Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

der neueste Stand in Sachen Location & Gästeliste




04/11/2002 14:28:08

Hallo!

Nun bin ich wieder zurück aus Sachsen und wollte allen, die mir letzte Woche so lieb geraten haben, den neuesten Stand mitteilen.
Location: ich habe mit Schwiemu und meinem Vater ca. 6 Lokale angeschaut, darunter auh meinen Favoriten, das Klosterhotel. Und was soll ich sagen: es war superschön, obwohl die noch voll im Beseitigen der Hochwasserschäden sind (am 01.03. wollen sie wieder eröffnen). Die Dame dort hat uns den Gewölbesaal gezeigt, wo wir feiern würden. Alles in weiß und tolle hohe Decken! Es gibt auch eine schöne Gartenanlage mit Teich und alles dort sieht so toll romantisch aus! Auch das Personal war kompetent und hilfsbereit, in den nächsten Tagen kommt ein Angebot für Menü, Getränke, DJ und Hotelzimmer. Wenn jetzt nicht noch die Preise megahappig sind, hab ich mich entschieden! Meine Schwiemu war auch hin und weg, sie sagte auch, es wäre toll, wenn wir dort feiern könnten.

Gästeliste: Erstaunlicherweise kam gar kein Widerstand von den Schwiegereltern. Ich hab die Liste ja radikal um 30 Leute gekürzt, nun sind wir maximal noch 55. Das passt allen ins Konzept. Ich bin da sehr froh drüber. Und wenn wirklich viele dann doch noch absagen, kann ich ja Nacheinladungen verschicken.
Ach wieder umsonst Gedanken gemacht, läuft doch alles super!

Euer Engelchen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation