücher zu erstellen - vielleicht wäre das ja eine Alternative zur 'einfachen Karte'
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 15:22:00

Ich hab am Wochenende zwei Dankeskarten angeschaut, die meine Eltern in den letzten Tagen bekommen haben. Auf einer war ein großes Bild des Brautpaars auf der anderen waren drei verschiedene. Mir hat die Variante mit einem größeren Bild wesentlich besser gefallen, weil bei den kleinen konnte man kaum was erkennen, weder vom Hintergrund noch vom Brautpaar an sich. (Also keine Details vom Kleid oder welche Blume der Anstecker vom Bräutigam war)
Liebe Grüße
Cassandra
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Dankeskarten




07/11/2010 18:07:02

wir haben klappkarten im querformat, falz an der langen seite.
1. vorderseite: ein großes foto von uns
2. innenseite oben: ein großes gruppenfoto
3. innenseite unten: text
4. rückseite: ganz viele kleine fotos

habe die karten selbst gestaltet als fotokarte bei ce*e
*=e

ich wollte auch immer karten wie unsere einladungskarten, aber nun gefällt mir die fotovariante vieeel besser.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation