Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
Neuer Schuhversuch. ;-)-->
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




02/05/2011 22:04:43

@ Jule: Ich trag sonst nie so hohe Absätze und hab halt ect bissl bedenken, dass mir nicht nur die Füße wahnsinnig weh tun könnten, sondern dass ich mit dem Absatz im Rosengarten (Rasen) und auf dem Kopfsteinpflaster der Burg oder vor der Kirche vielleicht net so ne gute Figur drin mach...

@ Schnubbeline: Ich hätte schon gerne welche mit Absatz. Mein Kleid ist ja bodenlang und sonst muss ich ja ganz viel noch kürzen lassen. Am liebsten wären mir halt wie gesagt 5 cm...

@ Nalah: Oh... Danke schön. In echt schaut es noch schöner aus... Und jeden Tag wenn ich an ihm vorbei wandel, freu ich mich. Jetzt muss ich es nur noch bissl ändern lassen und die Schuhfrage klären. Eieiei... Bin mir echt unsicher wegen der Höhe und den dünnen Absätzchen... Oh man. Schön wären die ja schon...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




03/05/2011 07:31:53

@sternle
Wie gesagt, optisch find ich alles spitze!
Ich würd die Schuhe nehmen. Notfalls kannst du dir ja noch ein bequemeres Paar Schuhe mitnehmen (nach meiner Erfahrung bei der letzten Hochzeit werde ich definitiv immer ein Paar Balerinas dabei haben ).
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




03/05/2011 18:27:29

Hab mir vorgenommen die Tage mal in einen örtlichen Schuhladen zu gehen und mal verschiedene Modelle durchzuprobieren. Vielleicht ist ja auch ein ähnliches wie dieser wunderschöne Schuh dabei von Höhe und Absatz... So auf einem Bild und mit Maßband, kann man sich's doch nicht soooo gut vorstellen.
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




04/05/2011 18:14:24

Dein zweites Paar gefällt mir auch viiiiieeel besser!!!!

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) --> Neuer Schuhversuch. ;-)




10/05/2011 18:59:41

So... Hab jetzt nochmal geschaut und dabei diese hier entdeckt und gleich mal bestellt. In den nächsten Tagen bin ich sowieso so ausgebucht, dass ich frühstens nächste Woche Freitag in ein Schuhgeschäft kommen würde. Bis dahin müssten sie eigentlich schon da sein. Und dann mal schauen. Hoffentlich passen sie und schauen zum Kleid schön aus. Dann kann ich auch endlich den Änderungstermin ausmachen.

Hier die Beschreibung:
Material: Satin mit aufwändiger Strassverzierung
Absatzhöhe: ca. 6 cm

[Thumb - Schuhe silber.jpg]
 Dateiname Schuhe silber.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Schuhe silber
 Dateigrösse 39 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2011 19:00:58 Uhr

dini83
Gold-User



Beigetreten: 26/10/2010 16:14:03
Beiträge: 52
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




11/05/2011 16:13:42

Diese Schuhe sind wirklich sehr schick ;=)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




11/05/2011 17:13:39

Bravo!!! Diese Schuhe sind um Welten besser als die Ersten!!!!
Klasse!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




12/05/2011 07:33:53

Mir persönlich gefallen die ersten immer noch besser
Aber die silbernen sind auch sehr sehr hübsch. Wenn sie bequem sind - hau rein
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?




12/05/2011 07:46:55

nimm' auf jeden fall was mit absatz, bei dem tollen kleid sieht das sonst echt bescheiden aus mit flachen schuhen. und bei rasen oder kopfsteinpflaster macht jeder absatz schuh probleme, davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation