black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pauline
Gold-User



Beigetreten: 14/08/2003 19:53:48
Beiträge: 62
Standort: bei
Offline

Der Pfarrer meldet sich nicht...



18/03/2004 12:01:11

Ihr Lieben,

ich werde langsam unruhig. Wir hatten am 24.02. unser erstes Traugespräch mit dem Pfarrer. Es sind noch einige Sachen offen geblieben: Organist, wann schmücken, welche Lieder zum Ein- und Auszug... Der Pfarrer wollte sich wieder melden und nach ca. drei Wochen das nächste Gespräch machen. Nun sind schon 3,5 Wochen rum und er hat sich noch nicht mal gemeldet!!! Wir haben ihm schon E-Mails geschrieben, aber er reagiert einfach nicht. Und telefonisch ist er sauschwer zu erreichen. Er war letztes Jahr schlimm krank und arbeitet deshalb verkürzt.

Was machen wir denn jetzt ??? Ich habe keine Lust, die Kirche auf den letzten Drücker zu organisieren. Gerade, weil es doch das wichtigste für mich ist.
Wir haben alles so gut erledigt, liegen prima in der Zeit. Nur die kirchliche Sache wird wohl in Stress ausarten, nur weil der Pfarrer sich nicht meldet und meint, dass ja noch Zeit ist.
Ich hasse es, von anderen abhängig zu sein!!!

So, wollte mich mal ausheulen!

Pauline
Emy79
Gold-User



Beigetreten: 30/09/2003 16:10:54
Beiträge: 58
Standort: Künzell
Offline

re: Der Pfarrer meldet sich nicht...



18/03/2004 12:29:12

Ich denke, 3,5 Wochen ist nicht die Welt, obwohl ich ganz genau weiß, dass es mir genauso gehen würde. Aber ich würde diese Woche noch abwarten und dann versuchen ihn telefonisch zu erreichen. Vielleicht liest er seine Mails nicht ???

LG Emy
sunrise
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2003 12:13:51
Beiträge: 65
Standort: NRW
Offline

re: Der Pfarrer meldet sich nicht...



18/03/2004 12:36:47

Hi Pauline,

ich würde vermutlich auch noch diese Woche abwarten, obwohl ich änlich zappelig wäre wie Du!  :-/
Wenn Du dann 4 Wochen nix gehört hast, dann würde ich auch "aufdringlich" werden. Gibt es denn bei Euch kein Pfarrbüro und keine Pfarrsekretärin, die Du belagern könntest? Oder eine Faxanschrift, damit das Problem "Er ruft die E-Mails nicht ab" vielleicht aus der Welt geschafft ist???

Auf jeden Fall drücke ich Dir Daumen, daß möglichst schnell alles für Euch geregelt werden kann!!!

Liebe Grüße
Sunrise
Sunrise
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Der Pfarrer meldet sich nicht...



18/03/2004 12:59:01

3,5 Wochen sind durchaus drin.

Warte mal noch eine Woche ab und belagere dann das Pfarramt inkl. Sekretärin.

LG
Sabine
Pauline
Gold-User



Beigetreten: 14/08/2003 19:53:48
Beiträge: 62
Standort: bei
Offline

re: Der Pfarrer meldet sich nicht...



22/03/2004 10:27:43

So, wir haben es jetzt ganz anders gemacht. Wir sind gestern einfach zum Gottesdienst gegangen, um ihn dort abzupassen. Und es hat geklappt.  
Er hat uns versprochen, uns heute zu schreiben und Termine vorzuschlagen.
Jetzt hoffe ich nur, dass es spätestens nächste Woche klappt. Denn zu Ostern möchten wir mit allem fertig sein.

Ok, Gastgeschenk muss ich noch packen und so. Aber das geht ja erst in der Woche davor, sonst werden die Fruchtgummis zu trocken und schmecken nimmer.  

LG;
Pauline

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation