Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tanaba
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2017 16:56:19
Beiträge: 1
Offline

Suche Fotografen Baden-Württemberg




18/09/2017 17:01:01

Hallo :)

Ich bin noch auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit im August 2018.
Kann mir evtl. jemand einen empfehlen im Raum Freudenstadt, Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe?

Vielen Dank 😊
Hatschipuh
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2017 10:02:49
Beiträge: 219
Standort: Leipzig
Offline

Suche Fotografen Baden-Württemberg




18/09/2017 19:29:12

Huhu!

Also aus Erfahrung heraus kann ich "Fotografie von Engels" empfehlen und hier den Uli Schneider. Ob der aber noch was frei hat für August 18 ist fraglich.... Er ist sehr sehr begehrt. Preislich liegt er in nem normalen Rahmen für Fotografen, ich glaub das war so ca 2100 für 10 Stunden
Sommerhochzeit18
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2017 08:48:25
Beiträge: 200
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Suche Fotografen Baden-Württemberg




19/09/2017 10:07:26

Hallo,

wir haben Marco Rösch beauftragt (http://www.fotografie-mr.de/). Er wurde uns von ganz vielen empfohlen und auch wir finden ihn einfach nur super sympathisch und freuen uns sehr auf ihn. Allerdings ist der 11.08. schon vergeben - da heiraten wir :)
Standesamt 09.08.2018
Kirche 11.08.2018
mimimama
Silber-User



Beigetreten: 30/06/2016 11:21:33
Beiträge: 33
Standort: Berlin
Offline

Suche Fotografen Baden-Württemberg




13/10/2017 09:31:01

Schreib mir mal eine private Nachricht, dann kann ich dir jemanden empfehlen, den ich sehr gut kenne.
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.
thomasglaser
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 19:42:59
Beiträge: 4
Offline

Suche Fotografen Baden-Württemberg




13/12/2017 15:20:52

Hallo Tanaba,

Kannst gerne unter www.theirmoment.com vorbeischauen. :)

Liebe Grüße,

Thomas

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation