Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

Das Essen von Wild Rover Food wurde aus der Region bezogen




10/08/2020 04:34:55



Das Essen im Wild Rover Food war lokal bezogen, saisonal und nachhaltig ausgefallene brautkleider, was Aillie und Duncan alle liebten. 







„Catering war wirklich wichtig, besonders für Duncan, der sich leidenschaftlich für Essen und Kochen interessiert. Wir haben Wild Rover Food aufgrund seiner Speisekarte, Ausführung und Qualität der Korrespondenz ausgewählt. Die Küche war offen vor dem Byre angelegt, was bedeutete, dass die Sehenswürdigkeiten und Gerüche von den Sofas und jedem Gericht in der Luft waren, damit jeder sie genießen konnte.



„Wir haben zehn Gäste überrascht, die Kellner zu sein und das Essen aus der Küche an die Esstische zu liefern. Diese zehn Gäste wurden von uns im Voraus ausgewählt und hatten eine Schürze auf der Rückseite ihres Sitzes. Niemand kannte das Format des Essens, daher war es ein aufregender Gesprächsthema brautkleid spitze, der Spaß und Interaktion in das Essen brachte.



„Unser Barservice wurde von Hutton Bars angeboten, die unglaublich waren. Sie stellten alle Tafelweine sowie Sekt für den Empfang und Toast zur Verfügung. Das Personal war die ganze Nacht über aufmerksam auf unsere Kunden und erlaubte uns, unsere Lieblingscocktails anzubieten. Pornostar Martini für Aillie und Mojito für Duncan. Wir haben sie auch gebeten, Alkohol aus der Black Isle Brewery zu Ehren von Duncans Wurzeln mitzubringen. "













Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation