Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HeXe86
Newcomer



Beigetreten: 04/03/2012 15:48:11
Beiträge: 3
Offline

Dessous




04/03/2012 15:55:16

Hallo, habe jetzt zwar schon einige Beiträge gelesen und auch massig schon u.a. im Internet gestöbert etc., aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen, was ich unter meinem Kleid trage ..
Suche eigentlich "nur" Strapse/Strumpfhalte/Strümpfgürtel (ja, habe es in verschiedenen Nennungsweisen gesucht) und dazu einen passenden String oder Stringpanty und dazu passende Strümpfe (höhere Quali, möchte danach keine Käsfüße), was alles auch schön anzusehen ist und wenns geht in Farbe ivory, wie mein Kleid.
Anscheinend ist das aber ganzschön viel verlangt ...
Natürlich möchte ich dafür auch kein Vermögen ausgeben!
Finde aber, wenn ich danach gucken, nur so altbacken Sachen, oder echt häßlich etc. Kann mir da wer weiterhelfen? Verzweifel langsam ...
Da mein Kleid am Rücken sehr weit ausgeschnitten ist wurde mir geraten dann garnichts drunter zu ziehen, habe mir jetzt aber, da ich mir sonst zu nackt vorkomme so Silikon-BH´s zum aufkleben gelauft. Hat damit jemand schon Erfahrung?

Danke!
Denise86
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2012 08:45:30
Beiträge: 73
Offline

Aw:Dessous




04/03/2012 17:37:22

Hallo Hexe! Ich hatte im Inernet auch nach Unterwäsche in ivory gesucht...hatte dann aber auch das Problem, dass die Set`s entweder nicht vollständig oder einfach nicht schön waren...bin dann letztendlich doch in einen Dessousladen gegangen und habe mir dort das zusammenpassende Set gekauft und es gefällt mir super gut! Der Preis war auch ok, war natürlich teuerer wie von H&* zum Beispiel, aber das war es mir wert. Und ein Strumpfband hab ich auch noch dazu bekommen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6101526

HeXe86
Newcomer



Beigetreten: 04/03/2012 15:48:11
Beiträge: 3
Offline

Aw:Dessous




07/03/2012 15:58:40

Hey,

ja, da ist die Auswahl da wo ich wohne leider auch nicht so groß ...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Dessous




08/03/2012 07:34:27

Haste auch schon bei Hunk.emöller geschaut? Da gibt's auch nen Online-Shop, falls du keinen Store in der Nähe hast. Ansonsten würde mir jetzt noch e.bay einfallen...
Heiratseule
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:00:06
Beiträge: 23
Offline

Aw:Dessous




17/06/2012 07:43:17

Hallo!
Also, ich habe auch ein Kleid unter dem man eigentlich keinen BH tragen kann. Deshalb wollte ich es auch mit diesen aufklebbaren Silikonteilen probieren. Ich muss sagen, das ist wirklich nur etwas für Frauen mit kleinen Brüsten (was bei mir leider nicht der Fall ist) , die von alleine stehen ( was bei mir leider auch nicht der Fall ist...). Konkret: Bei meinen 75C bringen die Teile gar nichts. Lustig ausgesehen hat es aber schon
Eine Heiratseule ist nicht automatisch eine Schleiereule...
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Dessous




17/06/2012 09:40:13

Vielleicht wirst du in einem Store fündig, der eigentlich so fünfzigerjahre-kleidung verkauft? schau doch mal bei ars vivendi. die haben sowas vielleicht. Oder mal in einem Erotikshop? Die könnten sowas ja auch haben
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Dessous




17/06/2012 22:40:52

also wenn du wirklich wirklich was ganz besonderes willst
dann agent provocateur!!!
aber - sündhaft teuer, aber- wunderschön


haben extra einen eigene bridal kollektion
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Dessous




26/06/2012 16:03:29

Hallöchen zusammen,
Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Silikon-Klebe-Dinger auch ausprobiert habe. Ende vom Lied: 1x allgemeine Belustigung und zurück"

Ich habe Super schöne Wäsche bei C + A gefunden. Die Wäsche ist auch sehr angenehm auf derHaut.


Allerdings habe ich nur für weiß Augen gehabt und dementsprechend nicht nach Yvory geschaut....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2012 16:03:59 Uhr

Chrisssi
Gold-User



Beigetreten: 12/12/2011 16:29:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:Dessous




26/06/2012 18:33:13

Mal ne blöde Frage: sieht man das unter dem Brautkleid, ob der BH ivory oder weiß ist?
http://www.pixum.de/album/albumLogin/6005212
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Dessous




26/06/2012 19:17:26

Zu mindestens sollte man es nicht sehen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation