Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



20/02/2013 20:03:51

Ich brauche wohl sowas hier:
http://www.inpetto-dess*us.de/poirier-carnival-corsage-337.html *=o

Aber ich mag nicht so viel Geld ausgeben. Sowas zieht man ja im Alltag eher nicht an Vielleicht bin ich auch einfach "oben ohne"
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



20/02/2013 20:05:54

Ich hoffe dir steht sowas besser als mir
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 12:30:41

Oh, ich glaube nicht dass es besonders schön aussehen würde
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 12:55:27

Hast du dir denn mal was bestellt?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Luckybride
Gold-User



Beigetreten: 18/12/2012 02:03:18
Beiträge: 57
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 15:34:53

@jumi
sowas in der Art brauch ich auch!

Ich hatte zwar bis jetzt noch nie Strapsen an aber es gibt immer ein erstes mal
Mein zukünftiger findet es auch ausgesprochen hübsch und ich mach ihm gerne diese Freude (auch wenns rutscht und zwickt)

Ich mach mich in einer halben Stunde auf und geh zur zweiten Anprobe Kanns schon kaum erwarten mein Kleid zu tragen! Dann kauf ich nämlich gleich die passende Corsage dazu und die Strapsen

Bin schon super aufgeregt mal schaun ob mir mein Kleid noch passt! Drückt mir die Daumen
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 19:48:23

Ne, noch nicht
Ich habe mich erstmal um die Schuh-Frage gekümmert.

Mein Plan sieht jetzt aber so aus, dass ich alle möglichen Varianten (also diese "wunderschöne" Corsage, Klebe-BH und nackt) gerne unter dem Kleid ausprobieren möchte.
Eine weitere Möglichkeit wäre, in das Kleid die Schalen von einem üblichen BH einnähen zu lassen. Hat eine gute Bekannte so machen lassen und fand es super angenehm und bequem. Der Corsage gegenüber bin ich auch echt noch skeptisch ob das wohl so bequem wird mit den Draht-Stäbchen drin

Da ich mich an den Füßen für Peeptoes entschieden habe, fallen Strümpfe und Strapse sowieso weg..
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 20:51:52

Probier einfach mal alles durch und schau in was du dich am wohlsten fühlst.
Ich denke ich werde obenrum nack gehen und kauf mir dann für nachts ein schönes Negligée.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



28/02/2013 23:32:18

Ich find meine Idee auch ganz gut, also ich glaub das werd das sogar selbst so machen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



01/03/2013 09:57:56

@BB

Was war nochmal deine Idee
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



03/03/2013 12:36:04

Na das mit dem Negligee für nachts statt mega sexy Unterwäsche... oder hab ich das nur geträumt, dass ich das kürzlich hier geschrieben hab
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



03/03/2013 19:37:40

Ahh also diese Idee teile ich mit dir find ich super
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Primadonna
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2013 21:57:04
Beiträge: 1
Offline

Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



21/03/2013 22:09:05

carrie1712 wrote:Also, ich werde glaube ich auch keine Corsage tragen.

... auch schonmal 'normale' Dessous bestellt. Und eben habe ich festgestellt, dass die auch eine separate Rubrik Hochzeitsdessous haben. Finde, da bekommt man einen ganz guten Überblick, was es alles gibt und was frau so gefällt ... und mann auch gefallen könnte...

Zu Hause probieren ist ja doch immer entspannter, als in so ner ausgeleuchteten Umkleidebox.


Das hast du schön umschrieben, carrie. Gerade bei Dessous ist es eher schwer in Ruhe in der Kabien anzuprobieren. Hatte eigentlich vor eine Corsage zu tragen, aber es war in dem Geschäft am Samstag Nachmittag einfach zu hektisch. Als ob der ganze Hochzeitsstress nicht schon genug wäre.
Ich trage gerne PrimaDonna und Marie Jo
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



16/04/2013 21:40:57

Ich habe mich für dieses gute Stück entschieden:
http://www.h*nkemoller.de/de_de/bra-acc-klebe-bh-tan-103289.html

Waaaaahnsinnig hübsch
damijo
Silber-User



Beigetreten: 13/06/2012 11:44:13
Beiträge: 27
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



17/04/2013 08:53:57

Also als ich vor zwei Wochen im Dessousgeschäft war habe ich erstmal erfahren, dass sie keine "Brautunterwäsche" mehr führen weil die Bräute nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben wollen (als ich den letzten BH welchen sie da hatten anprobiert habe wusste ich auch warum -ein nicht wirklich schönes Stück Stoff für 88 €? Also mit 70 oder so hatte ich ja gerechnet, aber...)
Naja die Dame hat dann gemeint ich könnte mir doch einfach was ins Kleid nähen lassen wenn ich sowieso nicht so viel habe.
Das habe ich bei meinem Abstecktermin letzte Woche (ach, endlich wieder in meinem Kleid ) dann angesprochen und man hat mir so dünne BH-Polster gezeigt die man einnähen könnte.
Wir waren uns dann einig, dass das den Bock - oder in dem Fall die Brust - auch nicht fett macht und jetzt wird nichts eingenäht und es wurde mir versprochen, dass auch so alles hält.
"Untenrum" bin ich mir noch unsicher, tragt ihr den auch Strümpfe o.ä. wenn es 30°C gibt?
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



17/04/2013 10:54:03

Ich hatte letztens in einem Wächegeschäft bei uns im Ort einen BH für fast 100€ an, und da war noch kein Höschen dabei...gut, dass meine Oma ein Glas Sekt bekommen hatte da musste ich dann auch erstmal nen Schluck trinken
Ich habe einen schönen weißen trägerlosen BH von H*M gefunden den wollte ich heute mal probieren. Meine Verkäuferin vom Kleid hatte gesagt ab besten ist ein trägerloser BH da mein Keid eigentlich auch eine Corsage hat obenrum, und vielleicht ein Miederhöschen, damit mein Bauch ein bisschen flacher ist.
und ich würde dann auch eher ein sexy Negligee für abends kaufen.
mal seh ob ich heute erfolgreich bin!?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



17/04/2013 10:55:07

Na das ist ja nett

Also ich hab auch was eingenäht und das sitzt schon alles perfekt so. Ich glaub einen BH noch drunter und ich gehe ein oder die Brüste hängen mir unterm Kinn

Und nein ich werde im Sommer sicherlich weder Strümpfe noch Strumpfhose tragen


damijo wrote:Naja die Dame hat dann gemeint ich könnte mir doch einfach was ins Kleid nähen lassen wenn ich sowieso nicht so viel habe.
quote]

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2013 10:55:36 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
damijo
Silber-User



Beigetreten: 13/06/2012 11:44:13
Beiträge: 27
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



17/04/2013 11:44:23

Ja, nett ist was anderes, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht...
Außerdem war die sowieso nur neidisch weil sie noch weniger als ich hatte.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die sich gegen "Beinbekleidung" entschieden hat.
Wenn man sich so umhört scheint es für einige doch normal zu sein, selbst im Hochsommer halterlose Strümpfe o.ä. zu tragen.
Aber ist ja zum Glück jedem selbst überlassen...
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



17/04/2013 12:05:21

Ich würde, glaube ich, eine Strumpfhose tragen wollen, weil ich mir ansonsten einen Wolf laufe, sprich das die Oberschenkel die ganze Zeit aneinander reiben. Das ist dann irgendwann unangenehm.
Bei der Unterwäsche ansonsten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich habe ja auch noch kein Kleid.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



19/04/2013 18:16:43

Ich habe heute wieder festgestellt, dass ich unter meinem Kleid soooo viel Platz habe - da scherut nix!

Ich habe Unterwäsche, Schuhe, Reifrock, Kleid, Täschchen, Schmuck und Haarschmuck - habe die ganze Zeit überlegt, ob ich noch ein Bolero und Strümpfe brauche, habe jetzt einfach beschlossen kurzfristig ein bis zwei Wochen zu entscheiden je nach Wetter ob ich das überhaupt brauche.

Und wenn ich halt kein weißes Jäckchen finde, dann wird es halt nicht reinweiß - auch egal. Ich trage eh schon zum weißen Kleid auch creme farbene Perlen am Armband und Haarschmuck - jaja, macht man nicht.... bäääähääää.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



23/04/2013 16:44:40

Hi

mir wurde auch zu einer Corsage geraten. Da ich oben rum nicht gerade üppig bin . Aber die im Brautladen sind so schön, aber ganz schön teuer. Gibt es diese auch woanders günstiger? Das gleiche ist mit den Schuhen, wie viel gibt ihr da so aus? Zieht ihr Strümpfe an? Ich heirate im Sommer,
da ist es ja eh schon so heiß. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



23/04/2013 22:54:25

Ja, ich habe meine Corsage von di Lorenzo im Brautgeschäft gekauft, bekommt man aber woanders auch billiger. Ich wollte nicht zig Sachen mitbringen zur Anprobe um was zu finden das passt.

Schuhe habe ich auch dort gekauft - von Rainbow für 135€. Auch hier wollte ich im Laden anprobieren zusammen mit dme Kleid wegen der Höhe da mein Kleid nicht sooo lang ist.

Kann man alles billiger haben aber ich wollte nicht losrennen was kaufen, anprobieren, dann passt es nicht - wieder los usw. da hatte ich keine Lust drauf.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



24/04/2013 13:15:22

@BB

Hast du das Thema Nachtwäsche jetzt abgehakt?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



24/04/2013 14:06:04

Ich bin auf der Suche nach nem schönen Babydoll oder Negligée (éé, eé )

Habe schon diverse online-Shops durchgestöbert, aber nich so wirklich was tolles gefunden.. War jetzt bei amazon, beateuhse, bonprix, hunkemöller und guck noch immer in die Röhre.

Angeblich gibt es ja keine "Hochzeitsnacht" - aber ich will trotzdem was nettes haben. Man soll sich ja nicht in der ersten Nacht schon gehen lassen und in die Jogginghose schlüpfen

Hat jemand nen Geheimtipp für schöne weiße Nachtwäsche?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/04/2013 14:06:25 Uhr

Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



24/04/2013 14:07:34

Ich habe jetzt auch alles für unters Kleid.
Hab mich bei Tri*mph (*=u) eingedeckt.
Finde ich nicht zuuuu teuer.
Habe einen trägerlosen BH, eine Höschen (Mieder, geht bis zum Bauchnaben) und einen Stumpfhalter und Strümpfe. Werde aber auch Wetterabhängig machen ob ich sie trage oder nicht. Muss mal die Brautschuhe tragen und dann schauen ob das ohne Strümpfe angenehm ist.
Die haben eine schöne Hochzeitskollektion, auch mit Korsagen!!
Mein Kleid ist aber schon auf Corsage gemacht und da brauche ich nur einen BH der ein schön formt

Unsere Tanzlehrerin hat empfohlen, wenn es passt, Tanzschuhe zu kaufen. Die sind günstiger wie Brautschuhe, Muss man halt mal schauen ob was dabei ist, was einem gefällt!?
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Das große Einkleiden - Thema Dessous/Unterwäsche



24/04/2013 14:09:44

victoria's s*cr*t (*=e) hat tolle Sachen
auch eien schönen kurzen Bademantel aus Seide, hinten steht mit Glitzersteinen "Bride"
total schön.
Aber ich habe Bammel dass es hier nicht rechtzetig ankommt oder dann nicht passt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation