Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sweetdreams
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2014 12:39:41
Beiträge: 20
Offline

DJ im Raum Ulm/BC/Baden-Württemberg




09/09/2014 20:54:06

Hallo alle zusammen,
kennt vielleicht jemand einen guten DJ im Raum Ulm (oder auch darüber hinaus)? Keinen Alleinunterhalter, sondern einfach jemanden, der gute Musik macht und auch nicht zu viel redet...
Bin dankbar für Tipps!
Viele liebe Grüße!
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:DJ im Raum Ulm/BC/Baden-Württemberg




11/09/2014 11:47:01

Halli Hallo

da kann ich guten Gewissens DJ Bubi empfehlen.
ISt zwar für nen DJ vielleicht nicht unbedingt günstig, aber der macht mega Stimmung, und der kriegt die Leute echt von den Stühlen wenns sein muss.



sweetdreams
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2014 12:39:41
Beiträge: 20
Offline

Aw:DJ im Raum Ulm/BC/Baden-Württemberg




14/09/2014 19:21:16

Hi Nala,

vielen Dank für den Tipp! Hab den DJ jetzt mal angerufen und er trifft sich mit uns. Hat sich nett angehört, aber er will uns erst beim Treffen sagen, was er kostet... Find ich bisschen blöd, da das Budget hier schon eine Rolle spielt. Du schreibst ja, er sei etwas teurer... Kannst du das vielleicht genauer sagen?

Liebe Grüße!
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:DJ im Raum Ulm/BC/Baden-Württemberg




14/09/2014 19:39:34

Er macht eigentlich immer pauschal Preise. Wir hatten ihn von 16 Uhr bis ca 4 Uhr gebucht.
haben 1000 € bezahlt.

stolzer Preis aber hat sich definitiv gelohnt. Würden ihn jederzeit wieder buchen



Sarah84
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2014 13:21:26
Beiträge: 41
Offline

Aw:DJ im Raum Ulm/BC/Baden-Württemberg




16/09/2014 13:43:26

Mein Schatz hat eine DJ Agentur beauftragt. Ich glaube die Arbeiten Deutschlandweit. Wenn du noch keinen hast kann ich dir gerne mal die Kontaktdaten oder so geben. Aber da muss ich Ihn erst danach fragen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation